[OP] Pemburu

  • Night Rains letzte Version unserer Gründungsgeschichte finde ich auch passend.
    Dann hätten wir das Schiff möglicherweise bei einer erfolgreichen Jagd übernommen
    und entprechend unserer Bedürfnisse umgebaut. Wir haben ja diverse Fertigkeiten
    in der Richtung ...

  • Puhhh, die Hintergrundgeschichte von Tik ist jetzt endlich fertig und ich hab auch alle Spezialkräfte aufgelistet. Nachzulesen auf Seite 8 (solange bis Garuda sie auf Seite 1 überträgt, fleissig, fleissig der Gute :wink: )


    Sagt mir bitte alle noch, von mir aus als pm, wie hoch in etwa eure Essenz ist. Schließlich kann Tik Auren lesen und muss wissen wen sie magisch und wen sie nur mundan heilen kann.

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • Ich muß zugeben, daß ich es besser gefunden hätte, wenn Garuda nur Links auf die Posts mit den Charakterbeschreibungen gelegt hätte.


    Das spart Platz im Eröffnungspost (dadurch wird er übersichtlicher) und macht uns etwas flexibler, die Texte weiterzuentwickeln. (Außerdem ist das mit den Ausrüstungslisten besser)...

  • Alternativ können wir einfach, sobald Blakharaz sein alter ego präsentiert unsere Chars noch einmal gebündelt hintereinander präsentieren. So wäre es am Übersichtlichsten. Oder Garuda wandelt die Positionen der Namensliste der Teilnehmer im Eröffnungspost in Links zu den jeweiligen CharBeschreibungen um.

  • Zitat

    Oder Garuda wandelt die Positionen der Namensliste der Teilnehmer im Eröffnungspost in Links zu den jeweiligen CharBeschreibungen um.


    (mal davon abgesehen, daß das genau mein Vorschlag war)
    Wie wäre es mit Beiden Infos. Eine Liste wie diese:
    Name - Position im Team - Link


    Anfangen ist natürlich sowieso das Beste ,-)

  • Du meinst, so dass die Namen der Charaktere zum Link zur jeweiligen Seite werden, auf der die Beschreibung zu finden ist?
    Ich bin da nicht so firm drin; wie funktioniert das? Vielleicht kann mir da mal kurz jemand helfen :wink:



    Zum Run:


    Wenn ich es schaffe, werde ich heute abend den Eröffnungspost für das IP machen :wink:



    Gruß,


    Garuda

  • Du machst einfach folgendes:
    {url=http://www.sr-nexus.de/bb/op-pemburu-t4827.html}Nightrain=Jack Smith{/url}
    {Url=http://www.sr-nexus.de/bb/op-pemburu-t4827-105.html}Tildus=Tick{/url}
    usw. ersetze einfach die geschweiften Klammern durch eckige.
    Zions Beschreibung würde ich dann mal zu einem Post zusammengießen.

  • So, habe jetzt mal einen Teil gepostet.


    Wie gesagt: Das Team ist zur Zeit getrennt. Team "1" (Nurdi, James, Ivan und Kiowa) ist an Bord der "SoS" und kurz vor Gerampi, einer kleinen Hafenstadt im Südosten von Sumbawa. Sie sind seit gut zwei Wochen unterwegs und auf der Spur eines gewissen Hendra, einem ehm. Schmuggler aus Mompracen, der anscheinend größenwahnsinnig geworden ist :wink:
    Das Team hat einen Kontrakt des sulawesischen Drogenbarons Selani angenommen, der Hendras Kopf will, da dieser ihn betrogen hat (die genauen Umstände sind euch unbekannt). Ihr habt mit Mühe und Not in Erfahrung bringen können, dass Hendra in Gerampi untergetaucht ist und dort versucht, sich zum neuen Unterweltboss aufzuschwingen. Als Basis dient ihm ein Bordell in einer alten Lagerhalle, von dem ihr eine ungefähre Adresse habt. Außerdem konntet ihr noch in Erfahrung bringen, dass Hendra ehm. chin. Guerilla-Kämpfer um sich geschart hat, um sich zu schützen und vermutlich auch zur Expansion. An mehr Infos konntet ihr nicht kommen, aber da ihr Hendra bereits in Mompracen begegnet seid, wisst ihr, wie er aussieht, dass er risikofreudig und drogenabhängig ist. Alles in allem also ein ziemlich durchgeknallter Typ :wink:



    Der Einstiegspost für Team "2" folgt dann morgen, bin jetzt zu müde dafür :wink:



    Gruß,


    Garuda



    P.S. Viel Spaß übrigens mit dem Run und auf eine gute Zusammenarbeit!

  • Ahh, los gehts :)


    Ich sehe gerade, die Details zu meinen Char sind wieder aus dem Eröffnungspost verschwunden - werde dann morgen eine vernünftige OP-Beschreibung aus Team-Sicht nachliefern.


    Gleich zwei Fragen:
    Geht es nur darum, Hendra umzulegen oder sollen wir ihn irgendwo abliefern, damit Selani das selbst machen kann?
    Vermutlich wird er ja auch unsere Gesichter kennen - aber solange es nicht irgendeine undichte Stelle gibt dürfte er nicht wissen, dass wir hinter ihm her sind oder?

  • Blakharaz :


    Jo, das wäre super mit der Beschreibung. Dann kann ich diese ebenfalls verlinken :wink:


    Gut das du fragst: Hendra soll lebend übergeben werden. Ihr sollt ihn mit zurück nach Mompracen schleppen.
    Euren Informationen nach besteht kein Grund zur Annahme, dass Hendra wissen könnte, dass ihr ihn sucht. Allerdings ist natürlich anzunehmen, dass er damit rechnet, dass irgendjemand ihn sucht :wink:

  • "Sinner" schrieb:

    Ich nehme an, wir haben ständige Kontaktmöglichkeit innerhalb des Teams?!


    Also zuerstmal werden wohl alle ne Möglichkeit haben zu telefonieren denke ich... Daneben verfügt mein Char über ein persönliches Komgerät (siehe tatkisches Kommunikationsystem im Arsenal) und auch einen Transducer, könnte also auch mit einem "normalen" Funkgerät über Datenbuchse lautlos sprechen...

  • Zion:


    [IMG:http://www.africanchapter.com/pics/guide_profile_carl.jpg]


    Rasse: Sapiens Sapiens


    Alter: Mitte 30


    Abstammung: Südafrika (Burenstaat)


    Cyberwaremodifikationen: Keine


    Größe: 2,06m


    Statur: Kräftig, leicht rundlich


    Haarfarbe: Hellbraun


    Bart: Vollbart


    Fertigkeiten:
    Aktion:
    Projektilwaffen: Outstanding!
    Heimlichkeit und Athletik: sehr gut.
    Schusswaffen, Nahkampf (mit und ohne Waffe), Survival, Spuren Lesen, Didgeridoo spielen: gut
    Motorrad und Gebräuche (Stamm): überdurchschnittlich
    Gebräuche allg. und Schatten: durchschnittlich


    Sprachen:
    Japanisch: Flüssig
    Englisch, Chinesisch und irgendein Gegluckse und Schnalzen: gut
    Indonesisch: verständlich


    Wissensfertigkeiten:
    Jagdtechniken
    Jagdgebiete in Südafrika
    Seattler Schatten
    Piraten
    Drall


    Innenleben:
    Zion ist Vollblutjäger. Mit beinahe mystisch verklärter Art zelebriert er den ewigen Kampf zwischen Jäger und Beute, sei letztere nun ein Vogel, ein Schwein oder ein Mensch. So offen für seine Jagdbeute ist er auch im Umgang mit anderen Menschen. Ein Problem hat er mit Rassisten. Da versteht er überhaupt keinen Spaß. Irgendwelche Modifikationen sind bei ihm nicht erkennbar (sowohl optisch wie magisch).
    Neben seinem Bogen führt er noch einige Jagdgewehre, MPs und Pistolen mit ins Feld. Dabei sind seine Savelett Guardians auffälliger, die Walnussgriffe haben, in denen folgendes Bild eingraviert ist:
    [IMG:http://www.redegalega.org/synapsis/136/lauryn_hill_6.jpg]