[SR4] Eigene Datenblätter

  • Das mit dem eigenen Bogen habe ich auch mal versucht. Das Ergebnis findet ihr hier und hier.
    Ist allerdings für SR 3rd und sollte dem Konzept einer Datenabfrage auf einem leicht beschädigten PDA entsprechen. Wenn jemand noch Vorschläge hat, wie ich die Grafik verbessern kann (am besten zu dem Verlaufenden Kristallen im Display, der Darstellung der Risse im Glas und der Beschädigungen im Rahmen) bin ich für Mitteilungen der Vorschläge dankbar. Ja, ich weiß, dass das Karma noch fehlt, mal sehen was mir sonst noch auffällt, was auf die 3. Seite passt. Wenn das jemand haben möchte, ich habs auch im DIN A4 vorliegen und kann es bei Bedarf verschicken.


    Nein, ich wollte den Thread hier nicht entführen, habe nur die Gelegenheit beim Schopfe gepackt Anregungen und Tipps zu erhalten.

    Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.

  • Hm...gute Ideen, aber Waffen+Ware hab ich schon auf dem 2ten Blatt, außerdem wäre etwas, das weniger Platz braucht sinnvoller...
    Wie gefällt euch denn das Blatt so generell?


    tU

    Zu doof für die SuFu...^^
    _________________
    ˆ\_/
    .O.o This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • hi undertaker, wärst du so nett und würdest mir deine charakterbogenvorlage für word per email zusenden ? wäre sehr nett von dir :)


    an -> texx-at-imail.de


    danke im voraus


    grüße,
    texx

  • Kein Problem, aber dummerweise sagt mir mein E-Mail-Anbieter, ich soll eine gültige Empfängeradresse eingeben,wenn ich sie schicken will...vllt stimmt ja deine Adresse nicht ganz... :oops: :?
    Leider bin ich jetzt für 2 Wochen im Urlaub und werde wahrscheinlich nicht ins Netz kommen...
    Sobald ich zurück bin werde ich mich nochmal drum kümmern.


    mfg, tU

    Zu doof für die SuFu...^^
    _________________
    ˆ\_/
    .O.o This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • Ohh, upps... :oops: :oops: :oops:
    Ok, jetz kapier ichs...^^
    Mal wieder zu wenig nachgedacht...


    mfg, tU

    Zu doof für die SuFu...^^
    _________________
    ˆ\_/
    .O.o This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.