• Ich weiß nicht genau wie weit die Antigravitationsforschung bei SR ist, aber ich glaube nicht, dass man nen Podracer nachbauen könnt. Und selbst wenn, wer soll den steuern? Und wo? Und warum? Immerhin brauchte es in Star Wars einen von der Macht geküssten (mir fällt grad kein besserer Begriff ein) oder anderweitig übermenschlich befähigten Piloten um so eine Höllenmaschine zu beherrschen.

    "Die Welt ist ein gewaltiger, der Zwietracht geweihter Tempel." -Voltaire

  • Ich glaub nicht mal ein Rigger könnte schnell genug reagieren. Anakin war ja "Der Auserwählte" sprich er war zwar noch kein Jedi, aber die Macht war schon relativ stark in ihm (meine Finger sträuben sich, diesen Mist zu schreiben^^). Und ein Rigger ist ja - trotz seiner geistigen Verbindung zur Maschine - immer noch nur ein Mensch mit viel Metall im Körper.

    "Die Welt ist ein gewaltiger, der Zwietracht geweihter Tempel." -Voltaire

  • Man könnte das über Hovercrafts laufen lassen.
    Das wäre ein guter Kompromiss !
    Hovercrafts gabs schon in SR2 und 3(und in CP2020 )ist aber immer schon ein Stiefkind von SR gewesen.Abgesehen von den T-Birds gabs nie so richtig viel.
    Australien würde sich auch(ImO) ganz gut als Rennort eignen...
    und eingestöpselte Rigger sind immer besser als machtgeküsste Kniebeisser
    (die mit 10 Jahren Roboter bauen können ):roll:
    Sie sind die Maschine :!:


    JahtaHey
    Medizinmann

  • "Flink" schrieb:

    Ich glaub nicht mal ein Rigger könnte schnell genug reagieren. Anakin war ja "Der Auserwählte" sprich er war zwar noch kein Jedi, aber die Macht war schon relativ stark in ihm (meine Finger sträuben sich, diesen Mist zu schreiben^^).



    In diesem...*hust* Machwerk sind auch noch andere Piloten mit den Teilen rumgedüst.
    Ich will jetzt aber nicht weiter drüber nachdenken, sonst stolpert irgend ein computeranimierter Hohlkeks vor mein geistiges Auge und brabbelt irgend was von wegen "me sa Gungan".
    Verdammt, da ist er schon.
    Vielen Dank, Jar Jar Binks hatte ich gerade verdrängt. :?

  • Das sind sicher auch alles Jedis und Auserwählte. :D


    Podracer kann in Star Wars jeder fahren - oder es zumindest versuchen.


    Ob man sowas dann unbedingt in SR umsetzen muss, wäre eine andere Frage. Da wäre es leider wahrscheinlich nicht mehr als ein dämliches Fahrzeugkonzept.

  • "Chaki" schrieb:

    Äh.... Motorrad mit Kettenantrieb gibts?


    Jou und Vorstufen zu AtAt Walkern oder BattletechElementarrüstungen
    und tragbare Gausskanonen
    Aber ...Mir machts Spass ^^
    Man muss ja nicht alles reinbringen,was im Arsenal drin ist :!:


    Mit Jupdidei zum Tanz
    Medizinmann

  • Man muss nicht, aber man sollte. :wink:


    Du hast übrigens den Rocket Booster zum Lastwagenüberspringen vergessen, der darf nicht unerwähnt bleiben.
    Mein neues Lieblingsfahrzeugzubehör.
    Kostet leider 5 slots und ist schweineteuer bei den Fahrzeugen, die für so was tatsächlich Platz haben.

  • Ja, aber für Mods gibt es halt die Slotkosten.


    Gehandwedelt wird bspw., wie viele sitze ein Fahrzeug hat...was bei den ungewöhnlicheren Modellen schon mal für Kopfzerbrechen sorgen kann.
    So viele Hovertrucks bin ich ja noch nicht gefahren, dass ich sagen könnte, wie viel da so rein geht.

  • "Rasumichin" schrieb:

    SR und dämliche Fahrzeugkonzepte gehören aber auch irgendwie zusammen.
    Mein nächster Sammie kriegt auch n Motorrad mit Kettenantrieb und übers Mechbasteln denke ich auch schon die ganze Zeit nach.


    Dann soltest Du Dir unbedingt mal Dr. Snuggles ansehen! Ersatzweise auch Inspektor Gadget. Lauter toll, absolut zu SR passende Ideen!

  • "Chaki" schrieb:

    Medizinmann: Also ich bin gerade Ironieblind, aber ich mein das ernst... und im Museum Sinsheim steht so ein Ding aus dem Weltkrieg O_o


    Ich auch (war keine Ironie )
    Motorrad mit Raupenantrieb gibts im Arsenal 2070
    und mit den Modregeln kann man sich Walkerbots bauen
    oder Powerarmor.Ist aber
    A) nur was für den grossen Geldbeutel
    B) die richtige Runde/Gruppe
    C) kein normales SR mehr
    (und Ich mag das,werds auch irgendwann ,wenn die Runde stimmt,spielen)


    mit Tanz ohne Ironie
    Medizinmann

  • "Eusebius" schrieb:

    Dann soltest Du Dir unbedingt mal Dr. Snuggles ansehen! Ersatzweise auch Inspektor Gadget. Lauter toll, absolut zu SR passende Ideen!


    Beides natürlich Bestandteil meiner frühkindlichen Fernsehsozialisation.
    Irgendwoher muss diese Vorliebe für unpraktische, abstruse Fahrzeuge ja kommen.
    James Bond und Knightrider haben dann den Rest erledigt.
    Vieleicht sollte ich wirklich mal wieder nen Rigger spielen, hab ich seit SR2 nicht mehr gemacht.