Dormagen, Neuss, Düsseldorf, Köln

  • Hallo alle zusammen...


    Ich suche eine gemischte Runnergruppe, die mehr Wert auf Rollenspiel als Powergaming wert legt. Vertraut bin ich mit den Regelwerken von Version 2.01 D und 4.01 D


    Zu meiner Person:


    Ich bin 21 Jahre alt, Azubi zum Kaufmann im Einzelhandel und wohne in Dormagen, zwischen Köln und Neuss, bzw. Düsseldorf.
    Mir persönlich liegt es am Herzen, dem Charakter richtiges Leben einzuhauchen und nicht seine Werte auf das Maximum zu bringen. Meiner Ansicht nach hat man damit mehr Spaß und kann auch dauerhaft einen Charakter spielen und weiterentwickeln. Aber das ist meine Meinung. Ich akzeptiere auch jede Andere :wink:


    Ich würde mich auf jeden Fall über reges Interesse freuen.


    ICQ-Nr.: 229-888-107
    E-mail: AndreasMerkentrop@web.de


    Bis hoffentlich bald!



    10.10.07... Hey immer noch keine Antworten. Hat denn keiner hier Lust auf eine lustige SR-Runde? Ich beiß auch nicht......okay, selten :lol:

  • hm, unter der e-mail kann man dich nicht erreichen, deshalb hoff ich mal du schaust hier nochmal rein:


    Gruppe gefunden? / gebildet?

    Hab seit einiger zeit nich mehr gespielt aber die letzten SR-Romane haben mich irgendwie wieder heiss gemacht ^^
    Deshalb wollt ich mal schauen ob sich ne bestehende Gruppe finden lässt, oder mitn paar leuten ne neue auf die Beine zu stellen!

    Raum Köln

    schreib doch mal zurück, wies mittlerweile bei dir aussieht!


    MfG,

    Sascha
    (kings-of-chaos@gmx.net)

  • hey, kaum 24 std her der post und schon die halbe gruppe am start!
    damit lässt sich doch arbeiten :>


    @MAIDS:
    Deine E-Mail ist angekommen, danke! - wer seid ihr 3 denn?
    wie alt, woher, usw? :mrgreen:
    die Spielleiterfrage wird sich wohl von ganz allein klären, gerne rotierend -



    denke mal 2-3 mitspieler werden sich doch noch auftreiben lassen und mit etwas glück können wir nächste woche starten ^^
    werd noch n paar emails schreiben und mich auch so mal umhören!



    Prometheus :
    Das is wohl alles n bisschen lang her, hm? ^^



    @All:
    ==> !SPIELER GESUCHT! <==

  • "Echo" schrieb:

    Der Medizinmann leitet also in Düsseldorf. Hmm, interessant... :)


    Nein !
    Der Medizinmann spielt in Düsseldorf :!:
    Ich koordiniere nur für meine SLs die 2 SR4 Runden,die GURPS Fantasy Runde,meine D&D3.x auf Krynn,die DSA 4 Runde,
    und die D&D 4 Runde ,damit die es leichter haben.
    Leiten tue ich nur auf Cons und nur SR4 (als Pegasus Supporter ) das aber auch erst seit neuestem


    HokaHey
    Medizinmann

  • "kingchaos1" schrieb:

    @ Medizinmann:
    Du bis ja schwer beschäftigt ^^
    SR4 << essentielle Unterschiede zu SR3?
    war mit 3 eigentlich sehr zufrieden *g


    @ Echo:
    wie siehts denn bei dir aus?


    Jupp ganz Grosse ,vor allem in der Einfachheit des Systems und das mehr an Spielspass ,den man mit SR4 hat.Wenn Du mit SR3 zufrieden warst,bist Du mit SR4 Happy(Ich bins jedenfalls)
    Kannst Du aber alles hier in den Threads nachlesen
    Du bis ja schwer beschäftigt ^^
    Deshalb koordinier Ich das ganze ja .Ich hab sogar einige Nachfragen nach einer 3ten SR4 Runde,will das ganze aber in Ruhe im Dezember angehen
    Stress mach Ich weder Mir,meinen SLs noch meiner Runde


    mit stressfreiem Tanz
    Medizinmann

  • Alos wir drei sind


    Marc : 29 Spiel schon ewig lange (er kann auch leiten)
    Jan : interessiert sich dafür und würde das mal gerne machen 23 Jahre
    und ich :) Debbie 19 Jahre, habe ... 3-4 Jahre gespielt, wir sind aus Meerbusch/Krefeld


    Düsseldorf liegt da ja um die Ecke :)


    Die andere Person wird wohl seinen Hintern nicht mehr dazu hoch bekommen xD
    und mit edizinmann hate ich ja schonmal gemailet wenn ich mich da nicht irre ;)


    Würde mich tierisch freuen wenn ich mal wieder zum spielen kommen würde^^

  • und mit Medizinmann hate ich ja schonmal gemailet wenn ich mich da nicht irre


    Hast Du :)
    Und Ich hab gemailt ,das Ich gerne dabei bin & gerne was organisieren(aber nicht Leite ) kann ,sobald Ich aus dem Urlaub wieder da bin.Im Dezember wollte Ich nachschauen ob Ich noch eine weitere Gruppe zusammenkriege.Aber so wie das aussieht,brauch Ich gar nicht mehr zu schauen. :D sind ja schon genug hier. Also Ich wäre dafür ,das wir uns mal Ende November im Magestore treffen.
    Vielleicht habt Ihr ja dann schon mal zusammengespielt ? Lasst Euch von meinem Urlaub nicht aufhalten .Ich stosse gerne im Dezember dazu,Ich kann auch schauen ob Ich noch den ein oder anderen meiner Mitspieler mitbringen soll,je nach dem wie's erwünscht ist.


    mit Tanz der Vorfreude
    Medizinmann

  • Gegen den Magestore gibts nix zu sagen,der ist super Zentral ,5 Min vom Hbf ,Ecke Berliner Allee und Graf-Adolf-Str. direkt gegenüber Galeria Kaufhof.Da findet jeder hin.Ausserdem ist er Abends lange auf,sodass man sich nach der Arbeit nicht hetzen muss !


    HeyaHeyaHeya
    Medizinmann

  • "Medizinmann" schrieb:

    Gegen den Magestore gibts nix zu sagen,der ist super Zentral ,5 Min vom Hbf ,Ecke Berliner Allee und Graf-Adolf-Str. direkt gegenüber Galeria Kaufhof.Da findet jeder hin.Ausserdem ist er Abends lange auf,sodass man sich nach der Arbeit nicht hetzen muss !


    HeyaHeyaHeya
    Medizinmann


    DA hast du vollkommen recht. :)

  • "M.A.I.D.S" schrieb:

    Und wann?^^
    In der Woche gehts leider erst ab 20 Uhr außer montags, da gehts auch früher :)


    Warum nehmen wir dann nicht Montag den 17.11. dann bin Ich auch wieder da.
    Es wäre nur toll,A) wenn wir uns auf eine Zeit einigen könnten (Ich könnte ab 18:30) und mir
    B) jemand eine PM schickt,damit ich es nicht vergesse


    mit Tanz am Samstag Morgen
    Medizinmann

  • ist das jetzt ne unverbindliche test-runde oder wie darf ich mir das vorstellen?
    wenn ich das richtig seh wären wir aus diesem thread allein schon 7 leute inklusive medizinmann - der leitet?
    *verwirrtsei*
    dafür würd ich sogar ausnahmsweise nach DDorf fahren :>