Beiträge von Skarros



    Den muss ich mir merken... Bei mir klingeln die nicht mehr nachdem sie festgestellt haben das der Spruch das mein Hund bissig ist keine faule Ausrede war :twisted: :twisted:


    btw... die können echt schnell laufen 8O

    "ChromeMage07" schrieb:

    Des Weiteren hat zumindest unser SL solche unsinnigen Nachteile wie die bereits genannten für Charaktere, die von solchen gar nicht aktiv betroffen sind nicht erlaubt. Das war auch in Ordnung so, weil man sonst auch gleich mit mehr Aufbaupunkten spielen kann.


    mhh kommt auf den character an würd ich sagen ... in 3.01d würd ich so ein flaw bei einem z.b. Adler Schamanen zulassen... zumindest wenn wenn der rest vom Char nicht auf Powergame ausgelegt wird.


    -----------------edit-------------------


    streicht den Adler... hab grad gelesen das der das sowieso schon hat >_<


    Aber bei Schamanen generell würd ich darüber nachdenken. Je nach Char konzept halt ^^

    "Nekekami" schrieb:


    weiterhin werden erfolge von der kraftstufe begrenzt, sollte also der zauberer magie-attribut 5 haben dann ist der spruch auch stufe 5 und von 6 erfolgen würden nur 5 zählen


    mhh so nicht ganz richtig... du kannst auch über deiner kraftstufe den zauber wirken... nur wird dann der entzug körperlich statt geistig