• warum sollte ein motorrad mit kettenantrieb so sehr überraschen?
    was sind denn bitte snowmobile groß anderes? O.o
    aber ja, mit den arsenal-teilen kommt man wirklich recht nahe an BT ran . . und im letzten BT Buch haben sie mit Cyberware angefangen . .

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • naja, technomanscher wohl weniger, aber Rigger sind drin, mit dem DNI was sich manche Clanner einbauen lassen, um ihren Mech besser oder einen Protonenmech überhaupt steuern zu können

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • Danke erstmal für eure Antworten.


    Also son Podracer fährt mit so ca. 800 - 900 km/h, da wäre es doch möglich das in der Wüste oder so Rigger rennen veranstalten um zu schauen wer den besseren Racer hat. Das dann mal einer aufgrund fehlender Reaktion mist baut ist ja nicht weiter tragisch.


    Ich stell mir das so vor das meine Gruppe einen Racer bauen muss und an so einem Rennen Teilnehmen muss (Teil eines Jobs). Natürlich bekommen sie dann ein wenig mehr zeit als ein paar monate.


    Mfg Sandmann

    GM: Es kommt eine attraktive Bedienung an den Tisch
    Stalker: UI!!
    GM: An deren Tisch...
    Stalker: Och schade!

  • Also nichts großartig anderes als ein "Red Bull Airrace" mit meiner Meinung nach für SR viel zu fortgeschrittenen "Fahrzeugen... wenn es dir Spaß macht :roll:!


    Wenn ich so ein Rennen machen würde, dann aber mit für SR "realistischen" Fahrzeugen (oh wie das klingt :wink: )


    Was reizt dich denn an diesem (auch für Star Wars Verhältnisse) seltsamen Fahrzeugkonzpt außer dem Speed?

    Ich mag die Goten, vielleicht mache ich aus denen mal eine Jugendbewegung !

    - Luzifer in seinem Tagebuch im Jahre 400 A.D.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ob Luck oder Skill... Kill ist Kill

    Einmal editiert, zuletzt von Geist ()

  • Ja du hast wahrscheinlich recht, son Podracer is echt sehr fortgeschritten, aber könnte man dann nich etwas ähnliches bauen was mehr in richtung hovercraft geht aba schon iwi diese geschwindigkeiten erreicht?

    GM: Es kommt eine attraktive Bedienung an den Tisch
    Stalker: UI!!
    GM: An deren Tisch...
    Stalker: Och schade!

  • Losgelöst von den Regeln erreichen reale Sport-Hovercrafts heute über 100 km/h. Mit den in SR möglichen Mitteln (Smart Materials, Rocket Booster...) wären bestimmt 200-300 km/h drin... ich denke dir wäre am besten mit einer "Sportversion" eines LAV/Thunderbirds geholfen die erreichen zumindest knapp 1000 Km/h.


    (solche Rennen könnte ich mir gut in SR vorstellen, vielleicht in dem Vorprogram der Desert Wars, oder in Australien)

    Ich mag die Goten, vielleicht mache ich aus denen mal eine Jugendbewegung !

    - Luzifer in seinem Tagebuch im Jahre 400 A.D.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ob Luck oder Skill... Kill ist Kill

  • Ähnelt dem was im Arsenal drin ist (das hat nur eine durchgehende Kette). ist bestimmt machbar! Und Metahuman Adjustments gibt es...

    Ich mag die Goten, vielleicht mache ich aus denen mal eine Jugendbewegung !

    - Luzifer in seinem Tagebuch im Jahre 400 A.D.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ob Luck oder Skill... Kill ist Kill

  • Naja, auf nem Motorrad nenneswert Schutz für den Fahrer einzubauen ist eben nicht drin (zumindest nicht, ohne das Handling zu versauen). Daher begnügen sich die Combat-Bikes eben damit, primär sich selbst zu schützen.

    "As the sagest of sages have said: Not attempt to male-bovine defecate unto a male-bovine defecator!"
    -the fusion-phallused violator of worlds
    "Oil the squids, I'm going in!"
    -the dreaded captain Fang

  • naja, das trike war auch in der kategorie motorrad und man konnte da mindestens ein dach dranpappen, soweit ich mich entsinne . .

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • Trikes funtionieren aber auch vom Fahrverhalten her komplet anders als Motorräder.
    Ich hätte das eher unter Autos eingegliedert, weill es mit solchen wesentlich mehr gemein hat.
    Aber unabhängig von irgendwelchen RPG-Regeln macht eine Fahrgastzelle bei Motorrädern nunmal nur wenig Sinn.

    "As the sagest of sages have said: Not attempt to male-bovine defecate unto a male-bovine defecator!"
    -the fusion-phallused violator of worlds
    "Oil the squids, I'm going in!"
    -the dreaded captain Fang

  • "Eusebius" schrieb:

    Wenn schon, dann sollte man sich nicht am StarWars-Plagiat orientieren, sondern gleich am Original, und mit einem Ben Hur-Streitwagen auffahren.


    Antigravstreitwagen mit schwarzen Pegasi :?:


    mit Tanz im falschen System
    Medizinmann


    Guckt nach Unten
    Weiß Ich doch(May He Rest in OPeace)
    Ich sach doch ich bin im falschen System
    :wink: :lol:

  • Schwarz waren die Zossen von Ben Hurs Ex-Kumpel Messala an seinem griechischen Räderkiller Streitwagen. :twisted:

    Ich mag die Goten, vielleicht mache ich aus denen mal eine Jugendbewegung !

    - Luzifer in seinem Tagebuch im Jahre 400 A.D.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ob Luck oder Skill... Kill ist Kill

  • Ich wäre auch eher für Flugzeugrennen oder Sport-Tbirds. Die Flugzeuge, die heute beim Airrace verwendet werden sind schon sauschnell. Zwar nicht unbedingt 900 km/h, aber sie spielen definitiv in der gleichen Liga und sind schonmal deutlich schneller als Formel1-Autos zum Beispiel.