Ramen und Pastafari

  • Oh ja... dazu gibts auch nette empirische beweise:


    irgendwie: "Nach dem internationalen Sprich wie ein Pirat tag am 19. September ist es kühler als zum beispiel an einem anderen tag des jahres, den ich durch wissenschaftliche methoden bestimmt habe: 10. Juli"


    oder: "die monate nach halloween, dem tag an dem den piraten gehuldigt wird indem sich kinder wie piraten verkleiden und süßigkeiten sammeln (Fußnote) sind kühler als die monate davor."


    (Fußnote: In vielen Büchern wird der Umstand, dass piraten damals süßigkeiten verteilt haben, gerne verschwiegen und stattdessen werden piraten als diebe und kriminelle dargestellt)

    Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.

  • aber reicht die verkleidung wirklich aus? was wäre, wenn wir wirklich piraten wären? käme dann nicht die nächste eiszeit? und reicht es unter umständen, cyberpiraten als setting zu spielen?

    manchmal muss ich mich für meine stadtsleute schämen :-(


    women, huh? can't live with them, can't successfully refute their hypotheses.

  • "Wizzbit" schrieb:

    aber reicht die verkleidung wirklich aus? was wäre, wenn wir wirklich piraten wären? käme dann nicht die nächste eiszeit? und reicht es unter umständen, cyberpiraten als setting zu spielen?


    wenn alle Rollenspieler wirklich Piraten währen könnte es in 500 Jahren durchaus eine neue Eiszeit geben,Da haben wir halt noch keine Zahlen drüber.
    Es ist aber empirisch festgestellt worden,das mit dem Rückgang der Piraten die Temperatur zugenommen hat(wieder mal ein Beweis dafür ,das Piraten Cooler als Ninjas sind)


    mit coolem Tanz
    Medizinmann

  • Ich denke nicht, dass es eine neue Eiszeit geben würde, da Es höchstwahrscheinlich die Temperatur zu gegebener Zeit, und bei genügender Piratenanzahl, stabilisieren würde.


    Und das Piraten cooler sind als Ninjas ist ja wohl klar. Piraten fahren auf den Weltmeeren umher, mit riesigen Schiffen, die voller Beute und Weiber sind und schießen mit Kanonen. Ninjas... Ja, was machen die überhaupt?


    Edit: Ich bin mal gespannt ob es wirklich passiert, dass dieses jahr das erste "Kirchen"schiff vom Stapel läuft.

    Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.

  • 2266 Seelen auf des Papillons Forum


    Bekommen von mir ein aHOI zur Begrüßung


    Dann mal auf und hisst den Jolly Roger!


    Runnerpiraten an Bord wir rauben Lofwyrs Rocher


    :)

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?