aber nen kleinen denkfehler haben die entwickler, denn fab3 ernährt sich bzw. hungert....fab1&2 nicht, und auch nicht per nährlösung, denn die ist auch irgendwann alle
geisterfalle?
-
-
nicht ganz: fabI stirbt sobald es mit einem astralen wesen in kontakt kommt,
ist also für einmaligen einzatz konzipiert und wird sich in den spraydosen
nicht ewig halten. fabII muss analog zu biofaser konstant mit nährlösung ver-
sorgt werden (bei biofaser 5 ny pro monat und quadratmeter). fabIII ernährt
sich durch die mutation eben nicht mehr von eben dieser nährlösung, sondern
von mana oder sogar hintergrundstrahlung. damit ist fabIII eher soetwas wie
ein erwachter parasitenhive. eklig, eklig. -
hey, von hintergrundstrahlung? O.o
das is doch schon ma was wert -
ja, aber leider verzehren sie die hintergrundstrahlung nicht. sie "verhungern"
nur nicht komplett. fabIII überlebt mit einer stufe, die der der hintergrund-
strahlung entspricht. -
ach so O.o . . . schade *g*
-
kann man hintergrundstrahlung gezielt herstellen?
denn die ist doch auch ziemlich fies für magische wesen -
in SR3 gabs das als nachteil . . und in SR4 gibts das als Zauberspruch *g*
-
den zauberspruch gibt es auch in sr3, nur nicht in der gerichteten variante.
nennt sich manastörung und ist eine transformationsmanipulation (schatten-
zauber s. 153)und ansonsten lässt sich hgs natürlich auch "herstellen", indem man für die
grundlagen sorgt (menschen erschiessen, eine riesige party feiern etc.). -
alternativ kann man auch HGS (sogar gerichtet) erzeugen, wenn man die richtige metatechnik beherrscht.
und hört mir ja auf mit gerichteter manastörung ...