Suche SR 4 Gruppe im Raum Köln-Bonn-Bergisch Gladbach

  • Hi Chummers,
    ich suche eine Gruppe, die die 4. Edition von Shadowrun mal ausprobieren will oder bereits spielt. Auf deutsch oder auf englisch ist mir egal. Ich wohne in Köln, bin aber auch bereit, nach Bonn, Bergisch Gladbach oder ins nähere Umland zum Spielen zu fahren.
    Viele Grüße,
    Rupert

  • Mittlerweile hat sich eine weitere Person gefunden. Wir sind beide 28 Jahre jung, SR2 und SR3 erfahren und wollen es noch mal wissen. Ob Seattle, München oder sonstwo ist uns erstmal egal. Hauptsache wieder zocken!

  • Wie sieht denn das bei Euch mittlerweile aus? Bin selber Kölner und wills auch nochmal wissen.


    Meldet euch doch einfach mal was ihr euch vorstellt.


    Gruß
    Spirit

    Ich mache mich unsichtbar und schleiche an dem Troll mit der Vindicator vorbei...

  • ich bin 23 natürlich auch kölner^^


    shadowrun erfahrung habe ich noch nicht viel. (erst einmal gespielt, das 4.01 regelwerk so wie ein paar romane gelesen)
    würde alerdings gerne endlich mal spielen


    ps es kann doch nicht sein das man in ner stadt mit millionen einwohnern keine ordentlich gruppe zu stande bekommt

    Diebstahl ist die Kunst, etwas zu finden bevor jemand anders es verliert.

  • Ich (20) ziehe jetzt auch nach Köln (20.6.08 ) und suche auch auf jedenfall eine SR-Gruppe! Ich werde dort eine Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Citibank anfangen.
    Ich spiele SR seit 3 jahren und bin mit der 4er ED vertraut, hab auch erweiterungen etc.
    Würde mich über jede Anfrage oder Kontakt freuen :)


    ICQ: 348-375-780
    oder Fad88@web.de


    LG Seb

  • Ich wohne nun seit ein paar Monaten in Köln, habe die Regeln der vierten Edition inzwischen verinnerlicht und habe vorher einige Zeit die dritte Edition gespielt.


    Ich würde mich einer möglichen Gruppenbildung hier gern anschließen, falls das hier noch aktuell ist.

  • Allso bei mir hat sich niemand gemeldet aber, ich und meine freunde sind schon einige leute. (ich bin 16 und 2 andere 15 und die rstlichen 7 sind 20-21 jahre alt)
    Wenn du was mit uns machen willst müsste ich vorert infos über dich haben und die leute in meiner gruppe fragen ^^

  • Hey Leutz!


    Hab seit einiger zeit nich mehr gespielt aber die letzten SR-Romane haben mich irgendwie wieder heiss gemacht ^^
    Deshalb wollt ich mal schauen ob sich ne bestehende Gruppe finden lässt, oder mitn paar leuten ne neue auf die Beine zu stellen!


    Bin 22, aus Köln, hab jahrelang SR3 gezockt, denk mal mit 4 werd ich aber auch zurecht kommen!
    Mit der richtigen Gruppe leite ich auch gern mal - mir kommts mehr auf die Stimmung und Athmosphäre an, als auf regelreiterei.


    Bin mal gespannt auf das Feedback - zumal der Thread hier ja relativ aktuell und scheinbar auch ganz gut besucht ist :>
    werd versuchen am 29. Nov auf die KlingenCon zu traveln - wer lust hat einfach per email mal hallo sagen!


    MfG,


    Sashi
    (kings-of-chaos@gmx.net)

  • Hallo zusammen,
    ich bin auch auf der Suche nach einer SR-Gruppe. Bin 24, aus Köln und studiere in Bonn. Ich hab schon ein paar Jahre nicht mehr gespielt, bin also nicht mehr ganz auf dem neusten Stand, aber das sollte kein Problem sein. Ich suche eine nette Gruppe aus der Umgebung, die noch Platz für mich hat. Bei interesse einfach per ICQ melden (84003439) oder PM schreiben.

  • Ich bringe das hier mal hoch, einfach um mein Inserat nochmal zu wiederholen:


    Also, ich bin 23, Student in Bonn, habe seit Anfang 2007 Erfahrung mit Shadowrun 4 als Spieler wie Spielleiter, bringe Material mit und viel Spass am Spiel. Wer also im Köln-Bonner-Raum (von mir aus auch Bergisch Gladbach) eine Gruppe hat, die Spieler oder Spielleiter sucht, oder eine aufmachen will: Per ICQ, eMail oder PM bin ich zu erreichen!

  • Hallo! Ich hoffe, ich schreibe das folgende an der richtigen Stelle... Wenn nicht, dann postet bitte einen Link, wo es hingehört. Danke. :)


    Mein Freund und ich suchen im Raum Köln eine Rollenspielgruppe (natürlich SR 4). Wer könnte noch zwei SR-4 Neulinge gebrauchen?


    Wir würden uns sehr freuen, wenn ich sich jemand meldet! :)

  • Guten Abend zusammen,


    naja, ich suche auch eine Spielrunde für SR4. Bin leider auch SR4-Neuling, würd aber gerne einfach mal mitspielen.
    Rollenspielerfahrung an sich ist vorhanden (seit 10 Jahren DSA/D&D)


    Würd mich freuen, wenn sich jemand meldet :)


    Sven

  • Wenn Ihr etwas Geduld habt und nach Düsseldorf kommen wollt ?
    Wahrscheinlich zum August hin werde Ich eine neue SR4A Gruppe zusammentrommeln,aber da ist noch nix fest.PMt mich bitte Im August an,wenn Ihr Interesse habt :!:


    Hough!
    Medizinmann

  • würde mich der suche auch gerne anschließen,


    bin zwar auch neuling, würde aber gerne wieder mehr p&p spielen,


    wer lust hat kann mich ja mal unter 734050 (icq) anschreiben.



    gruß,
    diran