[SR4] Eigene Datenblätter

  • Hi, ich "bastle" mir zurzeit eigene Datenblätter für SR4 am PC, die originalen gefallen mir irgendwie vom Stil nicht, außerdem sind sie IMO viel zu klein.
    Jedenfalls weiß ich nicht, wieviele Kästchen ich für die Schadensmonitore machen soll (ich hab noch keine große Erfahrung in SR4). Ich denke da so an 18 oder so, wäre echt nett, wenn ihr mir einen Tip geben könnt, wieviel Ks man max. benötigt.


    tU

    Zu doof für die SuFu...^^
    _________________
    ˆ\_/
    .O.o This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • 9-15 reichen für die meisten Chars
    nur die Übergrossen(Konsti 15 Trolle oder Cyborgs) brauchen mehr ,aber auch da sollten 18 reichen
    für Stun damage reichen 10 Kästchen
    (ausser bei Willenskraftmonsterzwerge,aber da reichen 12)


    mit ausreichendem Tanz
    Medizinmann

  • Ok, danke.
    Aber was ist mit dem Matrix-Monitor?

    Zu doof für die SuFu...^^
    _________________
    ˆ\_/
    .O.o This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • Hi, ich habe hier schon mal das 1. Blatt fertig, seht es euch an und sagt was dazu (Anm.: dieses ist das 1. Blatt, das ist für alle Char-Klassen, dann habe ich noch spezialisierte Blätter [zB mit den Zustandsmonitoren, Waffen, Ausrüstung...] für die einzelnen Klassen). Wer es gerne hätte, sagt es mir bitte, dann Mail ich es...


    tU

    Zu doof für die SuFu...^^
    _________________
    ˆ\_/
    .O.o This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • HALLOOOOO??? 8O
    Wer Interesse hat, soll mir doch bitte seine E-Mail Adresse geben!:crazyeyes:

    Zu doof für die SuFu...^^
    _________________
    ˆ\_/
    .O.o This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • "Metapher" schrieb:

    stell doch ne miniaturansicht rein..


    Schön, aber wie zum Teufel :twisted: mach ich das!!! 8O

    Zu doof für die SuFu...^^
    _________________
    ˆ\_/
    .O.o This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • Verkleinertes Bild hochladen, einbinden, dahinter der Link. So schwer ist das nicht.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • "Rotbart van Dainig" schrieb:

    Verkleinertes Bild hochladen, einbinden, dahinter der Link. So schwer ist das nicht.


    Also ich glaub ich steh grad auf der Leitung, aber wo denn "einbinden"? :oops:

    Zu doof für die SuFu...^^
    _________________
    ˆ\_/
    .O.o This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • Hier, so:
    .

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Hm, das Problem ist, ich hab die Datenblätter mit Word erstellt... :oops:

    Zu doof für die SuFu...^^
    _________________
    ˆ\_/
    .O.o This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • machst screenshots von *g*
    wenn nich alles auf einen passt zwei machen und zusammenfriemeln ^^

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • Argh. Installier PDFCreator und mach PDFs draus.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • So, hab ich jetzt gemacht. Hoffentlich flippt RvD nicht gleich aus, denn ich weiß leider immer noch nicht, wie ich die PDF-Datei als Miniaturansicht in meinen Beitrag bringe :oops: (nehmts mir bitte nicht übel, bin (erst) 14 :D (es gibt auch noch junge SR-Spieler)).
    Wär nett, wenn mir das einer mal Schritt für Schritt erklären könnte.


    tU

    Zu doof für die SuFu...^^
    _________________
    ˆ\_/
    .O.o This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • auf der tastatur ALT+DRUCK (rechts oben ist die) drücken


    danach ein x-beliebiges grafikprogramm (z.b. irfanview) öffnen, wenn nötig eine neue datei erstellen und STRG+V drücken...herzlichen glückwunsch sie haben einen screenshot gemacht

    Im Endeffekt ist doch alles vom Willen des GM abhängig...


    "Schwerter zu Zapfhähnen!" - Pampatut

  • jup. das geht sogar mit paint - und dann einfach als bild abspeichern. dann auf imgashack.com gehen -> bild hochladen (am besten den auflösungsbalken durch setzen des hakens in der box rausnehmen) -> link mit copy&paste ("strg+c" -> im forumsfenster dann "strg+v" - oder halt über das kontextmenü der rechten maustaste) ins forum kopieren und fertsch. ^^


    aber den pdfcreator kannst du dir eh merken -verdammt nützliches tool. und warum hast du den charbogen in word gesetzt?? wäre excel nicht um welten einfacher? oder powerpoint (weil man da die ganzen felder wild hin- und herschieben kann) ...