[ST] Aussteigen - geht das überhaupt?

  • "Naja, ich weiss jedenfalls, wo ich mich zur Ruhe setzen werd . . im Trollkönigreich Schwarzwald natürlich . . oder vielleicht bei den Zwergen oder Orks . . auswahl gibts da genug und im Schwarzwald sollte ein Kerl von meiner Statur auch nich mehr so sehr auffallen und langweilig wird das in Deutschland nie"


    Van, ein Troll wie ein . .

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • >>Das sicher nicht, sowenig wie in einer bunten Gameshow. Wenn man sehr genau sucht, findet man sicher auch eine Schattenszene. Man muss sich nur durch eine dicke Schicht an Irren, Clowns, Verstrahlten, Clowns, Möchtegerns, Clowns, "Ich bin da sGeschenk gottes an die Schattenwelt"-Typen, Clowns, Schwätzern, Phantasten, Clowns, Maulhelden, Clowns, völlig Überdrehten (sehr viele) und Clowns wühlen.
    Tipp: nimm nie jemanden ernst, der sich nach Lebensmitteln benennt.<<
    -Stabius

  • "

    Zitat

    dicke Schicht an Irren, Clowns, Verstrahlten, Clowns, Möchtegerns, Clowns, "Ich bin da sGeschenk gottes an die Schattenwelt"-Typen, Clowns, Schwätzern, Phantasten, Clowns, Maulhelden, Clowns, völlig Überdrehten (sehr viele) und Clowns wühlen


    als wenn das irgendwo großartig anders wäre . . und siehs ma von der anderen seite . . wenn du durch bist, dann muss jeder, der dich sucht, da auch durch . .

    Zitat

    Tipp: nimm nie jemanden ernst, der sich nach Lebensmitteln benennt


    erklärung?"


    Van, ein Troll wie ein . .

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • <<Na ja, ich weiß nicht...
    Manaorkane, verrückte Eingeborene (na gut, die gibt es neuerdings irgendwie fast überall), und zu wenig Wasser...


    Nicht zu vergessen, die so ziemlich giftigste Fauna der Welt (Spinnen, Kraken, Schlangen...) die seit dem Erwachen angeblich noch ein bischen eckliger geworden ist.


    Allerdings sucht da Unten wahrscheinlich wirklich keiner nach dir.<<
    Trash

  • >> Über Australien hat mir 'n Chummer mal wilde Geschichten erzählt. Irgendwas über bösartige erwachte Koalas.
    Andererseits hatte der da auch schon eine halbe Flasche Tequila und diverse Biere intus.<<
    -Schwarte

    Überlegt Euch mal bis dahin,wie die Signaturlandschaft aussehen würde,wenn alle ,die von SR4 überzeugt wären,allen SR3 Spielern in ihren Signaturen sagen würden "Ihr habt doofe Ohren "
    -Medizinmann

  • Tja, dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu... Ich musste gerade akut eine Weile untertauchen und hatte eigentlich gerade gedacht, das Hintertürchen aus den Schatten gefunden zu haben. Hey, ich hätte die nette Tochter eines niedergelassenen Schamanen heiraten können... Aber wie immer: Die Schatten sind länger, als man denkt, und man schleppt sie wie eine fiese Infektion mit sich rum. Und offenbar ging es bei alten Freunden von mir ans Eingemachte... wegen mir. Und jetzt bin ich wieder da. Mit ner Knarre im Hosenbund, einem zu langsamen Fluchtwagen, einem halb zusammengeschossenen Team, einem lausigen Hotelzimmer und dem Gedanken an einen dieser antiken Ramones-Songs aus dem 20. Jhd.: "Action is his reward..."
    Tja Leute - Aussteigen? Wenn man nicht die Hölle an Kohle gescheffelt hat, um ein glaubwürdiges Ableben vorzutäuschen... schwierig.

  • "Albrecht" schrieb:

    Tja, dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu... Ich musste gerade akut eine Weile untertauchen und hatte eigentlich gerade gedacht, das Hintertürchen aus den Schatten gefunden zu haben.


    >>Ist leicht. Hab ich auch schon drei oder viermal gefunden<<
    -thistle

  • :arrow: Es kommt eben auch drauf an, was man in den Schatten macht. Als ich noch nur Info verschoben hab, war's auch "cool" - schnelle Kohle, wenn man gut war und seinen Arsch aus dem Ärger raushielt. Eben nur Rechercheur, Kurier, "Interviewer"...
    Irgendwann bin ich dann mal in den Teil des Geschäfts reingerutscht, wo man nicht nur ständig eine Waffe trägt, sondern sie auch oft benutzen muss. Ab da wollte ich dann eigentlich immer nach dem nächsten größeren Job aufhören. Jetzt isses ein Selbstläufer. Auch, weil die falschen Leute sich für mich stärker "interessieren". Bin gespannt, ob ich das Ende noch erlebe, oder ob eine Nahaufnahme vom Asphalt das letzte ist, was ich zu sehen kriege...
    Aber Coolness... ist was für Randalekids und junge Möchtegern-Sammies. Ich hab schon zuviele Chummer getoastet, erschossen, aufgeschlitzt oder magisch gegrillt oder sonstwie pulverisiert und zerstückelt irgendwo am Einsatzort zurücklassen müssen. Die Zeit und die Statistik arbeiten gegen jeden noch so guten Runner.
    :arrow: Albrecht

  • <<Hoi Chummers


    Ich muss erlich sagen Aussteigen ist für mich nicht drinn.


    Wie könnte ich jemals wieder als ruhigen Gemütes als Civilist über die Straßen der Metroplexe wandeln, in dem Wissen, das Leute wie wir frei herum laufen.


    Selbst eine neue "echte" SIN und Tonnen von Credits können einem kein legales, ruhiges Leben zurückgeben, nach dem man mal gesehen hat wie es wirklich zu geht.


    Ohne Waffe, ohne meine Spuren zuverwischen, ohne Doppelleben, käme ich mir hilflos, ausgeliefert... nackt vor.


    Denn irgendwann holen einen die Schatten doch ein.


    Wer in die Schatten geht, stirbt in den Schatten...>>
    --User2070--

    Everybody dies, Chummer. Someone's
    carrying a bullet for you right now,
    doesn't even know it.


    The trick is to die of old age before
    it finds you.

    2 Mal editiert, zuletzt von Night Rain ()

  • :arrow: Die abweichende Diskussion Mögest Du in interessanten Zeiten leben! wurde abgetrennt.
    Bitte folgen Sie dem entsprechenden Thema - vielen Dank für Ihre Kooperation, Benutzer.
    :arrow: Agent PatchWork

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • :arrow: Hihi. Ein Witz über einen Schreibfehler. Hoho. Wie lustig. Haha.
    :arrow: C¥N

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • >> Hey BD wenn du so gern andere verbesserst hätt ich nen Jobvorschlag für die Zeit im Licht: Grundschullehrer!
    Aber mal ehrlich, viele wollen ins Licht zurück aber haben keine Ahnung was sie dann machen wollen.
    Ich denke, erst sollte ma sich überlegen was will man im Licht und erst dann wie kommt man dahin...
    Ich würde als Zivilist nicht klar kommen, glaub ich. Zurück ins Licht würde für mich zurück ins Militär bedeuten. Was
    anderes käme für mich einfach nicht in Frage.<<
    -Ghost


    >>Welch philosophische Worte aus deinem Mund... Tarislar scheint dir nicht gerade zu bekommen, omae.
    Abgesehen davon frag ich mich was wohl dein Liebchen zu diesen Worten sagen würde...<<
    -Shinato

    Die Mega-Kons sind wichtig, ohne sie wären wir arbeitslos.

  • >>>Lass die Toten ruhen. Das gilt auch für Threads :wink: <<<
    -Jack the Rigger


    >>>P.S.: Aussteigen... so ein Schwachsinn. Wer das ernsthaft und dauerhaft schafft, hat sich 'ne Medaille verdient.<<<
    -Jack the Rigger