[IP] Royal Defense

  • Neo


    Wenn mir jemand sagt wolang, kann ich auch fahren. Vorrausgesetzt es stellt wer nen geeigneten Untersatz.


    Achselzuckent


    Sollten wir nicht bald los?

  • Rojo


    Also ich seh gerade, dass das Sicherheitsteam hier zwei Audi A6 zur Verfügung hat. Ich würd sagen dann fahren die und ihr einfach mit. Die haben sowieso die beste Ortskenntnis.

    Und ich kann mich wenigstens entspannt um den Palast kümmern.
    Könn wir dann jetzt den Mojito ordern??
    Und etwas Musik wäre auch gut.

  • Mog


    Haha, Taz kann nicht fahren


    @Leeuwen


    Naja, Ihr werdet doch bestimmt noch n paar schnöde Kameras abzwacken können oder an was hast Du gedacht Taz?


    Wir sollten uns aber echt mal beeilen...nacher kommt ne Wiederholung vom Wyrmtalk Folge 18. die kenne ich nur zur Häflte.


    Also was ist nu? Los Leewuen?

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • van Leeuwen


    Nachdem er einige Zeit weg war, kommt er wieder, gerade als Mog ihn anspricht.
    Ich wäre soweit, ja. Neues in Sachen Chip: Er zwang den Träger unter seine Kontrolle, quasi Fernsteuerung, der Träger hatte scheinbar keine Möglichkeit sich zu wehren. Wegen der Audienz beim König - sollte es wichtig sein, steht dieser nichts im Wege.


    Sollte damit alles geklärt sein, geht Leeuwen hinunter zum Fuhrpark. :arrow:

    Band of Runners - Dramatis personae


    "Never use a metaphor, simile, or other figure of speech which you are used to seeing in print. Never use a long word where a short one will do."
    - Eric Arthur Blair(1903-1950), in: "Politics and the English Language"

  • Mog


    Auch ich geh hinterher
    @ Van Leeuwen
    Ja ist wichtig




    @ Taz
    °Schulterzucken°

    Richtig...Also Leeuwen und Rojo...wir hätten gerne was, womit wir und Ihr die Gebäude beobachten können, wenn wir wieder weg sind...je geiler das Zeug umso sicherer Euer König





    Ne Fleischdrohne...

    @ Van Leeuwen
    Und konnte man den Typen nicht irgendwie identifizieren oder anderweitig zuordnen? Hatte er Billigware im Körper oder was außergewöhnliches?

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • van Leeuwen


    Gut. Dann gehen wir noch schnell zum König. Der Rest kann runter gehen zum Fuhrpark...
    Wegen ihrer Frage, Mog - er war bis unter beide Ohren mit kampforientierter Cyberware vollgestopft, scheint aber ansonsten nichts auffälliges eingebaut gehabt zu haben. Wegen Satellitenüberwachung...naja... ich weiß nicht alles über den Laden hier... Mal sehen, was es vielleicht für anderweitige Möglichkeiten gibt...

    Band of Runners - Dramatis personae


    "Never use a metaphor, simile, or other figure of speech which you are used to seeing in print. Never use a long word where a short one will do."
    - Eric Arthur Blair(1903-1950), in: "Politics and the English Language"

  • @ Mog den Weg zum Thronsaal findest du inzwischen alleine,dort angekommen empfängt der König dich mit einem offenen Lächeln
    Mister Mog, was haben sie auf dem Herzen


    @ Rest Der Fuhrpark ist eine große Unterirdische Halle mit Platz für wohl 120 Wagen, im Moment befinden sich aber nur drei wagen dort, nämlich besagte Audi A6

  • Mog


    Zu van Leeuwen sag ich nichts weiter doch schau ich so, als würde ich ihn für etwas dämlich halten. Dann gehe ich zum Thronsaal.




    @ König Wilhelm


    Auch ich lächle



    Natürlich nur Ihr wohlergehen Majestät


    (Eine kurze Nachdenkepause)

    Sie können doch Gedankenlesen.
    Machen Sie das jetzt doch mal.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Taz


    Als ich den Audi erreicht habe, sind meine Gedanken zu einem rasenden Karussell geworden.
    Und wenn das alles nur mir gilt? Scheiße, das ist einfach zu viel. Die Knarre, Der Teddy. Und wenn ich es mir recht überlege, der Typ im Flieger hätte mich viel übler treffen können. Wollte er mich am Ende gar nicht töten?


    Ich will meine Schläfen massieren, aber meine Hand stößt an den Helm, den ich noch immer trage.


    Verdammt, ich brauche Antworten, und ich brauche sie schnell! Das kriegt doch niemand in seinen Schädel!


    Kurzentschlossen wende ich mich via com an vL:
    Mister van Leeuwen, ich muss Sie etwas Indiskretes Fragen, wenn Sie erlauben. Wie sind Sie auf mich gekommen?

  • Mog


    Hoi Taz und Neo. Ich bins Mog.


    Kleine Planänderung, ich bleibe hier und ein anderer Mojoman names Joshua begleitet Euch. Würd ich gut finden wenn Ihr Euch aufteilt, dass jeweils einer von Euch in einer Gruppe drinne ist.


    Und jammert mich jetzt nicht voll.


    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • van Leeuwen


    Hexen kann ich auch nicht. Der Mann zuckt mit den Schultern führt den Ork zum König. Kurz verbeugt er sich und nimmt dann eine Position in der Nähe der Tür ein. Seine Körperhaltung lässt leicht an die eines diskreten Leibwächters denken, während er vor sich hin grübelt.
    Hmm, wie zur Hölle soll ich das alles auf die Beine stellen? Ich brauche mehr Informationen!
    Als sich plötzlich Taz meldet, greift er an sein Funkgerät um zu antworten.


    Inwiefern meinen Sie das? Ist es vonnöten dieses Gespräch unter vier Augen zu führen?


    Hoffentlich versteht sie den Wink, ich will solche Sachen nicht über Funk besprechen.
    Als Mog meint, es gäbe eine kleine Planänderung, nickt er dem Magier zu und meint:
    Schickt ihn runter zum Fuhrpark. Ich gehe nun ebenfalls, wenn es nichts mehr gibt. Auf Wiedersehen.
    Er verbeugt sich und meint:
    Eure Majestät...
    Um sich dann zum gehen zu wenden.

    Band of Runners - Dramatis personae


    "Never use a metaphor, simile, or other figure of speech which you are used to seeing in print. Never use a long word where a short one will do."
    - Eric Arthur Blair(1903-1950), in: "Politics and the English Language"

  • van Leeuwen


    Wenige Momente später im Fuhrpark...


    Da bin ich. Also, was gibts?
    Hmm, sie sieht fertig aus, irgendwie scheint sie das alles zu sehr mitzunehmen...


    Wir haben Sie angeheuert, weil ihr Schieber Sie für einen kompetenten Experten hielt. Welchen anderen Grund sollten wir gehabt haben?
    Er mustert sie unauffällig.
    Wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf, sie sehen nicht gut aus. Kann man Ihnen helfen?


    Ach Drek, immer noch Königston...

    Band of Runners - Dramatis personae


    "Never use a metaphor, simile, or other figure of speech which you are used to seeing in print. Never use a long word where a short one will do."
    - Eric Arthur Blair(1903-1950), in: "Politics and the English Language"

  • @ VL
    Der König nimmt deine Verbeugung zur Kenntnis


    @ Mog


    du siehst wie König einen vorbeifliegenden Watcher anhält, dieser sieht aus wie ein Herold aus dem 15Jh. und die Signatiur deutet definitiv auf den König hin und ihm dann relativ viele Befehle in knapper Form erteilt:


    1. flieg zu Joshua in der Akademie und sage ihm das der König ihn in dem königlichen Fuhrpark beordert, dort soll er sich bei einer Frau melden die sich Taz nennt, er wird sie erkennen, von da an steht er unter ihrem Befehl bis ich was anderes befehle
    2. wenn du in der Akademie bist suche auch Kadett Breuster er möge sich zu seiner Zwischenprüfung hier im Thronsaal einfinden
    3. wünscht der Herr hier die magisch begabten bediensteten kennenzulernen sie mögen sich hier versammeln


    Das alles möge in dieser Reihenfolge geschehen und zwar schnell


    Darauf hin fliegt der Watcher los

  • Neo


    lehnt sich an das andere Auto. Schaut dem Treiben zu und umrundet dann die Wagen. Nett


    Was geht den nun ab, erst so lange warten und dann kommt VL allein, Mog wird schon seine Gründe haben.


    Al VL den Blick in die Runde wirft zuckt Neo nur mit den Schultern.