[IP] Eiskalt

  • "Gut, dann werde ich mir mal den Kamera vornehmen, dauert nur ein Sekunden!"
    Interloper setzt sich mit dem Rücken an einen Stapel Europaletten gelehnt auf den nasskalten Hafenboden, wobei die Isolierung in ihrem Mantel leider nur einen Teil der aufsteigenden Kälte auffängt, doch einen Augenblick später ist alle Unbequemlichkeit vergessen. Vor ihren Augen tritt die sogenannte "wirkliche Welt" immer mehr in den Hintergrung, bis nur noch die Realität der Matrix zurückbleibt.
    Die Umgebung verschwimmt für einen Sekundenbruchteil, dann steht sie vor dem Knoten des Lagerhaus-Systems.
    Sie presst ihre schimmernden Handflächen aneinander und zieht sie dann auseinander.
    "So, dannn mal hereinspaziert!"
    ACCESS DENIED! please check your authentification.
    Interloper stutzt eine Nanosekunde, dann wiederholt sie die Handbewegung.
    ACCESS DENIED! please check your authentification or contact a system-administrator.
    "Och, komm schon DU ELENDEN SHIIJT!"
    Energisch wiederholt sie die Handbewegung erneut... und befindet sich im Inneren des Systems - einem schmucklosen, standardisierten Knoten im Gewand eines einfachen kleinen Büros - wieder. Gerade als sie zufrieden durchatmet, wird der Raum jedoch in ein grelles, pulsierendes Rot getaucht. In der Mitte des Raumes erscheint ein Programm in der Gestalt einer pulsierenden Kugel, die auf zwei mechanischen Beinen gelagert ist und eine auf eine tonlose Art freundliche, synthetische Stimme ertönt in Interopers Ohren.
    "ACHTUNG! Sie haben sich unbefugt Zutritt zu diesem System verschafft. Bitte identifizieren sie sich und warten sie, bis sich ein Systemadministrator mit ihnen in Verbindung setzt. Sollten sie sich nicht kooperativ verhalten, so werden vom System Gegenmaßnahmen eingeleitet. Für die Stabilität ihres Systems oder ihre körperliche Unversehrtheit wird keinerlei Garantie übernommen. Für Vielen Dank für ihr Verständnis."


    Soviel zu Subtilität.
    Mit der Leichtigkeit und Schnelligkeit eines Gedanken lädt Interloper ihr Angriffsprogramm hoch, aus dem unauffälligen Hosenanzug, der ihre silbrig-transparente Persona kleidet, wird ein enganliegender, tarnfarbener Kampfanzug, in ihren Händen materialisieren gewaltige, chromblitzende Kettensägenschwerter und mit einem markerschütternden Schrei stürzt sie sich auf das hektisch blinkende Konstrukt.
    Die rotierenden Zähne der digitalen Waffen greifen nach dem kleinen Zweibeiner, er versucht, nach hinten auszuweichen, doch immer wieder Treffen die Schwerter, Fragmente von Code blitzen leuchtend rot auf und verlöschen sofort wieder, das Programm beginnt, immer heftiger zu flackern, seine Bewegungen werden erratisch, Animationsphasen fallen aus, dann zerbirst das Programm mit einem letzten kläglichen "AAlarrrr in eine Wolke aus alphanumerischen Symbolen.
    Mit dem kleinen Läufer verschwindet auch das rote Pulsieren der Wände, der Alarm ist vorbei. Zufrieden lässt Interloper ihren Blick über das Schlachtfeld streifen.


    Und entdeckt das nächste Problem. Ein kleiner Hund ("Wie heißt diese Rasse? Stupps?! Mopps? Spitz?!") mit einem blauen HAZMAT-Latz läuft die Flure des Büros ab und beschnüffelt emsig Boden und Wände. Für einen Augenblick überlegt Interloper, ob sie sich des Schnüfflers ebenfalls mit Gewalt entledigen sollte, doch da er anscheinend noch keine Witterung ihrer Datenspur aufgenommen hat, entscheidet sie sich dagegen. Mit einem Blinzeln wechselt ihre Persona wieder zurück in die Standarderscheinungsform. "Zeit, mich um diese Kamera zu kümmern."
    Sie formt mit ihren Händen ein Rechteck und folgt der Spur, die ihr in dem so gebildeten Rechteck angezeigt wird, wobei sie vorsichtig über den Hund steigt, der noch immer die Stelle beschnüffelt, an der Sekunden zuvor das Alarmprogramm ins digitale Nirvana befördert worden war und gelangt in einen Raum, dessen Stirnwand von einem einzigen, riesigen Bildschirm eingenommen wird, auf dem ein Trideo-Feed der Umgebung des Lagerhauses zu sehen ist. Sie begibt sich an das Steuerpult, das sich vor dem Bildschirm befindet und beginnt, die Aufzeichnungen der Kamera zu bearbeiten. Sekunden später tritt sie zufrieden zurück. Diese Kamera wird ihnen während des Runs vorerst keine Probleme mehr machen.
    "Hmm, vielleicht sollte ich mir noch eine Hintertür einrichten, ist bestimmt nicht das letzte Mal heute, dass ich in dieses elende System hacken muss..."
    Sie begibt sich zu einer der Wände, formt mit Daumen und Zeigefinger eine Brille und beginnt, die Codezeilen, die nun sichtbar werden, zu studieren. Nach einigen Augenblicken fährt sie mit den Fingern über einige Zeichen, um sie nach ihren Vorstellungen umzuformen.
    "REQUEST DENIED! please contact a system-administrator.
    "...vielleicht aber auch nicht.
    Nach einem letzten versichernden Blick auf den Wachhund loggt sie sich aus und öffnet ihre Augen wieder für die kalte, graue Nässe des Hafens.


    "Okay, Chummer, wendet sie sich an die anderen Runner, "das war etwas gnapper als ich gedacht hätte, die haben eine ganz schön knackigen System da in die Halle, aber keinen Sorge, ich habe mich um den Kamera gekümmert und von die Alarm ist auch keinen Spur mehr. Soo gut sind die dann doch nicht, mussen die schon früher aufstehen, wenn die eine System basteln wollen, in das ich nicht reinkomme!"
    "Ruhig, Ros, nicht zu dick auftragen!"
    Aber wir sollden ein bißchen aufpasse, den HAZMAT und wer auch immer die Lagerhallen gehört hat da ganz schön den Daumen drauf..."


    Sie rückt den Kragen ihres Mantels zurecht und sucht in den Manteltaschen nach ihren Zigaretten, findet aber nur den Colt, der sie kalt und schwer daran erinnert, dass dieser Run gerade erst begonnen hat.

  • - 121 Fingers -


    HAZMAT? Warum sollten die ein Schieber-Versteck bewachen? Mit etwas Mühe schiebt Fingers
    diese Gedanken beiseite und konzentriert sich auf die vor ihm liegende Aufgabe. Und diese ist
    nun mal, das Tor zu öffnen.


    Man merkt, daß der Zwerg dies nicht zum erstem Mal macht, als er schnell das Schloß begutachtet
    und dann routiniert in seiner Tasche nach dem passenden Werkzeug greift. Mit wenigen geübten
    Hangriffen ist die Abdeckung gelöst und wieder sorgfältig beiseite gelegt, damit sie nicht im Weg
    ist, aber gleichzeitig gut zu erreichen.

    Soso, eine Funkfernbedienung. Dann werden wir hier ... und da ein Zwack ... rot oder blau? ...

    Nahezu lautlos, und in keinster Weise mit dem was er tut in Verbindung stehend, murmelt Fingers
    vor sich hin, während er geschickt mittels eines Stückchen Metalls den Schaltkreis des
    Schlosses überbrückt.


    Mit einem leisen Klacken öffnet sich das Tor ein kleines Stück. Fingers verbeugt sich leicht
    und mit einem Bitte treten Sie ein. läßt er seine Mittäter in den Hof.


    Nachdem alle drinnen sind, setzt der Zwerg den Deckel wieder sorgfältig auf das Schloß, damit man von
    außen nicht sieht, daß daran manipuliert wurde. Zum Abschluß wird noch eine Nachricht an Jett und Black
    geschickt:

    Ihr könnt dann nachkommen. Bitte nicht klingeln, einfach eintreten.

  • -122-


    Na das wurde auch langsam Zeit.


    "Komm Black, lassen wir die Jungs und Mädels nicht zu lange warten."
    Jett schnappt die Tasche und wischt die Asche mit dem Handschuh ab. Er will ja keine offentsichtlichen Spuren zurücklassen.


    "Und Black ... findest du nicht auch wir müssten mal einen Blick in die Kisten werfen? Ich weiss, das wir das nicht sollen. Aber ich lass mich nicht gerne bei Waren im Wert von ein paar Millionen mit nem Trinkgeld abspeisen."

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • -123-


    Black&Jett
    Um 21:25Uhr bekommt ihr die Nachricht von Fingers und ihr macht euch auf den Weg zur Lagerhalle. Es sind ungefähr 5-10 Minuten zu Fuss.


    Team Fingers
    Ihr betretet den Innenhof. Night Rain läuft in der Mitte und Fingers links und INterloper rechts von ihr. Sie scheint sich wohl mit Waffen auszukennen. Den sie hat ihre bereits gezogen. Ihr bewegt euch leicht geduckt in Richtung Eingang der Lagerhalle. Ihr geht einen kleinen Umweg damit euch die Kamera möglichst nicht zu Gesicht bekommt. Es wäre nicht von Vorteil wenn das eigene Gesicht auf Band wäre oder die Hafensicherheit sich die Feeds der Kameras in einem Wachraum aufzeigen lässt.


    Ihr lauft in Reihe hinter Night Rain her in Richtung kleinem Vorderen Eingang der Lagerhalle. Die Kamera hat wohl nur den Blickwinkel den Innenhof und in Richtung Tor zu filmen. Ihr drückt euch an die Wand. Night Rain stellt sich Seitlich an die Wand und versucht die Tür zu öffnen. Fehlanzeige. Abgeschlossen.


    "Abgeschlossen." Sagt sie zu Fingers und Interloper die sie beide ansehen. Sie schaut auffordernd. Jemand sollte die Tür wohl öffnen.


    "Ist nen normales Standardschloss" meint sie und tritt zur Seite.

  • -124-


    "Na ja, ich weiß nicht. Klar wäre es gut zu wissen, was da drin ist, aber wir sollen doch nicht."
    Er war noch nicht lange genug in den Schatten, um ihren Auftraggeber einfach so zu hintergehen.


    Nervös sah er auf die Uhr und war sichtlich erleichtert, als endlich die Nachricht von den anderen kam. Dann machte er sich dem Elf auf den Weg, wobei er wie immer, wenn man mit Nicht-Zwergen unterwegs war, ein eher unbequemes Lauftempo anschlagen musste, um mitzuhalten.

  • -125-
    "Klar, aber was ist wenn was gefährliches drin ist und wir die Sündenböcke spielen? Aber na gut, lass uns erstmal zum Lagerhaus laufen."


    Damit war das Thema abgeharkt ... vorerst.

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • -126-


    Fingers überlegt kurz und schaut sich das Schloss an. Es scheint ein gewöhnliches einfaches altmodisches Schloss zu sein. Mit spitzen Fingern nimmt er einen Metallischen Gegenstand aus seinem Werkzeugset und führt es geschickt in den Schlosszylinder ein.


    Es dauert nicht lang und es ist ein leises metallischen Klicken zu hören und man sieht in der Dunkelheit Fingers zähne bleich schimmern. Er scheint wohl zu lächeln. Das Schloss ist auf. Einer seiner leichteren Übungen.


    Nightrain übernimmt wieder den Vortritt und öffnet die Tür zur Lagerhalle. Sie steht seitlich im Türrahmen. Muss wohl eine Militärische Ausbildung mal genossen haben oder sie steht auf Actionfilme oder hat einiges über das Thema gelesen.


    Die Lagerhalle liegt im dunkeln. Durch die Oberen Fenster der Vorderen Front kommt nur schwaches Licht in die Halle und leuchtet vornehmlich den Hintern Teil der Halle an. In der Nähe des Eingangs steht ein hohes Regal mit Kisten was den Blick auf große Teile der Halle versperrt.


    Ihr konnt jedoch im freien Innenhof nahe des Tores einen Transporter oder Lieferwagen stehen sehen.


    Nightrain hält kurz inne und lauscht ob sie irgendwas hört. Es ist aber nichts verdächtiges zu hören. Also schleicht sie leicht geduckt wie ein Jäger auf der Jagd in die Halle und zu dem Regal direkt vor sich. Sie scheint trotz des wenigen Lichts hervorragend zu sehen.

  • - 127 - Fingers



    Der Zwerg läßt erstmal die offensichtlich in diesen Dingen geübteren vorgehen. Dann schleicht
    er hinterher und sieht sich erstmal in der Halle um, und wenn sich nichts verdächtiges rührt
    geht er den Lieferwagen inspizieren.

  • -128-


    Auf den Commlinks von Fingers, Night Rain und Interloper blinkt jeweils eine Nachricht. Nachdem ihr Black und Jett gesagt habt das ihr euch jetzt in der Lagerhalle befindet haben die beiden sich auf den Weg gemacht. Sie müssten in knapp 10 Minuten da sein. Sie würden sich beeilen.


    Die Lagerhalle liegt immernoch im dunkeln. Night Rain bewegt sich vorsichtig in Richtung hinteren Teil der Lagerhalle wo Black damals die Büro und Aufenthaltsräume entdeckt hatte. Sie möchte wohl erst sicherstellen das sich in keinem der Räume eine Überraschung verbirgt.


    Fingers und Interloper schauen sich gemeinsam den Lieferwagen an. Es ist ein normaler Multivan. Auf der Seitenand die keine Fenster im Laderaum hat steht in großen Gelben Buchstaben "Logmax" geschrieben. Der Van ist abgeschlossen. Fingers versucht die große Doppelflüglige Tür zum Heckraum und auch die Tür zum Fahrerhäuschen. Beide sind abgeschlossen.


    Fingers ist gerade auf der freien Treppe zu den Büroräumen im ersten Stock. Sie bleibt stehen und dreht sich um. Sie sieht das Fingers wohl die Türen öffnen will und nickt bloss. Dann geht sie weiter die Stufen hinauf.


    Die Fensterfassade im ersten Stock ist dunkel. Es hängen Jalousien vor den Fenstern die teils teils auf durchlässig und teils auf Sichtschutz gestellt sind. DAS Staubige LIcht aus den Oberfenstern der VOrderfront der Halle leuchtet die Büroräume nur spärlich aus.


    Während Fingers die Türen des Vans untersucht hält Interloper ein kleines Gerät mit einem Display immer in Richtung der verschiedenen Kisten. Auf dem Display leuchtet immer ein Zifferncode und eine Bezeichnung auf.


    In der ganzen Lagerhalle sind kleinere Stapel mit Plastholzkisten verteilt. In einer Ecke sind Europaletten aufgestapelt auf denen Säcke mit Plastobetonsand liegen. In einem Regal sind große Plastikkisten aufgestapelt die nach oben offen sind in denen viele Kleinteile herumliegen. An der Forderfront der Kisten gibt es Bezeichnungen von 01A bis 45G.


    Interloper scheint nicht richtig schlau zu werden aus den Informationen die sie bekommt und sagt: "Was suchn wir eigentlich genau? Irgendwas besonders wertvolles dabei?" sie verzieht das Gesicht was unverständniss zum Ausdruck bringt.


    "Die Funkmarken auf den Kisten sagen jetzt auchnich sooo viel aus"


    "Ist auch vieles in ne eine Art Lagercode gefasst. Immer so Gewicht, Art der Ladung und Lieferdatum. Dazu noch wo sie hinsollen und wohl wo sie herkommen. Müsste vielleicht mal die Lagersoftware unter die Lupe nehmen. Oder wisst ihr schon so was wir suchen? Oder einfach so alles mitnehmn?" fragt sie den Zwerg leise der jetzt wieder neben ihr steht.

  • - 129 - Fingers

    Laß' uns erstmal eine Überblick verschaffen, was alles hier rumliegt. Dann entscheiden wir,
    was wir einpacken. Alles kriegen wir wohl eher nicht in den Transporter hier.


    Und vielleicht sollten wir nochmal schauen, was im Büro ist?

  • -130-


    Fingers und Night Rain machen sich gerade daran ein paar Kisten zusammen zu sammeln und DInge bei dem Truck anzuhäufen die Wertvoll aussehen. Der Truck ist noch abgeschlossen aber vielleicht findet ja Night Rain die Schlüssel vielleicht in den Büroräumen im ersten Stock.


    Gerade als Interloper eine kleinere Kiste aus der Kniebeuge hochhebt erscheint hinter ihr der Schatten von Jett. Sie erstarrt zur Salzsäule und lässt die Kiste mit einem lauten Knall fallen und auch Night Rain steckt den Kopf aus den Büroräumen.


    Black steht 5 Meter hinter ihm am Eingang der Tür. Es scheint so als seit ihr nach einer gefühlten Ewigkeit wieder vereint.

  • -131-


    "Hi Mädels, nur keine Panik. Jett ist da! Jetzt bringen wir die Sache mal über die Bühne bevor der Weihnachtsmann kommt."


    Da entdeckt Jett auch Fingers. "Na haben wir schon die richtigen Kisten gefunden? Du weisst schon die mit dem ... was sollte nochmal drin sein?"


    Dabei musstert er die Anzeigen der RFID-Kennungen auf seinem Display, doch zu seinem Ärger gibt es keinerlei Hinweise auf den Inhalt.


    "Na schön, packen wir den Wagen voll. Ich nehme an Interloper hat ihn schon gehackt?"

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • -132-


    Sie waren endlich angekommen. Das war auch gut so, denn so langsam ging dem Zwerg die Puste aus.


    Er stand am Eingang der Halle, die er bisher nur auf der Astralebene gesehen hatte. Es handelte sich tatsächlich um einen Lieferwagen, den die anderen bereits beluden. Sonst war die Halle ausgesprochen unspektakulär.


    Black konnte kein System erkennen, nach dem die anderen Kisten aufluden, also fragte er:
    "Hhhm, habt ihr irgendein System, welche Kisten ihr einpackt? Oder soll ich einfach mit anpacken und nehmen, was mir unter die Finger kommt?"


    Da fiel ihm der Hüter wieder ein und seine Neugier erwachte. Vorerst wollte er es nicht riskieren, noch einmal astral wahrzunehmen, aber die grobe Lage der Barriere wusste er noch. Er hielt also auf den Bereich zu und traf auf der weltlichen Ebene wie erwartet auf keinerlei Widerstand. Dann schaute er sich dort um. Vielleicht liegen hier ja wertvollere Dinge als im Rest der Halle. Mal schauen.

  • -133-


    Jett muss seinem Kollegen Black voll zustimmen. Er wendet sich wieder an Fingers:


    "Da hat dein Mitzwerg vollkommen recht! Ich sage schon die ganze Zeit wir müssen wissen was wo drinn ist! Sonst nehmen wir die Kisten mit den Troll-Tampons mit und lassen die Orichalkum-Ladung da."

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • - 134 -


    Fingers



    Orichalkum ist hier wohl nicht zu erwarten.
    Fingers zuckt mit den Schultern. Aber falls Du welches
    findest, nehmen wir das natürlich mit. Night ist grad auf dem Weg, mal im Büro mal zu schaun, ob es eine
    Inventarliste gibt. Kannst Ihr ja mal zur Hand gehen. Und falls ihr über einen Autoschlüssel stolpert, könnt
    ihr den auch mitbringen.

  • -135-


    Jett wollte erst protestieren - schließlich war er der Käptn des Schiffes. Aber da sie erstens das Schiff zurückgelassen hatten und er auch keine große Lust verspürte gleich mit dem Verladen zu beginnen, zuckt er mit den Schultern und antwortet:


    "Okay, dann nehm ich mir mal das Büro vor. Büro ist wie Krieg. Das krieg ich schon hin mit einer reizenden Sekretärin wie NightRain."


    doch die Asiatin war schon wieder hinter der Tür verschwunden. Jett zieht die Handschuhe über und tut es ihr gleich.

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • -136-


    Black,Fingers,Interloper


    Kurz nachdem Night Rain und Jett oben in den Büroräumen verschwunden waren stehen Black,Fingers und Interloper unten in der Lagerhalle und sehen die Kisten durch. Alle drei stehen in der Nähe des Van vor dem sie die Kisten sammeln.


    Wie es der Zufall will kann gerade der am wenigsten vercybertste von allen die Gefahr noch spüren. Irgendwie war es ein kribbeln im Nacken und der Magisch geschulte Zwerg dreht sich um. Er sieht noch zwei Schatten aus den Augenwinkeln und die Überraschung auf den Gesichtern von Interloper und Fingers.


    Fast gleichzeitig blitzen zwei Mündungsfeuer los. Zuerst scheinen nur unsichtbare Finger an der Kleidung, die Fingers über seiner Panzerung trägt, zu zupfen. Doch noch im selben Moment überlegen es sich die unsichtbaren Kräfte anders, und mehrere kleine konzentrierte unsichtbare Hiebe lassen ihn sich einmal rasch um sich selbst drehen. Dann geht der Einbruchsspezialist in einem Wirbel aus kleinsten Panzerungsteilen und Kleidungsfetzen hart zu Boden. Kein Schrei, kein stöhnen. Dafür geht alles wohl einfach zu schnell. Oder ist der Zwerg schon tot?


    Black war entsetzt. Vielleicht weil es so plötzlich kam, vielleicht aber auch weil es ihn genauso hätte treffen können. In einem Aktionfilm hätten die Zuschauer applaudiert. Aber so real wie er es vor sich sah drehte es ihm eher den Magen um. Ihm war nicht nach Popcorn zumute. Etwas metallisches fällt auf den Boden und scheint wohl über den Harten Plastbetonboden zu rollen aber man kann nichts sehen in der dunklen Halle. Alles scheint in Zeitlupe abzulaufen.


    Interloper steht einfach nur da. Sie dreht sich mit einer Kiste in der Hand in die Richtung um aus der der Lärm kommt. Während sie sich umdreht splittert das Holz und ein rucken geht durch die Kiste. Ungläubig schaut sie die zwei ausgefranzten Löcher in der Kiste an.


    Black wird am schnellsten Herr über seinen Körper und läuft geduckt an Interloper vorbei während die unsichtbaren tötlichen Geschosse durch die Luft pfeifen und die Kiste von Interloper durchlöchern. Er bewegt sich 8 Schritte vom Van aus in den hinteren Teil der Halle von den Angreifern weg. Er rutscht mit seinem Zwergenarsch das letzte Stück in Deckung und ruft währenddessen seinen Luftgeist zu dem er eine ARt Telepathische Verbindung hat und gibt ihn dem Befehl:


    "Die beiden Penner sollen sich fürchten! Mach das die beiden nie wieder kommen. Greife an!"


    All das passiert in weniger als zwei Sekunden. Unglaublich wie schnell sich das Leben ändern kann.


    Night Rain, Interloper


    Ihr hört wohl Schüsse aus dem Lagerraum und zuckt instinktiv zusammen. Damit hatte keiner gerechnet. Zumindest nicht so plötzlich. Plötzlich wirkt diese Lagerhalle auf euch wie ein Gefängniss.

  • -137-


    Die Situation ist klar. Hier will euch jemand anschmieren der wohl durch die Tür der Lagherhalle gekommen ist. Die Köpfe der zwei Gestalten sind hinter der Deckung verschwunden auf die sie zugelaufen sind.

  • -138-


    Kaum hat Jett die Schüsse unten gehört, da liegt auch schon wie von Zauberhand die Steyr TMP in seiner Hand.


    Night Rain zieht ebenfalls ihre Waffe und will zur Tür aber Jett hällt sie zurück.


    "Drek, kein Ninja Scheiß jetzt. Wir wissen doch gar nicht was da unten vorgeht!"
    Damit zieht er mit der linken Hand die MCT FlySpy Drohne hervor. Das Metallinsekt fliegt leise summend durch die Tür in die Lagerhalle wobei sie das Bild ihrer Kamera in Jetts AR-Fenster einblendet.

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • -139-



    Jett, Night Rain


    Jett hält Night Rain zurück und startet die Minidrohne die auf ihrer Handfläche liegt. Die Drohne hebt fast Tonlos von Jetts Pranken ab und schwirrt in Richtung Lagerraum der Halle. Aus der Richtung aus der die Schüsse kommt blendet sie einen AR-Feed in Jetts Blickfeld. Die Drohne entdeckt zwei dunkle Gestalten in der Nähe des Eingangs hinter ein paar Kisten. Jett und Night Rain bringen sich in der Nähe des Türrahmen in Position um sich bei einem eventuellen Abstieg sich gegenseitig Deckung zu geben. Von hier haben sie jedoch noch keine Feuerlinie zu den Abgebildeten Figuren im AR-Feed



    Black,Fingers,Interloper


    Es passiert sovieles in so kurzer Zeit fast Zeitgleich das ein Beobachter garnicht wüsste wo er anfangen sollte. Der krätige zähe Ork bringt gerade seine Hauer über den Rand seiner Kiste und denkt das die Luft wohl rein sein könnte. Allerdings hört man auf der anderen Seite von der Tür aus wieder einen Feuerstoß und sie spürt wie es in ihrer Rechten Seite zuckt. Sie legt sich wieder hinter die Deckung und hält sich die Stramme Rechte Körperseite. Sie nahm ihre Hand hoch hatte aber kein Blut an den Fingern. Aber irgendwas fühlte sich nicht wirklich richtig an. Vielleicht geprellt oder gebrochen. Zumindest hatte die Panzerung wohl das Schlimmste abgehalten. Die Panzerkleidung sah trotzdem stark mitgenommen aus. Vorerst bleibt die zähe Orkfrau in der Deckung. Man sollte sein Glück nicht herausfordern. Noch im selben Augenblick kam ihr ein Geistesblitz und sie rollte sich zur nächsten Kiste. Gute Idee. Denn da schlug schon die nächste Salve durch das dünne Kistenholz wo gerade eben noch ihr Kopf gewesen war.


    Hätte sie nocheinmal hoch gesehen hätte sie gesehen wie sich ein Luftgeist matrialisiert und sich mit einem starken Wind in Richtung Tür bewegt. Interloper fröstelt am Körper und sieht nocheinmal hinter sich. Es schient 2 Grad kälter in der Halle geworden zu sein. Doch was dann geschieht lässt ihr eine richtige Gänsehaut über ihre dicke Orkhaut am Rückrat fahren.
    Der Luftgeist hat ein sich ständig wechslendes Gesicht und ist durchsichtig. Fast Farblos und Konturenlos bewegt er sich im Raum und baut sich dann wie eine Wand aus dichter Luft (soetwas gibt es Physisch nicht aber Interloper hätte es nicht anders erklären können) auf und öffnete einen Mund aus dem ein hässliche Dürre Hand kam und mit einem Riesen Messer auf den Gegner einschlug. Allerdings ging es durch ihn durch ohne ihn sonderlich zu beeindrucken. Bei dem zweiten Gegener wirkte das aber im Endeffekt doch. Mit einem Markerschütterndem Schrei direkt in das Gesicht des Gegner nah dieser mit von Grauen verzerrtem Gesicht erstmal reiss aus.


    Black sieht mit Wut und Hass erfüllt wie seine Hinterhätligen Gegener von seinem Luftgeist attakiert werden. Gleichzeitg sammelt er Mental seine Kraft und webt die Kraft des Manas um den Gegener der gerade in Richtung Hauptor ein paar Meter neben seiner Position rennt zu treffen.
    Er sieht noch wie der KErl mit einer Maschinenpistole in der Hand einen Schalter drückt sich umdreht und eine Salve in Richtung Interloper abgibt.
    Der Betäubungsblitz der fast Unsichtbar hinüberschiesst scheint ihn nicht zu beeindrucken. Er ist schon wieder auf dem Weg zurück zu seiner vorherigen Position.


    Fingers liegt auf dem Boden und öffnet die Augen ohne die Wange vom Boden hochzunehmen. Seine Augen sind ruhig und gefasst. Wie das Zentrum in einem Sturm liegt er da, hinter einer Kiste und der Geist heult und die Kugeln pfeifen. Direkt in seinem Sehfeld liegt 3m neben ihm unter einer Europalette ein kleiner grünlicher Metallbehälter der zischt und ein fast Farbloses Gas abgibt. Im gleichen Moment atmet er ein und versucht sich aufzurappeln. Als ihm schon dermaßen schlecht wird das es ihm schwindlig wird und er fast wieder mit dem Kopf aufschlägt.


    Kurz dannach wird er von einem Brechreiz geschüttelt und muss sich schon wieder übergeben.


    "Bloß nicht in die eigene Kotze fallen, denkt er sich" während der Metallische Behälter sein Ekelerregendes zischen einstellet. Es brennt ihn auf der Haut und es tränt aus seinen Augen. Die Welt schwimmt vorbei. Wenigstens hat das zwischen aufgehört. Er muss sich zwingen zu sprechen und sagt zwei Worte: "Verdammte Gasgranaten!" und versucht sich der Welt um sich herum klar zu werden. Er spürte das er getroffen war. Hatte er nun Glück oder Pech gehabt? Oder wäre es vielleicht Glück wenn er nicht schon tot wäre?


    Bei Black und Interloper zeigen sich ähnliche Symptome. Es brennt in den Augen, auf der haut, und in den Lungen und die Übelkeit würgt hoch. Die Tränen spülen die Welt weg und lassen sie verzerrt aussehen an den Rändern. Interloper und Black fühlen sich beide benommen. Wird Zeit das ihr hier rauskommt.


    Night Rain hat wohl in der Zwischenzeit den Schlüssel für den Van gefunden. Wenigstens ein Erfolgserlebniss die letzten paar Minuten.