Beiträge von kingchaos1

    ist das jetzt ne unverbindliche test-runde oder wie darf ich mir das vorstellen?
    wenn ich das richtig seh wären wir aus diesem thread allein schon 7 leute inklusive medizinmann - der leitet?
    *verwirrtsei*
    dafür würd ich sogar ausnahmsweise nach DDorf fahren :>

    hey, kaum 24 std her der post und schon die halbe gruppe am start!
    damit lässt sich doch arbeiten :>


    @MAIDS:
    Deine E-Mail ist angekommen, danke! - wer seid ihr 3 denn?
    wie alt, woher, usw? :mrgreen:
    die Spielleiterfrage wird sich wohl von ganz allein klären, gerne rotierend -



    denke mal 2-3 mitspieler werden sich doch noch auftreiben lassen und mit etwas glück können wir nächste woche starten ^^
    werd noch n paar emails schreiben und mich auch so mal umhören!



    Prometheus :
    Das is wohl alles n bisschen lang her, hm? ^^



    @All:
    ==> !SPIELER GESUCHT! <==

    hm, unter der e-mail kann man dich nicht erreichen, deshalb hoff ich mal du schaust hier nochmal rein:


    Gruppe gefunden? / gebildet?

    Hab seit einiger zeit nich mehr gespielt aber die letzten SR-Romane haben mich irgendwie wieder heiss gemacht ^^
    Deshalb wollt ich mal schauen ob sich ne bestehende Gruppe finden lässt, oder mitn paar leuten ne neue auf die Beine zu stellen!

    Raum Köln

    schreib doch mal zurück, wies mittlerweile bei dir aussieht!


    MfG,

    Sascha
    (kings-of-chaos@gmx.net)

    Hey Leutz!


    Hab seit einiger zeit nich mehr gespielt aber die letzten SR-Romane haben mich irgendwie wieder heiss gemacht ^^
    Deshalb wollt ich mal schauen ob sich ne bestehende Gruppe finden lässt, oder mitn paar leuten ne neue auf die Beine zu stellen!


    Bin 22, aus Köln, hab jahrelang SR3 gezockt, denk mal mit 4 werd ich aber auch zurecht kommen!
    Mit der richtigen Gruppe leite ich auch gern mal - mir kommts mehr auf die Stimmung und Athmosphäre an, als auf regelreiterei.


    Bin mal gespannt auf das Feedback - zumal der Thread hier ja relativ aktuell und scheinbar auch ganz gut besucht ist :>
    werd versuchen am 29. Nov auf die KlingenCon zu traveln - wer lust hat einfach per email mal hallo sagen!


    MfG,


    Sashi
    (kings-of-chaos@gmx.net)