[IP] Band of Runners

  • Mikael


    Die Sachen fliegen in den Spind, dann fliegt die alte Tarnuni hinterher.
    Er schlüpft sehr schnell in die neue Uniform,schnürt die neuen Stiefel.
    Das fühlt sich gut an und alles passt richtig gut


    Das Barrett wird kurz unter den Wasserhahn gehalten und dann auf dem Kopf in Form gezogen.
    Ein Blick auf die Uhr. Ok noch 5,5 min, das reicht auf jeden Fall.


    Im Laufschritt begibt sich Mikael zu StUffz Friedrich und Spawn. Dort angekommt wird Spawn erstmal ausgiebig geknuddelt.


    Zu StUffz Friedrich: Ich hoffe Sie war brav?


    Da Mikael weiss das ihm 30sec zum Antreteplatz reichen verläßt er nach exact 5 min mit den Worten (Auf Russisch) Warte hier das GeZi und geht schnellen Schrittes zum Antreteplatz

  • Jonas


    Ronny nehme ich zu nächst nicht wahr. Ich werfe ersteinmal mein Bettzeug auf das untere Bett.
    dann sehe ich wie er da in Parade Haltung steht.
    Uuups, stimmt ja, Ich bin hier Chef. Der fragt sich sicher schon, warum ich nichts sage.


    Einladend deute ich auf das Obere Bett.
    Bedienen Si sich, Lichtenstein.


    Dann Suche ich mir einefach eine Seite des Spindes aus und lasse die andere Einladend Offenstehen. Wenn Ronny dann sein Bett fertig hat nehme ich meins in Angriff.

  • Angel


    Ich mache schnell mein Bett. Ziehe mich schnell um, und Schmeiße dann meine Sachen in den Spind. Die Reisetasche lasse ich in einer Ecke stehen.


    Danach gehe ich wieder in den Flur.

    Ich bin der Meister aller Wetten.


    Leider verliere ich immer.

  • Solitär


    Nachdem ich unser Zimmer betreten habe frage ich


    Und welche Koje wollt ihr?


    Innerhalb von weniger als 5 minuten hat Mikael seine Komplette Montur gewechselt und hat den Raum verlassen.
    Seltsamer weise ohne sich für ein Bett zu entscheiden.
    Naja die Zeit reicht und da mir niemand widerspricht nehme ich das einzelnd stehende Bett. Ich beziehe es und wechsel danach in die vorgesehene Uniform.


    Manche Dinge werden sich nie ändern oder?
    Sage ich als würde ich zu einer vierten Person sprechen.

    So noch 3 Minuten bis zum Antreten, noch genug Zeit ein wenig Ärger zu vermeiden.

    Also beziehe ich das für Mikael übrig gebliebene Bett und sage zu Mr Brown
    Glaub nicht das ich das immer mache, nur hab ich heute keinen Nerv für iregendsolche "Das nennen sie Ordnung" Zurechtweisungen.

  • 1155, vor dem Kompaniegebäude der 4. Kompanie (Jens und Chica)


    Feldwebel Wolke kommt an Chica vorbei, während sie sich weiter auf den Troll zu bewegt


    Los hinstellen


    wird dir zugeraunt während sie sich den Troll "greift"


    Und du auch! Los Antreten es geht zum essen!


    Dabei fässt sie um den Linken Arm des Trolls und zieht etwas daran um ihre Aussage noch etwas zu unterstreichen.
    Aus dem Gebäude kommen schon die ersten Rekruten herausgestürmt um sich aufzustellen. Chica du erinnerst dich daran was dir irgendein anderer wenig atraktiver Typ erklärt hatte als ihr kurz nach eurer Ankunft hier aufgestellt hattet.


    Orientiert euch an einer Linie auf dem Boden, dann an eurem Vorder- und Nebenmann, das ganze nennt sich ausrichten.


    Hauptfeldwebel Warow steht wieder vorne.


    AUsrichten Leute, nun macht schon das muss schneller gehn. Ihr seid doch keine kleinen Babys mehr.
    So und nun: REEEECHTS UMM!!
    So Ladys und nun werden wir MARSCHIEREN!! Das heißt das wenn ICH sagen: OHNE SCHRITT! MAARSCH!! dann werdet ihr auf den NACKEN eures Vordermannes schauen und dann alle gleichzeitig zuerst mit dem LINKEN, DEM LINKEN Fuss auftreten! Haben das ALLE verstanden.
    Wir machen es erstmal trocken.
    OHNE SCHRITT! MAAARSCH!!


    Dir Chica gelingt der Einstieg ganz gut, marschieren scheint echt keine Herausforderung darzustellen. Jedoch erkennst du vor dir deutlich das du da eher zu der Ausnahme zählst, denn man erkennt deutlich das manche nicht rechts und links auseinander halten können. Auch Jens scheint seine Probleme zu haben, als er jedoch kurz von Wolke etwas zugeraunt bekommt ist er gut im Rythmus.
    Warow steht daneben und gibt den Takt an.


    LINKS, ZWO, DREI, VIER, LINKS, ZWO, DREI, VIER
    Unteroffizier korrigieren Sie!!


    Dienstgrade wuseln an den Reihen entlang und weisen Leute auf Fehler hin, such und gerade die Leute die Hinten bei Chica sind bekommen ordentlich was ab.


    Nach einigen Weiter Versuchen, bei denen auch das gleichzeitige Wenden geübt wurde. Marschiert ihr dann ab Richtung Küche.

  • Sam


    macht sein Bett und räumt schonmal teilweise seinen Spint ein. Die Uniform schon an entgegnet er


    Das ist mir wumpe! Die Zurechtweisungen sind auf jedem Lehrgang so. Und mit der Zeit wird alles Lockerer.


    Gemütlich schlendert Sam dann zum Antreten.

  • Na das ist doch schon wieder so ein Test: nehm ich oben hält er mich so nen Typen der über allen Dingen stehen will,
    nehm ich aber unten... ja da fällt mir auch nichts zu ein... aber da hat er ja seie Tasche schon hingelegt, das war bestimmt ein hinweis welches Bett er haben will... schließlich sind schon leute deswegen rausgeflogen erst dem Feldwebel auf den schlips treten und langsm aber sicher rausgekantet werden


    Er entscheidet sich für oben, erst vorsichtig, um einwände schon in den Augen des Feldwebels lesen zu können, dann bestimmter macht er sein Bett, und steht dann umgezogen in neuer Uniform pünktlich da wo er stehen soll

  • Solitär


    So der Spind ist auch Ordnugnsgemäß (zumindest meiner)


    Nachdem ich mich mit einem letzten prüfenden blick sdavon Überzeugt habe das unsere Stube einer Inspektion standhalten könnte gehe ich zum geforderten Platz und stelle mich (vorschriftsmäßig) neben Sam. Und harre der Dinge die nun kommen.

  • 1205, vor dem Kompaniegebäude der 6. Schwinge


    Die Gruppe steht angetreten und in Uniform, nach größe geordnet mit Jajjo an der Spitze und wartet. Baark verlässt in Begleitung von Stuffz Friedrichdas Kompaniegebäude. Diesmal ohne Papiere unter dem Arm, tritt er auf Jajjo zu und nimmt ihm die Meldung ab. Friedrich bleibt von euch aus gesehen rechts hinter Baark stehen.


    Nun meine Damen und Herren, das sieht doch wenigstens schonmal nach was aus.


    Ein leichtes lächeln bildet sich in seinem Gesicht, Friedrich steht ausdruckslos da.


    So ich hatte ihnen ja noch eine Kleine Überraschung versprochen bevor wir essen gehn. Nun ihnen wird aufgefallen sein das sie nach ganz schön nackig auf der Schulter sind. *breites Grinsen*das werden wir jetzt ändern, dazu: 6.Schwinge, STILLGESTANDEN
    Ibram Jajjo vortreten!


    der Angesprochen tritt in steifer haltung an Baark heran
    Melde mich wie befohlen Herr Oberstabsfeldwebel.


    Gesicht zur Front!
    Jajjo dreht sich zackig zu euch.


    STELLVERTRETEND FÜR DIE MET2000 FÜHRUNG BEFÖRDERE ICH HIERMIT FIRST LIEUTENANT A.D. IBRAM JAJJO IN DEN RANG EINES LEUTNATS !!


    Dies ausgesprochen stellen sich er und Friedrich vor Jajjo hin, Baark holt aus seiner Hosentasche die entsprechenden Abzeichen mit dem einen Stern heraus, übergibt den entsprechenden Friedrich und zusammen fädeln sie diese dann auf Jajjos Schultern und machen sie wieder auf den Klett zurück. Dannach lassen sie ihre Hände auf seinen Schultern und zählen leise bis drei, woraufhin ihm BEIDE einen Kräftigen Schlag auf die Schulter geben.
    Dannach Schütteln dir beide die Hand, Friedrich tritt hinter Baark zurück und der OStFw fordert dich nun auf mit ihm die restlichen Beförderungen durchzunehmen.
    Nach der selben Prozedur wird zunächst Lohmeyer zum Oberfeldwebel, dann Jones und Brown zu Feldwebeln, Engel und Wessalowski zu Stabsunteroffizieren und letztlich Lichtenstein und Müller zu Unteroffizieren befördert werden.


    Meinen Herzlichsten Glückwunsch an alle, sie sind jetzt offiziell Mitglieder der MET. Und bevor ich es vergesse: Wessalowski, ihr Hund darf vorerst hierbleiben. Genaueres klärt dann der Chef mit ihnen.
    So und nun können wir denke ich essen gehen.
    Herr Leutnant lassen sie die Leute in offener Formation zur Küche gehen.


    Mit diesen Worten nimmt er die Arme auf den Rücken und schlendert gemühtlich zusammen mit Friedrich Richtung Küche.

  • mmhhh, geil, immerhin bin ich gleich wieder Uffz... mehr werd ich wohl auch hier nicht werden... und dieser Lohmeier ist Oberfeldwebel... das ist ja eigentlich auch in Ordnung aber warum teil ich mir meine Kabine mit ihm und nicht mit Müller?... naja ich werd mich schon dran gewöhnen, jetzt gibts erstmal essen fassen...bin gespannt was die hier in der Küche so machen...


    Mit diesen Gedanken trottet er der Stuffz hinterher

  • Jonas


    So ganz kann ich bei der Beförderungsfeierlichkeit nicht meine Verwunderung über Uffz Lichtenstein verdrängen.
    Warum guckt der den immer so zu mir als wäre ich Hannibal Lektor und er Clarice Starling!? Hab ich versehentlich "Kinderfresser und Uffz-Schänder" auf meine Stirn geschrieben?


    Dann aber siegt das erhebende Gefühl zum Oberfeldwebel befördert zu werden. Als es dann zum Essen geht, denke ich nur lovial:
    Der Junge hat wohl auch ein paar schlechtere Erfahrungen gemacht. Lassen wir ihm also Zeit, sich ein bißchen zu aklimatisieren.

  • T. Jones


    Ohne besonderes Interesse an der Sache, lasse ich alles über mich ergehen. Ich scheine alles so schnell wie möglich hinter mich bekommen zu wollen.


    Gut, dass der Techniker das Bein nochmal umgebaut hat, dass ich Schuhe anziehen kann.


    [OOC] Jones linkes Bein ist vom Knie abwärts ein Cyberersatz, was man vorher durch die Hose und den leichten Damenschuhen gut erkennen konnte, jetzt allerdings etwas besser durch Hose und Stiefel vedeckt wird.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • 1210, Küche


    Während der ganze Troß an neuen Offizier und Unteroffizieren Richtung Küche Marschiert und ihr euch (eventuell) mit Baark, Friedrich oder untereinader unterhaltet, macht sich auch die 4. Kompanie auf den weg Richtung Küche. Dabei fällt das Marschieren den Meisten immer noch schwer und es sieht entsprechend seltsam aus, der Vergleich einer sich fortbewegenden Raube ist dabei sehr passend. Auch ist auffällig das das die neuen sein müßen, da eine allgemeine Farbenpracht vorherrscht und das der Typ gaaaaanz vorne ein Troll ist.
    Als ihr bemerkt das sich die Raupe auch in Richtung Küche vorschlängelt verschnellert ihr euren Schritt etwas um noch vor ihnen anzukommen. In der Küche habt ihr dann die auswahl zwischen Schweinefilet mit lecker Soße, Kartoffeln und Erbsen oder Fisch mit entsprechenden Beilagen oder auch etwas das mit "vegetarisch" ausgeschrieben ist. Dazu unterschiedliche Nachtisch leckerbissen, Vorsuppen und Salate.
    Ebenso ist das allgemeine Platzangebot riesig, wobei eine klare Trennung des Raumes vorgenommen Wurde, in einen kleinen und einen großen Teil. Baark und Friedrich setzten sich nach Aufnahme der Speisen in den Kleinen Teil an einen Tisch der Groß genug für euch alle ist.
    Im selben Moment kommen auch die Rekruten mit Geschwindigkeit in den Speisesaal gelaufen und stellen sich an, ales unter den kritischen Blicken der entsprechenden Ausbilder.

  • Jonas


    Das Fischmenu bitte.


    Als die Frischlinge so organisiert wie ein wütender schwarm volltrunkener Wespen (zumindest in meinen Augen) in die Kantine einfallen, kann ich ein leichtes Schmunzeln nicht unterdrücken. Während ich mir dann noch etwas Waldmeisterwackelpudding nehme (auf welchen ich mich ganz besonders freue), raune ich leise und ohne in die Richtung zu blicken Ronny zu:


    Na, Unteroffizier Lichtenstein?! An wen erinnert Sie das Grünzeug, was da Grade angeliefert wird?

  • Mikael


    Nach der Nachricht das Spawn erstmal bleiben darf, entspannt sich Mikael etwas aber nur etwas.


    Nun Sie darf erstmal bleiben, mal sehen wann das Gespräch mit dem Chef stattfindet, es wird hoffentlich nicht lange auf sich warten lassen.


    Ich schliesse mich den anderen an, halte mich allerdings eher am hinterern Ende der Gruppe auf. Als die anderen zwei Schritte zulegen halte ich natürlich mit.


    Hmm es wird schon klappen, es muss einfach


    In der Messe angekommen, bestelle ich Fisch mit Salzkartoffeln
    In dem Moment als ich das Essen rieche wird mir erst klar wieviel Hunger ich habe


    Den Fisch mit Salzkartoffeln und Gemüse bitte.
    Ich schaue mich mal um ob es so etwas wie eine Salatbar gibt. Wenn ja werde ich mir dann noch einen Salatteller zusammen stellen.


    Dann setze ich mich den Tisch in die Nähe von StUffz Friedrich.


    Frau Stabsunteroffizier Friedrich, ich hoffe Spawn hat Ihnen nicht allzu viele Unannehmlichkeiten bereitet?
    Haben Sie Spawn im GeZi gelassen?

  • Angel


    Ich steuer den erstbesten Tisch an, schaufel mir den Teller randvoll mit allem was in Reichweite ist. Egal was, hauptsache es ist essbar.


    Dann schlinge ich das ganze in einem Affentempo runter.


    Anschließend Steh ich auf, und hol mir einen Nachschlag.

    Ich bin der Meister aller Wetten.


    Leider verliere ich immer.

  • @Wessalowski


    Stuffz Friedrich lächelt dich an

    Nein nein sie war ganz ruhig. hab kaum gemerkt das sie da war, lag ganz ruhig da in ihrer Ecke. Und ja sie ist noch in der Kompanie, ich hab das GeZi abgeschlossen damit sie nicht irgendwo einfach so rumrennt wenn wir nicht da sind, oder stürzt sie sich lieber auf Büroeinrichtungen??
    Aber ich hab ihr natürlich noch nen Topf mit Wasser hingestellt damit die arme nicht verdurstet.