AUGMENTATION - das neue Cyber/Biowarebuch

  • aloha,


    weiß jemand wann die dt. version von augmentation raus kommt ? habe bei amazon.de nur die englische gebundene ausgabe finden können, die sie lt. website am 17.09.07 rein bekommen.


    danke & greetz,
    texx

  • das heißt dann wohl auch, daß alle folgenden bücher wie zum beispiel arsenal 2071 erstmal nur in englisch veröffentlich werden oder? ganz tolle geschichte...

  • ich würd eher nicht damit rechnen, das scheint nicht recht weit oben auf der prioritätsliste zu stehen. aber hoffen darf man ja.

    manchmal muss ich mich für meine stadtsleute schämen :-(


    women, huh? can't live with them, can't successfully refute their hypotheses.

  • Eben. Das Buch heißt 'Arsenal'... der SR3-Vorgänger 'Cannon Compendium'.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Das SR3-Buch nicht. Das SR3.01d-Buch schon... Titel werden sehr frei übersetzt.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Hat mittlerweile eigentlich jemand die Printausgabe schon in einem deutschen Rollenspielladen gesichtet? Ich jage ihm noch hinterher und irgendwie bezweifle ich, dass Amazon das Buch am 16. September ausliefert, zumal es auf deren US-Seite schon aus den Listings verschwunden zu sein scheint.

    Überlegt Euch mal bis dahin,wie die Signaturlandschaft aussehen würde,wenn alle ,die von SR4 überzeugt wären,allen SR3 Spielern in ihren Signaturen sagen würden "Ihr habt doofe Ohren "
    -Medizinmann

  • am montag hat man mir im rollenspielgeschäft gesagt, ende dieser oder anfang nächster woche. also könnte das mitm 16ten hinhaun.

    manchmal muss ich mich für meine stadtsleute schämen :-(


    women, huh? can't live with them, can't successfully refute their hypotheses.

  • Es liegt gerade vor mir auf dem Schreibtisch zur Ansicht bereit. Habs zum 1:1 $/€ Kurs im RPG Laden meines Vertrauens bekommen (sprich 35 €). Optisch ist es mehr als eine Geschmacksfrage, ob einem die neue Aufmachung gefällt. Ich persönlich bin kein großer Freund dieser simplen Render-Arts.
    Hat insg. gut 175 Seiten und ist damit ein bisschen dünner als das Straßenmagie.


    Wer eins haben mag, der lasse es mich einfach wissen. Ich schau, ob noch welche da sind. Emergence liegt übrigens auch im 'Store, für ca. 25 €

    >>>>>Journalismus ist eine Waffe; wer richtig
    zielt kann der Welt eine Kniescheibe wegschiessen<<<<<<<
    Spider J. 2058; Seattle