Lofwyrs Name

  • Ich mach mir grad die Mühe, alles was Drachen angeht, zu übersetzen...
    Warum sind meine Spieler nur so schlecht in Englisch *heul* ?
    Ich habe von http://ancientfiles.dumpshock.com/Immortals.htm mir den Text genommen. Ist ganz Interessant. Wenn ich jetz so über den Shadowtalk von "Drachen der 6.Welt" nachdenke... *schauder* ist man denn heutzutage nirgends mehr vor Drachen sicher? Jetz posten die sogar inner Matrix... lol

    :twisted: Wenn Ordnung und Chaos aufeinandertreffen, gewinnt immer das Chaos, denn es ist besser organisiert. :puppydogeyes:

  • Du... ich wär da ganz brutal und würd sagen "Tja, entweder lernt ihr Englisch oder ihr werdet es nicht wissen. Wer Dinge wissen will, muss dafür arbeiten."

    Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...


    Your mind is software. Program it! - Your body is a shell. Change it! - Death is a disease. Cure it! - Extinction is at hand. Fight it!

  • Bin schon fast fertig... Ich brauchte nicht mal ein Wörterbuch :D


    Frage: Soll ich es Online stellen wenn ich fertig bin?
    Dann wär es zum ziehen bereit und niemand bräuchte mehr sein Englisch an dem Original zermürben.

    :twisted: Wenn Ordnung und Chaos aufeinandertreffen, gewinnt immer das Chaos, denn es ist besser organisiert. :puppydogeyes:

  • VOn mir aus gern, das wäre echt praktisch.
    Also wenns dir nicht zu viel Mühe macht...


    (ich bin zwar nicht so sonderlich schlecht in Englisch, aber ich bin zu faul um das selber zu übersetzen :splat: )


    mfg, der faule Taker

    Zu doof für die SuFu...^^
    _________________
    ˆ\_/
    .O.o This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • "Metatron" schrieb:

    Bin schon fast fertig... Ich brauchte nicht mal ein Wörterbuch :D


    Frage: Soll ich es Online stellen wenn ich fertig bin?
    Dann wär es zum ziehen bereit und niemand bräuchte mehr sein Englisch an dem Original zermürben.


    Fänd ich cool. Und dann kreigst du auch genug anerkennung dafür, dass du dir die arbeit gemacht hast^^

  • kein Thema, gibt halt nur noch ein problem: Irgendwie spinnt meine Internetseite. :( Wird also noch ein Weilchen dauern...
    Heute hatten wir wieder ein Treffen. Wwir haben weniger gespielt, aber viel um Drachen geredet. Meine Spieler sind so fasziniert von den Drachen dass sie sogar auf Regel Nummer 1 Pfeifen... Lass ab von den Drachen. Naja, wenn sie es verbocken sollten, hat halt ein Drache ein kleines Festmahl :twisted:

    :twisted: Wenn Ordnung und Chaos aufeinandertreffen, gewinnt immer das Chaos, denn es ist besser organisiert. :puppydogeyes:

  • Danke, aber space hab ich mehr als genug. Mein GroBru hat wieder an der Config gefummelt.


    Wollt ihr auch die ED-Drachen im File haben? Oda "nur" die SR-Drachen?

    :twisted: Wenn Ordnung und Chaos aufeinandertreffen, gewinnt immer das Chaos, denn es ist besser organisiert. :puppydogeyes:

  • Vielleicht hilft dir ja auch die ShadowHelix weiter (Wiki) da gibts kurze beschreibungen zu den meisten Drachen, mußt nur noch Copy-Pasten!!! :wink:

    "Eine dumme Idee, die funktioniert, ist keine dumme Idee!"