[IP] Band of Runners

  • @ Jens


    Ein Norm-Mann mittlern alters hat sich vor dir aufgebaut. Er trägt lustige Figuren auf seinen Schultern und atmet schwer.


    WOLLEN SIE MICH VERARSCHEN MANN??!!!! AB IN DIE REIHE HAB ICH GESAGT ABER ZÜGIG!!


    @ Chica alles scheint sich gerade um den Troll zu drehen der gerade versucht hat dem Hauoptfeldwebel zu erklären das da an der Gebäudewand eine Pusteblume und Breitwegerich sein soll, was immer das auch ist.

    Ich bin ein Stein.


    SL Fe

    SL Operation: Goliath

    Einmal editiert, zuletzt von Norrn ()

  • Tanja Jones


    Kurz geklopft und das Geschäftzimmer betreten. Nur mit einem Morgen reiche ich der Stuffz Friedrich meine Papiere und nachdem sie mich abgefertigt hat, nehme ich im Vorraum Platz und warte, bis ich aufgerufen werde.


    Dabei schlage ich das vercyberte Bein über das andere, sortiere dann unnötigerweise meine Papeire erneut und blättere ein wenig in den Werbeproschüren der MET.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Baark


    Die Ork Frau betrachtend die gerade herein gekommen ist OHNE IHN zu grüßen verwirrt den Zwerg etwas. Wortlos kommt er heraus in den Vorraum und winkt sie mit dem Zeigefinger nochmal ins GeZi.
    Dort angekommen:


    Sagen sie mal Frau Jones, haben sie eigentlich eine militärische Grundausbildung genossen? Und wenn ja, wie lange ist das her?


    fragt er in normal freundlichen Tonfall. Stuffz Friedrich tippt weiter unbeeindruckt auf der tastertur herum.

  • Jens


    "Ich?" kam es etwas verwundert aus Jens seinem Mund.
    Er drehte seinen Kopf noch einmal von Links nach Rechts.
    Irgentwo muss diese Blumenfee doch sein....
    Und was war mit den Ratten? Entweder haben sich alle versteckt...
    ... oder jemand log hier ganz gewaltig.

    Jens sog die Luft mit einem kräftigen Zug in seine Nase ein.
    "Wenn man lügt, dann stinkt es," sagte Mama immer bevor sie ihm den Hinter versohlte, weil er gelogen hatte. Doch Jens konnte keine Lüge erkennen...


    Er schaute erneut zu dem Norm-Mann, zog seinen Mund etwas in die breite und fletschte die angespitzten Zähne.
    "Zeig deine Zähne, dann wissen die Leute das du ein netter Bube bist." Noch eine von Mamas kleinen Weisheiten.....

  • Tanja Jones


    Im klassichem Militärton:


    Jawohl das habe ich und meine Grundausbildung liegt circa 6 1/2 Jahre zurück Herr Oberstabsfeldwebel

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

    Einmal editiert, zuletzt von Mog the Cutter ()

  • Verblüfft schaut dich der Hauptfeldwebel an und du erkennst deutliche Verwunderung. Dann folgt erstmal nichts er scheint zu überlegen.
    In dieser Zeit steht schon eine FRAU Feldwebel vor dir. Sie lächelt nimmt deinen Arm und schiebt dich langsam aber bestimmt in Richtung der Anderen.


    Na komm mal mit großer ich Zeig dir mal wo dein Platz ist.


    Während dies geschieht wird der Rest der Reihe in eine Reihe zu drei Gliedern aufgeteilt, wobei Jens ganz vorne in der letzten Reihe steht und Chica weiter hinten zu finden ist.
    Vor diese neue Anordnung stellt sich nun der HFw, ein Mann mittleren Alters von großer Statur, rasiert und mit kurzen Haaren. Er hat ein angenehmes Gesicht jedoch eine harte Stimme.


    So Männer, und die eine Frau. Da wir das jetzt endlich geklärt hätten; Guten Tag. Ich bin Hauptfeldwebel Warow und ab sofort für euch verantwortlich. Was werden wir heute machen? Nun ganz einfach. Ihr erhaltet eure Unterkunft, werdet in Gruppen aufgeteilt, dann gehen wir essen und heute nachmittag ist noch ein Arztbesuch an der Reihe. Zwischendurch werden wir euch zeigen was man an Disziplin und Ordnung von nun an von euch erwartet. Ich weiß das die meisten von euch freiwillig hier sind und das als zweite Chance betrachten. Also kann ich euch nur raten: benehmt euch und tut was man euch sagt. Ich kann euch versichern das mein Unteroffizierskorp erfahren ist und weiß was es tut.
    Und nun von vorne nach hinten einzeln in das Geschäftzimmer eintreten.


    Daraufhin kommt bewegung in die Reihe, Jens ist der Dritte während Chica es gerade so schaft sich umzudrehen.

  • Baark


    @ Tanja


    Mh, möchten sie dann noch eine Woche Wiedereinweisung oder denken sie das sie das hier hinbekommen?
    Lassen sie sich ruhig Zeit mit der Antwort.


    @ Jbram


    dein Taxi hält vor der Kaserne, du musst jedoch kurz warten denn ein roter Bus fährt gerade hindurch.
    Wenn du dich weiter auf die Schranke zubewegst kommt dir auch schon ein Unteroffizier entgegen.


    Guten Tag, ihre Papiere bitte.


    Der junge Mann prüft deine Unterlagen und Schmunzelt, als er sie dir wiedergibt.


    Diese Richtung und dann die erste Straße rechts abbiegen, dann ist es das erste kleine Gebäude auf der rechten Seite.


    Damit verabschiedet er sich von dir und nimmt seinen posten wieder ein.

  • Tanja Jones


    Da ich bisher ledeglich nur den Vertrag unterschrieben aber noch nicht den Treueschwur geleistet, noch die Uniform der MET 2000 bekommen habe, hab ich mich hier noch momentan als Zivilist angesehen Herr Oberstabsfeldwebel. Ich bitte daher um Verzeihung Herr Oberstabsfeldwebel


    pff, der Pimpfling sollte ersmal meine Akte lesen

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

    Einmal editiert, zuletzt von Mog the Cutter ()

  • Angel


    Ich trete ein, und sehe mich erstmal in Ruhe um, und gebe dann meine Papiere ab. Dannach setze ich mich in den Vorraum, und stelle meine Tasche unter den Sitz.

    Ich bin der Meister aller Wetten.


    Leider verliere ich immer.

  • Ibram


    Während ich den beschriebenen Weg entlang gehe, werfe ich einen Blick auf meine Papiere, entdecke aber den Grund für das Schmunzeln des Wachhabenden Unteroffiziers nicht.


    Naja, vielleicht hab ich ihn da auch falsch verstanden, und er wollte nur freundlich wirken.


    Ich betrete also das Gebäude, und geselle mich zu den anderen Wartenden vor dem GeZi.


    Guten Morgen

    Ich bin nicht die Signatur.... ich mach hier nur Sauber.

  • @ all in der kompanie


    Ihr geht alle der Reihe nach ins GeZi und gebt dort euren Papierkrams Stuffz Friedrich. Das ganze dauert dann nicht länger als eine viertelstunde. Während dieser Zeit sind Tanja und der Zwerg in einem der Büros verschwunden und haben die Tür hinter sich geschlossen.

  • Jens


    Na komm mal mit großer ich Zeig dir mal wo dein Platz ist.
    Mit diesen Worte wurde Jens in die Reihe gestellt, wogegen er sich nicht wehrte.
    Er winkte der Frau Feldwebel noch kurz zu als sie sich dann wieder anstellte seine Hand loszulassen und an ihren Platz zu gehen.


    Ein weiterer Norm namens Warow stellte sich dann vor alle und erzählte was heute noch alles lustiges gemacht wurde. Das mit dem Essen fand Jens besonders toll.


    Die beiden vor ihm setzten sich in Bewegung und gingen auf ein Haus zu.
    Vielleicht sollte ich ihnen folgen, kam ihm der Blitzgedanke, als er noch einmal zur Frau Feldwebel guckt, die kurz mit dem Finger auf ihn und in Richtung der beiden anderen deutete.
    Jens setzte sich in Bewegung....

  • Chica



    Ich beobachte die Szene aufmerksam aus den Augenwinkeln.


    Pusteblume?!? Der weiß' wohl gar nicht wo er ist, wenn das mal nicht nach hinten losgeht.


    Als sich der riesenhafte Troll dann wieder zähnefletschend dem Offizier zudreht, spannt sich mein ganzer Körper in Erwartung, dass hier gleich die Hölle los ist. Beinahe überhöre ich die Aufforderung, dass wir uns jetzt in drei Reihen aufstellen sollen. Nachdem ich meinen Platz eingenommen habe und kein Tumult zu hören ist, sehe ich verdutzt, wie die Offizierin den Troll auf seinen Platz stellt und der ihr einem kleinen Kind gleich auch noch nachwinkt.


    Was zum...! Wie ging das denn jetzt von Statten? So kann man sich irren.
    Ich beginne fast unmerklich den Kopf zu schütteln, doch dann beginnt der HFw Warow auch schon mit seiner Ansprache.
    ...und die eine Frau. ...
    Mh! N großer Pfeil mit der Aufschrift anders als die Anderen hätt's doch auch getan.
    Ich unterdrücke mein ungutes Gefühl, und reihe mich nach Ende der Anweisungen in die Warteschlange ein, die sich direkt neben mir bildet.

  • Angel


    Nach cirka 1 Minute hab ich genug .


    "So, ich erspare uns allen jetzt mal die restlichen Minuten blödes rumhocken, betretenes Schweigen und gegenseitiges Anstarren. Ich bin Searas Engel. Ihr könnt mich Angel nennen. So, und jetzt bist du dran!"



    Damit deute ich auf den Hundebesitzer.

    Ich bin der Meister aller Wetten.


    Leider verliere ich immer.

  • Tanja Jones


    Nach ca. 5 Minuten komme ich wieder in das Wartezimmer zurück..


    Ohne Schamesröte oder Wut im Gesicht lehne ich mich gegen eine Wand und verschränke leicht die Arme..


    Ich nehme jedoch sofort Haltung an, sowie Oberstabsfeldwebel Baark hereinkommt.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Ibram Jajjo


    am ersten tag schon nen Abriss? Die Jungs hier gehn aber mächtig zur Sache.


    Interessiert wandern meine Blicke zwischen der Frau und dem Feldwebel hin und her.

    Ich bin nicht die Signatur.... ich mach hier nur Sauber.

  • Tanja Jones


    Für einen Moment entspannen sich meine Gesichtszüge und ich nicke in die Runde.



    Tanja Jones, kurz TJ...

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?