"Irian" schrieb:
Womit sich zwei Hinweise anbieten:
a) Wieso muß man jedes Abenteuer "lösen"? Wenn die Runner nen Auftrag abbrechen, ist das auch ne Lösung...
b) Natürlich ist nicht jedes offizielle Abenteuer für jede Gruppe gleich gut geeignet.
Harlequin 1 Anfangsabenteuer ... irgendwie würde sich mir der grundsätzliche Sinn einer offiziellen Kampagne nicht erschließen, wenn sie von vorneherein als eigentlich nicht spielbar designt wäre.
Andererseits waren ja SR-Kampagnen schon immer sehr ... speziell.
Zitat
Na ja, je nach Samurai wird das eher ne gezüchtete Niere sein als ne Second Hand...
Bei Spielleitern, die so wenig zahlen, daß die Spielercharaktere den Organklau als echte Alternative ansehen?
Okok, das war jetzt polemisch. Unpolemisch muß man sagen, daß viele Spielleiter in SR4 zumindest laut Forenbeiträgen das Bezahlniveau massiv gesenkt haben (klug oder unklug ist eine andere Frage) und sich findige Spieler einfach nach Alternativen umsehen, gerade wenn so Bücher wie Augmentation herauskommen.
SYL