Panzer SR3

  • Wie zur Hölle bekomme ich einen Leo III geknackt wenn die "beste" Rakete gerade mal einen Schaden von 20T (AFR) macht und das Dicke Auto eine Panzerung von 40 besitzt??

  • wie zum teufel KOMMT man durch sowas durch bitte?
    mal unterhalb von schiffsgeschützen? und selbst damit is das noch schwer oder? x.x . . und dann hat das ding auch noch ne rail-gun als hauptbewaffnung. . damit KANN man es mit schlachtschiffen aufnehmen x.x . . unter nem thorhammer is da wenig zu machen oder?
    wie sieht das mit magie aus?
    was für einen objektwiderstand hat so ein teil?
    10 für hochtechnisch und industriell verarbeitet?
    oder hängt das von rump/panzerung ab?

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • Panzer zu bekämpfen gehört auch nicht zu den Standard Aufgaben eines Runners,deshalb ist so "Spielzeug" nicht aufgelistet.
    Es gibt unter Garantie noch härtere Raketen,aber an die muss man erst mal rankommen(SL Entscheid,welchen Schaden,Strassenindex und Verfügung die haben)
    Objektwiderstand sollte nicht allzu hoch sein: 12 ist glaube Ich ein Hochtechnisiertes Objekt für manche Zauber ist aber die Rumpf,-oder Panzerungsstufe wichtig,weiss Ich nicht mehr(Is' halt SR3)
    Geist beschwören--> Unfall-->Fahrer guckt nach--->
    Gedanken beherrschen---> Panzer gehört dem Magier---> :wink: ^^


    mit viel härterem Tanz
    Medizinmann

  • Keine Magie, nur herkömmliches Zeugs


    Ziele könnte man als Hausregel einführen aber das Ding ist sonst überall auf 40 gesetzt.


    Ansonsten müßte man eben 13 (ja 13) Erfolge schaffen, dann ist er aber auch gleich hin.


    Ich überlege ob ich einfach die Panzerung runterzusetzten.


    Aus der Praxis kenn ich eben bloß: Pzf3 - Ziele - abdrücken und diesen Vorgang notfalls wiederholen oder MILAN / TOW draufhetzten. Aber das man bei SR Spieltechnisch praktisch keine Chance hat das Ding zu knacken find ich ganz schön hart.

  • naja, wenn man nich grad nen zauber erwischt der rump/panzerung als mindestwurf hat kann man es MIT VIEL GLÜCK halt mit magie machen . . hmm, da war doch was in so einem anderen threat mit einem geist der sowas ähnliches besetzt hat . . geht das unter SR3 auch? *g* . .
    ansonsten wäre da ein initiierter magier mit Erde-Formen/Bewegen ziemlich brauchbar . . man muss ihn nur dazu bringen auf erde anzuhalten, dann verbuddelt man ihn einfach(lose erde MW=4) und das problem ist erledigt ^^

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • ja nu, dann haddu pech habt O.o
    gegen größeres bumm hilft halt in den meisten fällen eben nur NOCH größeres Bumm(in diesem fall schwer bis nicht möglich) oder magie . .
    ausser man gräbt vorher eine grube auf die altmodische art, deckt die mit ein bisschen was ab und lockt den da rein . . wenn die grube groß/tief genug ist, dann steckt der fest und man muss sich nur noch wegen der turmmontierten waffen und vielleicht aussteigenden personen sorgen machen . . allerdings, wenn die aussteigen weniger als wenn sie drin bleiben bis verstärkung eintrifft . . beziehungsweise sprengfallen, das ist schon eine ganz gute idee, entweder wenn das ding über eien brücke muss die brücke drunter wegsprengen oder ein haus draufwerfen . . siehe und staune das sollte funktionieren . . allerdings halt mit dem entsprechenden kollateralschaden . . am besten fängt man so ein vieh halt noch ab bevor es wirklich in marsch gesetzt wird . . soll heißen, man schleicht sich in die basis(wenn man davon weiss) und vermint das schwere gerät das gegen einen eingesetzt werden kann/soll so, dass niemand mehr hinein kommt um es zu steuern . . einfachste sabotage an einem panzer ist ein großer stein im hauptgeschützrohr, obwohl ich nicht weiss, wie das bei einer rail-gun aussieht . . bei normalen granaten würde der stein wahrscheinlich beim ersten schuss den kanonen-lauf zerstören . .

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • Nein wird er nicht, da das Geschoss erst ab einem Bestimmten Abstand zum Rohr Scharf wird, der Stein wird nur rausgestoßen, denke mal das Rohr wird verzogen aber das wars auch schon.


    Also hat keiner irgendwelche Eratas im Sinn die den Panzer etwas abschwächen, so dass er gegen normale ATs aufs Maul bekommen könnte?

  • nope, keine die mir einfallen würde . .
    benutz doch einfach ein anderes fahrzeug das schwächer ist <.< . .
    is die leichteste möglichkeit . . wenn du SL bist *g*
    ansonsten wie gesagt, lass ihn gar nicht erst zum einsatz kommen, blockier anfahrt, blockier zugangsluken, geh dem teil aus dem weg wo es nur geht . . ansonsten nimm eine aktentasche in die hand und geh stur drauf zu und wart ab was passiert, wenn du direkt (2m oder so) vor dem ding stehen bleibst . . wenn du sprengstoff in der tasche hast und die kassieren dich ein jagste dich drinnen hoch, sagt ja keiner, dass man keinen selbstmordattentäter spielen kann ^^ . . und zeigt dem SL, dass selbst sowas a) zu knacken ist und b) spieler nich dran hindert dem SL schwierigkeiten mit ihrer lösung zu bereiten . . vor allem, wenn man der einzige der gruppe mit irgendeinem wichtigen skill wie elektronik b/r oder biotech oder sonst sowas ist . .

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • So wie man panzer auch normalerweise als agiler Infanterist fertig macht.


    Ranlaufen, draufspringen, Deckel auf, Granate rein, Deckel zu, abspringen.


    Alternativ hackt man sich in die Kommunikation rein, zerstört die Steuer und Feuersoftware oder spielt sich mal mit der Klimaanlage für die ganz kreativen, dazu kommt ein Block der manuellen Befehle.


    Oder man haut auf die Ketten/Räder whatever ein paar Granaten oder Stickbomben.

    Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...


    Your mind is software. Program it! - Your body is a shell. Change it! - Death is a disease. Cure it! - Extinction is at hand. Fight it!

  • deckel auf . . der von innen verriegelt wird normalerweise . . mach ma vor, das will ich sehen O.o

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • Agiler Infanterist, mit einem Schweißbrenner ^^


    ja naja.. gegen die Besatzung selbst kann man nur dann nen Zauber wirken, wenn der Panzer aus Glas wäre.. also hat nen Beherrschungsmagier in dem Sinne einfach nur keinen Durchblick.


    wobei ein Troll mit einem Diktote-Claymore vllt. ne Chance hätte, reinrammen und mit viel Glück ein Crewmitglied erwischen


    dannach neues Claymore ziehen und Vorgang wiederholen....... :roll:


    also wenn der Panzer einen Turm hat, hat er auch eine empfindliche Schwachstelle... und wenn schonmal der Drehmechanismus für den Turm einen weggekriegt hat, kann man zumindest die Hauptwaffe einigermaßen umlaufen


    wenn man einige entsprechende Bündel hat und bis auf den Panzer kommt, kann man eigentlich auch gleich den Turm absprengen.. oder einfach mal den Benzineinfüllstützen suchen :twisted:


    genug Inspiration ? :)

  • "Nekekami" schrieb:

    deckel auf . . der von innen verriegelt wird normalerweise . . mach ma vor, das will ich sehen O.o



    Hör auf meine Fantasien zu durchkreuzen, ich liebte diese Szene in Call of Duty.


    Zur Not sprengste das Teil auch auf. Da iss ne Schwachstelle weil unterteilt und gelenk und alles, das sollte doch machbar sein. Glaube und C12 kann Berge versetzen.


    Medizinmann: JA aber die HOFFNUNG stirbt zuletzt. Außerdem ist Panzerknacken doch genau das richtige für diese knuffigen Powergamer mit 20 Würfeln um ne Tür aufzumachen :D


    Oder man benutztt sowas http://de.wikipedia.org/wiki/Panzerabwehrhund

    Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...


    Your mind is software. Program it! - Your body is a shell. Change it! - Death is a disease. Cure it! - Extinction is at hand. Fight it!

  • Zitat

    Hör auf meine Fantasien zu durchkreuzen


    ok, tut mir leid ^^


    Zitat

    Da iss ne Schwachstelle weil unterteilt und gelenk und alles


    liegt normalerweise unter dem lukendeckel *g*


    naja, irgendwie wirds schon klappen . . hmm . . den lauf mit diesem komischen klebe-spray verstopfen SOLLTE den lauf sprengen, wenn der pfropfen gut genug ist, weil auch wenn die granate noch nicht scharf ist der gasdruck der treibladung die verwendet wird um das projektil zu beschleunigen . . ach ne halt, moment, das is ja ne railgun, die funzen ja mit elektromagnetismus und nicht mit treibladungen -.- . . verdammt, hat das ding so rein von den regeln her eigentlich eine schwachstelle=?
    auch wenn das ein panzer ist und die eigentlich keine haben sollen wäre das doch schon ein wenig sehr hart <.<

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.