Beiträge von Spiritiel

    <<< Welcome to Shadowworld. Please enter your key...>>>
    <<< XXX.XX.XXX >>>
    <<< Welcome XXX. Feel free. >>>


    Mein Name ist Wistler, ich bin Schieber und versuche einen meiner Meinung nach fähigen Runner in eine Gruppe zu integrieren. Hier seine Darstellung:


    Bin 28 Jahre alt, kölner Single, berufstätig und vor allem ungebunden.Shadowrunner bin ich seit ca. 10 Jahren, leider mit Pausen. Meine Kenntnisse erstrecken sich auf SR 2.0 und 3.0. Überdies bin ich begeisterter Leser von SR-Romanen die nicht gerade weltverändernd sind. Ich kenne die SR Welt und die Vorteile und Nachteile. Ich war als Sam, Decker und Schamane unterwegs. Ich mag die SR-Welt und deren Einfluss auf die SC´s. Das ist vielleicht der Grund mich abzulehnen. Ich "fühle" den Charakter und spiele ihn mit alltagsproblemen aus, was bei manchen Gruppen, die nur Run nach Run durchziehen wollen problematisch ist.
    Ich spiele gerne Charaktere die stark oder schwach in der Physes sind und eine schlüssige Geschichte haben (die auch ausgebaut wird). Reine Schamanen und Matrixtechies sind bei mir eher angesagt als Kampfmagier oder Kampfdecker.Ich denke jeder braucht sein Spezielgebiet. Ich suche eher die Herausforderung im Charakter als in den Werten. Da ich aber auch noch zwei 4.1 DSA Gruppen leite und spiele habe ich gelernt mit Werteoptimierung umzugehen. Dabei ist mir jedoch wichtig, dass alle SC´s den selben Standart haben (entweder alle high, middle oder Low-Tech) damit keiner in die Rühre schaut.
    Wo ich gerade DSA erwähnte; ich meistere und spiele, bei DSA und hoffentlich bei SR. Gegen einen festen Spielleiter habe ich nichts, aber ab und an würde ich schon gerne meistern (was mir laut reputation auch gut gelingt).
    Ich liebe DSA weil ich Rollen spielen kann, die ich niemals kennengelernt habe. Und trotz der langen SR-Pause erwische ich mich häufig dabei, wie ich unnötige Paranoia an den Tag lege, oder überlege, wie man am besten in meine Firma einbricht, um PC`s und die Kasse zu stehlen. Also selbst wenn ich nicht spiele bin ich ein Runner.
    Ich kenne die Welt und liebe sie (auch wenn ich bestimmt nicht mehr als ein Datenbeschaffer wäre). Einer meiner Runner ist Tod (ich lasse meine Charaktere lieber sterben als sie durch meisterwillkür zu retten), ein anderer cybertechnisch ein Sklave eines Konzerns geworden (habe ich den geliebt), drei weitere haben die Schatten nie verlassen können, sind aber noch aktiv.


    Fszit: Ich spiele nicht um möglichst viele Wächter zu geeken, nicht um überall der beste zu sein, nicht ohne das mich meine Geschichte/Vergangenheit einholt. Ich spiele nicht um mein Ego zu verbessern, sondern eine ROLLR zu spielen. Ich kann alles spielen und meistern. UND wer diesen langen text gelesen hat, hat wahrscheinlich interesse. Bitte Mail an spiritiel@yahoo.de.


    <<< Communikation distrurbed. Reason unclear >>>


    [/list]

    Hi Chummer,


    also, direkt direkt. Ich bin Runner der 3. Edition. Meine Karriere ist seit bestimt acht Jahre vorrüber, aber ich vermisse den Kitzen und die Aufregung.
    Nichts würde ich lieber tun, als wieder ins business einzusteigen...


    Jetzt ernsthaft; ihr habt eine Gruppe und anscheinend auch einen Meister. Da ich sowohl spielen wie auch meistern will, würde ich gerne eurem Meister zur Seite stehen. Scheint für mich perfekt. Was ihr davon haltet...?


    Bin Kölner, 28 Jahre (für Ork alt, für Elf jung, und für Mensch ehe zu allem bereit).
    Shadowrun ist nach so langer Zeit eine Sehnsucht ohne unbedingter hörigkeit der SR-Geschichte. Aber wenn, auch gern.


    Ach was solls, melde dich
    Spirit

    Hi Chummer,


    also, direkt direkt. Ich bin Runner der 3. Edition. Meine Karriere ist seit bestimt acht Jahre vorrüber, aber ich vermisse den Kitzen und die Aufregung.
    Nichts würde ich lieber tun, als wieder ins business einzusteigen...


    Jetzt ernsthaft; ihr habt eine Gruppe und anscheinend auch einen Meister. Da ich sowohl spielen wie auch meistern will, würde ich gerne eurem Meister zur Seite stehen. Scheint für mich perfekt. Was ihr davon haltet...?


    Bin Kölner, 28 Jahre (für Ork alt, für Elf jung, und für Mensch ehe zu allem bereit).
    Shadowrun ist nach so langer Zeit eine Sehnsucht ohne unbedingter hörigkeit der SR-Geschichte. Aber wenn, auch gern.


    Ach was solls, melde dich
    Spirit