[OP] Pemburu

  • Ich hoffe doch, das Garuda uns als Team noch ein gemeinsames Gefährt gibt, wo auch mal ein Fahrzeug oder sowas mit drauf paßt. Mein Motorrad mag auf die GMC ja noch draufpassen, aber dann ist nicht mehr viel Platz für den Rest des Teams ...


    Edit: Rechtschreibung ...

  • Und wir sind dann die AMI's, Akapella Musika de Indonesia und unser Moto ist "Spiel mir das Lied vom Tod". :twisted:



    Gardua meinte was von nem Frachter

    Everybody dies, Chummer. Someone's
    carrying a bullet for you right now,
    doesn't even know it.


    The trick is to die of old age before
    it finds you.

  • Da Tik als GW chronisch pleite ist (Geld? kann man das essen?) kann sie leider wenig zu den Gruppenressourchen beisteuern.


    Die Kohle reichte nur noch für 2 Pistolen (OK, der Ruger Super Warhawk hat ein Vergrösserung-3-Visir für "Fernschüsse" :twisted: ), ein hochstufiges Medkit und ein Antidotpatch.
    (Vielleicht lässt sie Garuda noch weitere Patches in der Bordapotheke finden :wink: ?)


    Ansonsten kennt sie als nützliche Connection noch einen Schmuggler Piloten der uns mit seiner Fiat-Fokker Cloud Nine notfalls aus der Luft mit Nachschub versorgen kann.


    Tik kann auch ganz gut (an-)schleichen mit "Spurloser Schritt".


    BtW: Schön wäre noch ne passende Geschichte wie sie zum Team kam. Der Klassiker wäre natürlich ihr habt sie aus dem Käfig eines pösen Biotech-Konzerns befreit :wink:

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

    Einmal editiert, zuletzt von Tildus ()

  • Tja, Zion bringt ca. 20k flüssig mit, einiges an Muni, ne Viking und ein paar einfache Schießeisen.
    Hehe, der Russe macht die Raubtierfütterung. Ich hoffe er kann dann aus den Maden, die Zion im Dschungel ausbuddelt ein anständiges Resotto zaubern. 8O :D
    @Musik: Zion hat das Didgeridoo als Voll-Aktionsfertigkeit.
    Tildus : Ich finde de Klassiker ehrlich gesagt ein bisschen zu klassisch (ausgelutscht). Wenn ich mich recht entsinne hat doch auch Indonesien eine recht große Buddistische Gemeinde. Theoretisch wäre denkbar, dass Zion und Tik sich dort getroffen haben (vielleicht bei der Jagd im Dschungel) und dann über Ka an die Leute gekommen sind. Zion ist an sich sowohl zu Metamenschen nett, zum anderen ist er recht gut darin, dass Verhalten von Tieren zu verstehen. So wäre er auch in der Lage, Tiks Animalischen Züge zu begreifen und entsprechend zu reagieren.

  • Das Teamfahrzeug wird sich im Rahmen "Frachter" bewegen. Leider hat man da im Rigger-3 nicht so die große Auswahl, aber ich dachte an ein älteres Modell der Vulkan Serie (S. 201), den ich dann noch entsprechend modifizieren würde (also normaler Frachtraum anstatt Kühlräume, ein paar Waffen etc.). Ist dann halt schon größer als ein Boot, aber so war das ja auch gedacht :wink:

  • "Norrn" schrieb:

    Oha, das klingt nach irgendsonem Austarlischen typen der Barfuss durch die gegend rennt um schlangen zu fangen und zu streicheln ... :roll:


    Hast Du meinen Charakterbogen gelesen?! [IMG:http://www.spiritspiders.com/forum/RPG/images/smiles/shiftyeyes.gif]

  • "Norrn" schrieb:

    .... nnnnöö... ...? :roll:


    andere Frage: brauch ich dann Pflanzen und ne Fusselrolle aufm Boot? :lol:


    Keine Panik, an Bord nur in Menschengestalt. Ich empfehle ansonsten die Lektüre des Buches "Schiffbruch mit Tiger" von Yann Martel http://www.amazon.de/Schiffbru…Yann-Martel/dp/3100478258 :wink: ^^


    @ Zion: Ich glaube auch, daß sich Tik mit anderen Jägern wohl noch am besten verstehen wird.

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

    Einmal editiert, zuletzt von Tildus ()

  • Ich lass mir da noch was gutes einfallen...das tolle an GWs fand ich immer, dass man mit keinem anderen Char so gut darstellen kann was "Mensch-sein" wirklich ausmacht. Da diese ja als einzige SCs keine Menschen sind, es aber in menschlicher Gesellschaft unbedingt werden wollen (oder so tun als ob).

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • Ich denke auch das ich das kann...


    @ Garuda


    das heißt dann also, dass ich mich besser auf "Schiff" als fertigkeit konzentriere oder ist das ding als unser festes HQ irgendwo verankert??

  • Also ein Face/Bribe mit Conections, sozialen und führungs Fähigkeiten werde ich verkörper. Vieleicht auch Taktik und Comunication...


    Muss das aber noch genau ausarbeiten.


    Den Magiepart habe ich fallen gelassen. Damit kann ich mich im Moment nicht anfreunden. Aber das füllt Tik als Adept und Dualwesen ja gut aus.


    Ich hoffe wir können das Schiff verwenden um Fahrzeuge und Ausrüstung von Insel zu Insel zu verfrachten. Also sollte es auch jemand fahren können.

    Everybody dies, Chummer. Someone's
    carrying a bullet for you right now,
    doesn't even know it.


    The trick is to die of old age before
    it finds you.