Magiergefängnisse

  • Die Frage ist auch, wie man das verkauft: vor kurzen gab's bei uns in Deutschland - einem Land, dass sich als durch und durch demokratisch und die Menschenrechte achtend betrachtet - auch eine Folterdebatte.


    Wenn man jetzt gezielt die Angst vor übermächtigen Magiern schürt, die Menschen nach Belieben beherrschen und jedem mundanen Mensch mit übermenschlichen Kräften weit überlegen sind - dann kann man fast alles durchbekommen. Man sollte niemals die Angst der Bevölkerung vor dem Unbekannten oder irgendwelche Bedrohungsfantasien unterschätzen.
    Damit führt man sogar erfolgreich (Golf)Kriege - ohne Grund und Anlass - und die halbe Welt stimmt zu und die andere sieht bloß zu. :evil:

  • Leider kann ich dazu meine Meinung nicht ausführlich kund tun, weil


    a) es nicht in dieses Forum gehört


    b) mir sonst der Verfassungsschutz wieder auf den Fersen ist


    aber daß es noch mehr Leute gibt die sowas bemerken gefällt mir.


    (meint meine Barbie!)

  • Die Maus kann dir das gut erklären: http://unfug.org/bush/ 8)


    Hinweis:
    Ich bin nicht für den Inhalt dieser Seite verantwortlich und habe auf diese auch keinen Einfluss! Ich distanziere ich hiermit ausdrücklich von jeglichem Inhalt fremder Seiten, fremder Unterseiten, Texte, Bilder, Banner und den dortigen Links. Diese Erklärung gilt für alle Links und Banner auf Seiten und Unterseiten dieser und anderer HPs. Laber-Laber-Blabla-Blub

  • Hmm die Suchfunktion führte mich hierher.


    Eine Frage: Wie sieht das bei den Magiermasken oder so aus. Theoretisch müsste es doch möglich sein einen Energieblitz auf das Ding zu wirken, da ich es ja sehe(Von mir aus +8 wegen Dunkelheit). Folglich müssten sich doch viele Magier daraus befreien können oder nicht???
    Verletze ich mich dann selbst? Durch herumfliegende Splitter der maske oder so??