[ST] Die werten Gesellschaften

  • :arrow: Genau, denn die sind das absolute UberSyndikat und beherrschen bloß nicht die gesamte Unterwelt weil sie so gnädig sind den anderen auch noch eine Nische zu lassen...
    :arrow: C¥N

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • "C¥N" schrieb:


    Sieht wohl nach Letzterem aus.


    >>>[Situation unverändert. Halte den Kopf unten, bereite Alternativen vor und warte auf die richtige Gelegenheit.]<<<
    -Standby

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • >>>CYN: Na, mein Kleiner, du bist wohl nicht glücklich, wenn du nicht meckern kannst, was? Nun, bei dem Namen... :lol:
    Niemand hat hier die Yaks zu den totalen Überfliegern erklärt, also warum plapperst du davon?


    Keiner hat hier die Yaks mit der Mafia oder den Triaden verglichen und gesagt sie wären ihnen weit überlegen, es ging nur um das Koreaner-Gesocks im Vergleich zu den Japsen. Und nach dem Abschneiden der Koreaner - eine nicht sehr überzeugender Vorstellung in Seattle - ist doch wohl logisch, dass man sie nicht mehr auf einer Ebene sieht... Und warum sollte etwas anderes für ihr einheimisches Gegenstück gelten? Wenn du überlegenes Wissen hast, dann laß hören, ansonsten...<<< Wilk

  • >>>Will ja net widersprechen, Wilk. Aber denk ma dran, dass Seattle net die Welt is. Zumindest in Kowloon hab ich deutlich öfters Probleme mit den Koreanern, als mit den Yaks. Is aber vieleicht auch nurn statischer Ausreisser.<<<
    -Hao tse Tod

    "As the sagest of sages have said: Not attempt to male-bovine defecate unto a male-bovine defecator!"
    -the fusion-phallused violator of worlds
    "Oil the squids, I'm going in!"
    -the dreaded captain Fang

  • :arrow: Mal abgesehen davon, dass auch festgestellt wurde, dass die Ringe in Seattle nichts mit den Gangs in Korea zu tun haben. Die verbleibenden koreanischen Yaks in Korea sind nämlich noch linientreu.
    Die Frage lautet also nicht 'Warum sollte etwas Anderes gelten?', sondern 'Warum sollte überhaupt Ähnliches gelten?'.
    :arrow: C¥N

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • >>>CYN: Nun, weil die Yaks zu den Syndikaten gehören, die wirklich massive Rückendeckung hinter sich wissen - enge Verbindung mit Japan-Kons (auch einem aus der Mega-Klasse), möglicherweise sogar mit einem großem Drachen... Das ist mehr, als die Ringe meines Wissens aufbieten können. Aus dem Grund würde ich vermuten, dass Sie auch in Korea wenn sie wirklich wollten die regionalen Banden auslöschen könnten. Es ist ja sehr nah an ihrem Mutterland...
    Wenn die regionalen Banden keinen Rückhalt von etwa den Triaden bekämen (die ja nahebei auch sehr mächtig sind) halte ich ihr Überleben für zweifelhaft...


    Hao: Niemand hat ja behauptet die Yaks seien überall die Nummer eins. Es ging in erster Linie um Korea. Natürlich ist Seattle nicht die Welt - aber ein gutes Beispiel ist es schon. Wenn die Yaks hier - mit Feindschaft zur Mafia (die freilich die letzten Jahre auch etwas intern beschäftigt war), Triaden und kleineren Spielern (Vor und größere Gangs) - die Ringe auslöschen können, spricht das nicht sehr für die Fähigkeit der Koreaner.


    Das mit deinem beispiel will ich dir gerne glauben - die Yaks sind ja nicht in JEDEM Sprawl die Nummer Eins. Anderswo haben eben mal die Triaden, die Mafia oder sonstwer das Sagen...<<< Wilk

  • :arrow: Also doch die Märchen vom UberSyndikat.
    :arrow: C¥N

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • >>>CYN: Du kannst die Wahrheit natürlich auch ignorieren, das steht dir frei...
    Keiner hat die Yaks als ÜBER bezeichnet - es ging eher darum, dass die Koreaner UNTER sind. Keiner hat die Yaks für stärker als Mafia oder Traiden erklärt. Aber wenn du dir das einbilden willst...<<< Wilk

  • :arrow: Es gibt 'die Yakuza' genausowenig wie 'die Mafia', 'die Koreaner' oder 'die Triaden'.
    Allein die Tatsache, dass Yamashita auf dem neuen Weg ist und weiterhin aktiv Koreaner einbindet, während Shotozumi sehr 'traditionell' seinen eigenen Weg ohne Rest (und vor allem ohne Koreaner...) geht sollte Dir zu denken geben. Und insbesondere Watada hat dessen Undank nicht vergessen.
    :arrow: C¥N

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • >>>Aber die Kraftprobe in Seattle, die ja nur von einem Teil der Yakuza durchgeführt wurde, sollte wiederrum DIR zu denken geben...
    Und den Koreanern auch. Und jedem der sich mit einem Teil der Yaks anlegen will. Ist doch schon eine ganz nette Leistung.<<< Wilk

  • :arrow: Dafür, dass Shotozumi und Anhang das größte Syndikat in Seattle ist, ist der momentane Zustand sogar fast blamabel - und die ganze Geschichte recht verzweifelt. Mal schauen wie kalt serviert wird.
    :arrow: C¥N

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • >>>Komische Vorstellung von "blamabel". Ist ja nicht so, dass die Koreaner die einzige Sorge der Japaner gewesen wären. Wir hatten das generelle Chaos (auch ein Syndikat leidet, wenn die Matrix geschrottet wird), und natürlich haben wir noch immer die Mafia, die Triaden und die kleineren Fische wie Vor und Geisterkartelle bzw. ihre Ableger. Genug Konkurrenz also.<<< Wilk

  • >>Konkurrenz sind die Triaden nicht wirklich. Weil sie sich meist auf Überseechinesen als Kundschaft stützt, und die würden einen Inselaffen nur mit einem langen Stock anfassen. Aber verfeindet sind sie natürlich trotzdem. Nanking ist nicht vergessen<<
    -thistle

  • >>>Was war nochma in Nanking. Hab ich vergessen ... :P <<<
    -Hao tse Tod

    "As the sagest of sages have said: Not attempt to male-bovine defecate unto a male-bovine defecator!"
    -the fusion-phallused violator of worlds
    "Oil the squids, I'm going in!"
    -the dreaded captain Fang

  • <<Das war 1937.
    Die Japaner eroberten die Stadt und richteten ein viehisches Massaker unter der Zivilbevölkerung an. Im Verlauf von mehreren Monaten wurden angeblich 350.000 Zivilisten und Gefangene massakriert und zehntausende Frauen und Mädchen vergewaltigt.
    Ich hoffe, deine Neugier wurde gestillt.<<
    Ares

  • >>>Thistle: Bist du dir sicher, dass das so stimmt? Das habe ich nämlich anders erfahren. Sowohl Yaks als auch Triaden versorgen nicht nur ihre eigenen Leute, sondern auch uns "weiße Barbaren" mit allen verschiedenen Lastern, Waren und Dienstleistungen - logisch, das man sich Konkurrenz macht...<<< Wilk

  • >>>[Habe das Problem behoben.


    Waren aber gar nicht die Yacks..
    Die Seoulpa`s warns..


    Wie auch immer, leider kann ich nicht viel erzählen oder jetzt das tolle Wort zum Sonntag zum besten geben aber wenigstens ist jetzt alles wieder gut. Zumindest hoffe ich das. Bye]<<<
    -Standby

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • "Wilk" schrieb:

    Bist du dir sicher, dass das so stimmt? Das habe ich nämlich anders erfahren. Sowohl Yaks als auch Triaden versorgen nicht nur ihre eigenen Leute, sondern auch uns "weiße Barbaren" mit allen verschiedenen Lastern, Waren und Dienstleistungen - logisch, das man sich Konkurrenz macht...


    >>Für manche weiße Barbaren ist es ziemlich hart, sich einzugestehen, dass sie zahlenmässig kaum ins Gewicht fallen. Die Triaden sind im wesentlichen eine Von-Han-für-Han-Sache.<<
    -thistle

  • <<Aber jedenfalls nicht in Seattle. Sonst hätten die auch wohl kaum die nötige Macht, um sich gegen die anderen Syndikate zu halten.


    Weiter die Küste runter und in Übersee ist es vielleicht anders. Aber die Triaden sind einfach zu geschäftstüchtig, um sich derart einzuschränken schätze ich.<<
    Trash