Hallo!
Für einen Run, den ich demnächst leiten werde, brauche ich noch einige Informationen:
1. Wie sieht der überirdische Teil eines Magiergefängnisses aus?
2. Wieviel Personal ist ingesamt stationiert, wieviel davon unter-, bzw. überirdisch?
3. Wie darf ich mir die SimSinn-Schleifen vorstellen? Ist ein RAS-Override integriert, so daß der Magier die Körperkontrolle verliert, oder behält er die Kontrolle und lediglich seine Wahrnehmung wird blockiert? Wenn zweiteres, inwieweit wird seine Wahrnehmung blockiert? Der Gefangene muß ja noch zum Gefangenengang in der Lage sein (die Gefangenen können nicht so lange liegen, die Muskeln müssen gefördert werden). Wie sieht es in der Kantine aus?
4. Funktioniert so eine SimSinn-Schleife auch über ein Elektrodennetz?
5. Ausbruchsmöglichkeiten... gering. Jedoch brauche ich für meinen Run eine Möglichkeit. Der ausbrechende Magier hat insofern einen Vorteil, daß seine magischen Kräfte noch funktionieren, da sein Transport abgefangen und er eine modifizierte (sprich: deaktivierte) SimSinn-Schleife erhielt. Dadurch steht ihm auch noch das (als Wachmannschaft getarnte) Runnerteam als (geringfügige) Fluchthilfe zur Verfügung. Welche Möglichkeiten bieten sich ihm also, wenn er einmal drin ist (und seine dortige Aufgabe erledigt hat) wieder raus zu kommen?