Wo ist Chefpferd??

  • Vielleicht passt es ja nicht hierher, aber ich hab da son Run am Laufen bei dem der Chef eigentlich den Chef machen sollte.
    Außerdem ist er ja noch Moderator und nun schon seit mindestens 2 Monaten nicht mehr da gewesen.
    Weiß vielleicht jemand was da los ist?
    Ist was passiert, oder hat man einfach keine Lust mehr??

  • Ist aber wirklich komisch, da ich den Kerl eher so einschätze, dass Er es kundtun würde, wenn Er keine Lust mehr hat oder z.B. der Rechner kapput ist..


    Naja, hoffentlich gehts Ihm gut und es ist nur eine Verkettung der Umstände.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • "Mog the Cutter" schrieb:

    Ist aber wirklich komisch, da ich den Kerl eher so einschätze, dass Er es kundtun würde, wenn Er keine Lust mehr hat oder z.B. der Rechner kapput ist..


    Genau. Er würde schreiben: "Sorry, Leute, ich kann nicht mehr schreiben, weil mein PC gestern kaputt gegangen ist...."

    "Einen Baneblade zu bekommen, ist besser als Weihnachten, denn Weihnachten ist nur Friede und so'n Scheiß."
    -LD

  • Also 'n viertel Jahr ist jetzt halt tatsächlich recht lang.


    Kennt ihn denn vielleicht jemand in echt, live und in Farbe?
    Weil 'n bißchen Sorgen kann man sich da ja schon machen!

  • Sooo ein weiterer Monat ist um und mein Leuntnant in Form des Chefpferdes ist immer noch nicht aufgetaucht.
    Ich denke mal es hat immer noch niemand Informationen über seinen Verbleib??

  • Leider nicht.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • hat keiner seine telefonnummer? oder name,ort --> telefonbuch? das ganze ist schon sehr beunruhigend. :(

    manchmal muss ich mich für meine stadtsleute schämen :-(


    women, huh? can't live with them, can't successfully refute their hypotheses.

  • Ich mach mir da keine so großen Sorgen. Meine Schwester z.B. geht für ein halbes Jahr nach Australien und die erzählt das auch nicht in jedem Forum rum. Es kann ja sein das er sowas macht, ein FSJ oder ein FÖJ und dann einfach andere Sorgen hat, als die neuesten Shdowrun- Diskussionen. Oder er hat gar keine Möglichkeit, das I-Net zu nutzen.

    "Einen Baneblade zu bekommen, ist besser als Weihnachten, denn Weihnachten ist nur Friede und so'n Scheiß."
    -LD

  • Wollte nicht wer ein SR-Larp machen?
    Auftrag: Findet Chefpferd und bringt ihn unverletzt her.....


    Damit hätte man dann 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Erstens eine Larp die auch in der Öffentlichkeit stattfinden kann, da Waffen unnötig sind. Und zweitens finden wir vielleicht was über unseren Bossgaul raus. :lol:


    MfG SirDrow

    Albert Einstein: "Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Aber beim Universum bin ich mir nicht so sicher.

  • Persönlich mag ich da keine Witze drüber machen. Und selbst wenn er sonst wohin gegangen ist: es heißt nicht umsonst INTERNET.
    Ansonsten kann ich da nur Papillon zustimmen.

  • Zur Info: Obschon ich in einigen Foren schmökere, kenne ich keinen User mit dem Nickname Chefpferd (oder eben JonnyRico).


    Allerdings ist (temporäres) Verschwinden im iNet nichts ungewöhnliches. Erst kürzlich hatte ich in einem Forum ebenfalls einen ähnlichen Fall, wo von einem Tag auf den anderen ein sehr engagierter User aufhörte dasselbe zu besuchen. Einfach so.


    Bei einigen machts einfach "klick", bei anderen kommt etwas aus dem Leben dazwischen. That's life....

    Halte dir den Rücken frei. Schieß genau. Spare Munition. Und lasse dich niemals mit einem Drachen ein.