[OP] Pemburu

  • Frage in die Runde:


    Wer hat eigentlich bis jetzt alles ein Fahrzeug zusätzlich zu unserem Schiff erworben?


    z.b.
    1-2 Jeeps, oder ein Van/klein Laster zum Gruppentransport auf der Insel
    1 Minihelikopter/U-Boot/Motorboot
    6-7 Motoräder
    1 Segelyacht


    Ok manches ist vieleicht übertrieben aber ich wollt nur mal wissen was ich noch besorgen muss.


    Gleiches bei der Ausrüstung:


    z.b.
    Waffen/Munition wir sind im Indonesischen Jungel Nachschub ist schwer besonderst bei Raritäten
    Tauch, Survivalausrüstung
    Komunikationsausrüstung
    etc...


    Wir sind zwar keine Söldner aber ein bischen Teamwork muss sein.

    Everybody dies, Chummer. Someone's
    carrying a bullet for you right now,
    doesn't even know it.


    The trick is to die of old age before
    it finds you.

  • Ich hab eine Riverine-"Yacht" und eine Growler (Alles andere zweirädrige
    ist meiner Meinung nach eh sinnfrei in der Gegend ...)


    Ansonsten hab ich 'n Sturmgewehr und 'ne Pistole für mich, und ein LMG zur Fahrzeugmontage (z.B. am Ringmount auf der Yacht). Und ein bischen Muni
    für das ganze, reicht aber nicht für nen Krieg ;) Ansonsten hab ich halt so´n bischen Standardausrüstung, Jungeltarnanzug, Handy, ne Funke ...


    Edit: Wer braucht schon Tauchausrüstung, wenn man Kiemen hat?

  • Tik kann notfalls Autos, Motorräder und Boote steuern aber alles nur auf Stufe 2 :oops:


    Da sie nun auch für den Posten der magischen Abwehr befördert wurde, markiert sie jeweils das Revier mit einen (polarisierten) Kraft-7 Hüter auf dem Frachter und im HQ. :wink:

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

    2 Mal editiert, zuletzt von Tildus ()

  • Reicht doch, hauptsache irgendwie von A nach B. Ich kanns auf 5 bis 6 ist aber auch mein Job ;)


    Wie gesagt ich dachte an einen schönen Pickup, der sich schön steuern lässt, dem Papp ich dann noch nen bissel Panzerung rauf und vielleicht noch ne Lafette und gut is.


    Dazu würd ich natürlich auch noch entsprechende Waffen liefern.

  • Ich hab jetzte mal vorbereitet:
    einen Willys Jeep mit Stufe 5 Panzer, Riggeradapter und Ringaufsatz.


    Frage: in welcher Verfügbarkeit fällt die Ausrüstung? Also machen wirs streng nach Regeln?

  • Im alten Cyberpiraten-Buch stand der Kostenmultiplikator für Ausrüstung in Südostasien. Hab ich nur gerade nicht da :?

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • Aufgaben:
    "Zion": Jäger, Scout, Überlebensspezi, Stammesdiplomat
    "Tik": Geisterschreck, Heiler
    "James": Rigger Techi
    "Ivan": Grunt
    Blackharaz: Grunt
    Spirit: Techi
    Nightrain: Bribe, Taktik, Face, Organisator

  • Night Rain: Name noch Ungeschrieben


    Spricht die meisten Weltsprachen, aber nicht jede Indo Lingo
    Hat ein besonderes Talent für soziale Interaktion jeder Art
    Gehobenes Auftretten, von der feinen Art
    Kennt fast immer jemanden, der jemanden kennt der die passende Information weis.
    Hat Verbindungen und Beziehungen in die halbe Welt.
    Mit genügent Zeit und Geld kann er besorgen was wir brauchen
    Führungsautorität und grundlegende Kampftaktiken


    Komunikation sollte einer der beiden Techies übernehmen

    Everybody dies, Chummer. Someone's
    carrying a bullet for you right now,
    doesn't even know it.


    The trick is to die of old age before
    it finds you.

  • Die Verfügbarkeit der Ausrüstung ist auf 8 begrenzt. Bei "Sonderwünschen" mache ich gerne mal eine Ausnahme, wenn sie zum Charakter passt und sich aus dessen Hintergrundgeschichte logisch ableiten lässt. Solche Anfragen einfach per PM an mich :wink:


    Zu den Fahrzeugen:


    Einige zusätzliche Boden-Fahrzeuge sind sicherlich nützlich, aber ihr braucht keinen ganzen Fuhrpark :wink:
    Die Fahrzeuge sind natürlich auch nur da nutzbar, wo es halbwegs so etwas wie "Straßen" gibt, und das ist in Indonesien sicherlich nicht überall der Fall.

  • Dann würde ich eher nen Bison (bzw. irgend ein anderes Größeres Geländefahrzeug) oder direkt ein Kommandofahrzeug vorschlagen (ares Seraphim oder sowas) [IMG:http://www.wdisneyw.com/forums/images/smilies05/train.gif]

  • @ Norrn: ist der Willy ein Pickup oder hat der einen geschlossenen Laderaum? Ich fände am stylischten Fahrerhaus (mit Rückbank) geschlossen und Ladefläche offen (kann ja auch mit ner Plane abgedeckt werden.)


    Aber ist natürlich deine Karre :wink:

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • Cool! Tik sitzt dann hinten im freien - wenig Deckung aber sie kann wenn erforderlich notfalls schnell runterspringen :wink:

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)