Ramen und Pastafari

  • Ich ess gerne yumyum-Nudeln. Das sind Ramen, die sind gepresst. Ist das jetzt schlecht?

    Überlegt Euch mal bis dahin,wie die Signaturlandschaft aussehen würde,wenn alle ,die von SR4 überzeugt wären,allen SR3 Spielern in ihren Signaturen sagen würden "Ihr habt doofe Ohren "
    -Medizinmann

  • ganz schlecht, man sollte ramen nicht in bestimmte gesellschaftliche konventionen pressen.

    manchmal muss ich mich für meine stadtsleute schämen :-(


    women, huh? can't live with them, can't successfully refute their hypotheses.

  • "Wizzbit" schrieb:

    ganz schlecht, man sollte ramen nicht in bestimmte gesellschaftliche konventionen pressen.


    "Ramen" ist schon in einer gesellschaftlichen Konvention ! Ich muss das wissen,bin schliesslich Pastafari !


    mit Piratentanz und Arrr
    Medizinmann

  • ach was, ramen kommt am ende vom gebet.


    (sagt der erklärte hohepriester von Xenu)

    manchmal muss ich mich für meine stadtsleute schämen :-(


    women, huh? can't live with them, can't successfully refute their hypotheses.

  • "Medizinmann" schrieb:

    (...)bin schliesslich Pastafari !(...)


    Hast Du auch schon die FSM-Bibel gelesen?

    Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.

  • Da hast Du mich erwischt. Ich habe Sie mal vor einiger Zeit Online überflogen.Ich wollte mir schon lange eine Hardcopy besorgen


    :oops: :oops: :oops:


    Wir können uns da gerne weiter drüber unterhalten,sollten aber in den Offtopic wechseln


    mit verlegenem Tanz
    Medizinmann

  • Ich hole mir gleich ein Exemplar.


    Einer meiner Mitspieler ist eh schon Reverend irgendeiner amerikanischen kirche, da kann eine zweite Glaubensrichtung in unsere Gruppe nicht schaden... ^^


    Edit: Ok, da war ich mit dem posten wohl etwas zu vorschnell, weil das mit dem OT bereich grad noch nicht stand...

    Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.

  • dh, und ich dachte schon, da is was verschwunden.


    ich mein ich find das FSM ja ganz lustig, aber gegen Xenu stinkts einfach ab. ich sags euch, ich und meine brüder werden xenu befreien und das ist dann das ende von scientology!

    manchmal muss ich mich für meine stadtsleute schämen :-(


    women, huh? can't live with them, can't successfully refute their hypotheses.

  • Also, die "Zusammenfassung der Geschichte von Xenu" klingt für mich irgendwie wie ein gaaaanz schlechter Film. ^^

    Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.

  • "TDH" schrieb:

    Also, die "Zusammenfassung der Geschichte von Xenu" klingt für mich irgendwie wie ein gaaaanz schlechter Film. ^^


    naja, da kommt halt durch, dass der schaffer von scientology science fixtion autor war. (und anscheinend ein richtig schlechter) dass die wirklich an das glauben. 8O (wobei ich drauf wette, dass du in diese geschichte sowieso erst eingeweiht wirst, wenn ud ein höheres OT level hast, also schon öfters deren "kurse" besucht hast)

    manchmal muss ich mich für meine stadtsleute schämen :-(


    women, huh? can't live with them, can't successfully refute their hypotheses.

  • "Wizzbit" schrieb:

    naja, da kommt halt durch, dass der schaffer von scientology science fixtion autor war. (und anscheinend ein richtig schlechter) dass die wirklich an das glauben. 8O (wobei ich drauf wette, dass du in diese geschichte sowieso erst eingeweiht wirst, wenn ud ein höheres OT level hast, also schon öfters deren "kurse" besucht hast)


    Übrigens perfekt geeignet um das Fußvolk der Scienetologen so richtig zum rennen zu bringen.


    Hab da mal ein nettes Erlebnis vor ein paar Jahren in der Würzburger Innenstadt gehabt.
    Mich sprach so ein kleiner Straßenanwerber an.
    "Ich sehe das sie gerne lesen..."
    Klar!
    Hatte ja auch den damals neuesten Battletechroman vor der Nase.
    "Darf ich ihnen eine Lektüre anbieten?"
    Logo! Lesenachschub is immer gut.
    Und wollte mir eine Scienetologenschrift überreichen(verkaufen).
    Meine Wenigkeit:
    "Ach! Scientologie! Ist das nicht die Pseudoreligion, die von L.Ron Hubbard gegründet wurde.
    Weil er als Sci-Fi Autor so grottenschlecht war, das er einfach keinen Cent verdienen konnte?"
    Und schon sah ich eine Staubwolke...
    Im Vertrauen, mir fiel in der Gebrauchtecke beim Hermke mal ein Roman von ihm in die Hand.
    *Gahhh*
    Der war wirklich extrem grottenschlecht!


    LG


    Maus



  • Den muss ich mir merken... Bei mir klingeln die nicht mehr nachdem sie festgestellt haben das der Spruch das mein Hund bissig ist keine faule Ausrede war :twisted: :twisted:


    btw... die können echt schnell laufen 8O

  • "Skarros" schrieb:

    Den muss ich mir merken... Bei mir klingeln die nicht mehr nachdem sie festgestellt haben das der Spruch das mein Hund bissig ist keine faule Ausrede war :twisted: :twisted:


    btw... die können echt schnell laufen 8O


    Scheint zur Grundausbildung zu gehören...


    LG


    Maus

  • Also, ich kann das Evangelium vom FSM nur empfehlen. Kurzweilig geschrieben (gestern kurz vor 20 uhr noch gekauft, so gegen 01:00 durch gehabt... Ok, den teil über die (Pseudo-)Wissenschaftler, die Versuche angestrebt haben um die Existenz des FSM zu beweisen, hab ich mir erstmal geschenkt, der kommt gleich noch dran), nette imperische Beweise und wer Pratchetts Fußnopten mag, wird Hendersons lieben... ^^

    Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.