Beiträge von Prometheus

    Hallo alle zusammen...


    Ich suche eine gemischte Runnergruppe, die mehr Wert auf Rollenspiel als Powergaming wert legt. Vertraut bin ich mit den Regelwerken von Version 2.01 D und 4.01 D


    Zu meiner Person:


    Ich bin 21 Jahre alt, Azubi zum Kaufmann im Einzelhandel und wohne in Dormagen, zwischen Köln und Neuss, bzw. Düsseldorf.
    Mir persönlich liegt es am Herzen, dem Charakter richtiges Leben einzuhauchen und nicht seine Werte auf das Maximum zu bringen. Meiner Ansicht nach hat man damit mehr Spaß und kann auch dauerhaft einen Charakter spielen und weiterentwickeln. Aber das ist meine Meinung. Ich akzeptiere auch jede Andere :wink:


    Ich würde mich auf jeden Fall über reges Interesse freuen.


    ICQ-Nr.: 229-888-107
    E-mail: AndreasMerkentrop@web.de


    Bis hoffentlich bald!



    10.10.07... Hey immer noch keine Antworten. Hat denn keiner hier Lust auf eine lustige SR-Runde? Ich beiß auch nicht......okay, selten :lol: