Beiträge von M.A.I.D.S

    Alos wir drei sind


    Marc : 29 Spiel schon ewig lange (er kann auch leiten)
    Jan : interessiert sich dafür und würde das mal gerne machen 23 Jahre
    und ich :) Debbie 19 Jahre, habe ... 3-4 Jahre gespielt, wir sind aus Meerbusch/Krefeld


    Düsseldorf liegt da ja um die Ecke :)


    Die andere Person wird wohl seinen Hintern nicht mehr dazu hoch bekommen xD
    und mit edizinmann hate ich ja schonmal gemailet wenn ich mich da nicht irre ;)


    Würde mich tierisch freuen wenn ich mal wieder zum spielen kommen würde^^

    Freudig winkte M.A.I.D.S Hardball zu, plötzlich ein stechender Schmerz in ihrem Kopf. "Gar" Langsam öffnete sie ihre Augen und sah in das pechschwarze, befellte Gesicht, der belltent vor ihr kniet "Hunger! Leihst du mir ein paar Creds?". M.A.I.D.S wirkte reichlich verärgert "Dafür ziehst du mir einfach mal den Stecker raus und hab ich dir nicht gestern welche geliehen?" Bedenklich schüttelt Quickdraw seinen Kopf "Erstens Nö und zweitens war das Vorgestern!" "So lange bin ich schon drin?!" Quicki blinzelt sie mitleiderregend an "*grummel* .... Nagut, meine Notreserve liegt unter dem Kopfkissen!" Blitzschnell sprang Quicki auf und hüpfte ins Schlafzimmer. Gerade als M.A.I.D.S sich wieder einstöpseln wollte, tippe was an ihre Schulter "Da ist auch nichts mehr" M.A.I.D.S blickte besorgt über die Schulter "Dann brauchen wir wohl schnell einen Job!"


    Zu uns:
    Wir, Debbie (19 Jahre) und Marc (29 Jahre) suchen in Krefeld/ Düsseldorf und Umgebung eine sich regelmäßig treffende Shadowrungruppe. Wir bieten zwei Spieler oder einen Spieler und einen Meister für gefährliche Abenteuer, Regelkenntnisse ab 2.0.


    Bei Interesse meldet euch bei unserem Schieber
    d.moszeck@arcor.de oder ICQ 27120154