[IP] Royal Defense

  • Mog
    hm, ich würde ja lieber Elementare beschwören, hier aufpassen und mal Astral vorbeischauen...


    Mit einem Schulterzucken.
    Okay



    °Magenknuren°

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Neo


    Wir müssen ja nicht alle zur gleichen Zeit da auftauchen. Es kann ja ruhig hälfte Atomium hälfte Kirche und dann beschaut man das andere.


    Ich denke jeder von uns hat seinen eigenen Blick entwickelt, so werden viele Bereiche abgedeckt. Des weiteren könnte Rojo uns noch etwas Kamera Equipment mitgeben, sodass Doppelaufzeichnungen entstehen, die verglichen werden können.


    Schulter zuckend blickt er in die Runde.

  • van Leeuwen


    Er verfolgt das Gespräch und wägt innerlich die verschiedenen Vorschläge ab.
    Als dann das Wort an ihn gerichtet wird, meint er:
    Ich bin ebenfalls für eine Aufteilung. Die beiden Lokalitäten sollten recht schnell erreichbar sein, jedenfalls mit dem Heli, ich schätze etwa 30 Minuten zum Atomium und 25 Minuten zur Kathedrale, wenn wir das Aute nehmen wohl die doppelte Zeit. Das mit dem Überwachungsequipment finde ich eine gute Idee.
    Nachdenklich sieht er auf das Datapad und sucht die Antwort auf Mogs Frage, während er darüber nachdenkt ob der König oder einer seiner ihm nahestehenden Personen diesen Teddy besitzt :?:


    Dann sieht er auf, seufzt und meint:
    Also gut, der Typ war unter beide Ohren vercybert, um primär seine Kampffähigkeiten zu boosten, zudem ist er wohl slawischer Herkunft, näheres ist uns allerdings unbekannt. Auffällig ist ein Chip, den wir nicht näher kennen. Der Angreifer hatte wohl auf diesen keinen Zugriff, aber andersherum wäre dies durchaus möglich gewesen. Weiteres gibt es im Moment nicht.

    Band of Runners - Dramatis personae


    "Never use a metaphor, simile, or other figure of speech which you are used to seeing in print. Never use a long word where a short one will do."
    - Eric Arthur Blair(1903-1950), in: "Politics and the English Language"

  • Mog


    Ein übertriebenes
    AHA,
    ein Chip.

    mit erhobenen rechten Zeigefinger kommt von mir.


    Ich schaue alle etwas siegessicher an



    Dann wärs doch fabelhaft wenn jemand rausfände, was das denn für ein Chip ist, während wir uns die Sehenswürdigkeiten antun.


    Also ich will inne Kathedrale...wer noch?


    Dabei schaue ich grinsend zu Finya

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Neo


    Atomium klingt gut.


    Wann soll es losgehen?


    Mit zwinkerndem Auge und einem einseitigen Achselzucken, schaut er fragend in die Runde.

  • Rojo

    Überwachungsausrüstung ...??
    8O


    Okay, ich bleibe dann hier und behalte alles im Auge, aber Ausrüstung kann ich euch pauschal keine geben. Ich hab so schon kaum Übersicht. Es sei denn natürlich, dass ihre Majestät noch etwaigiges im Schrank versteckt hält... .

    Oder kann ich irgendwo was abzweigen ... ?
    Und du so?
    Muss ja.

  • Mog



    Tja Mr. van Leewuen..
    wies aussieht werden wir beide uns dann wohl die Kathedrale vornehmen.



    Über Transceiver:
    Rojo? hörst Du zu?

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Mog


    @ Rojo

    Was denkst Du?


    Wäre toll, wenn Du zusätzlich Karten der Gebäude und der Umgebung da besorgen könntest..kriegst Du das hin?

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Rojo

    Mit Zugriff auf gewisse Datenbanken bekomm ich sicherlich ne Menge hin.
    Ich check mal wie weit ich so komme.


    So dann wollen wir mal: Datenpläne :?:
    Hui endlich was zu tun.
    Du sagst es.

    Ich bin ein Stein.


    SL Fe

    SL Operation: Goliath

    Einmal editiert, zuletzt von Norrn ()

  • van Leeuwen


    Der Belgier streckt sich und nickt.
    Gut, machen wir es so. Ich bin für die Option, das Auto zu nehmen, auch wenn es länger dauert. Mein Equip suche ich mir nachher zusammen.

    Band of Runners - Dramatis personae


    "Never use a metaphor, simile, or other figure of speech which you are used to seeing in print. Never use a long word where a short one will do."
    - Eric Arthur Blair(1903-1950), in: "Politics and the English Language"

  • Rojo


    Wie beiläufig

    Aber ich hoffe niemand von euch kommt auf die Idee, dass ICH fahre. Hab hier schließlich genug zu tun und auf den Herrn Backsteen würde ich mich nicht verlassen, so nett der Mann auch ist.


    Obwohl autofahren mal wieder total toll wäre.
    Oder hubschrauberfliegen ...
    ... oder beides.

  • Mog


    Mit Seitenblick auf van Leeuwen



    Wenn wir jetzt noch wüssten woher man hier Überwachungsequipment herbekommt?


    Sagen Sie van Leeuwen, könnten Sie mich dem König anmelden? Ich bräuchte nur ne Minute, bevor wir losfahren.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • van Leeuwen


    An Mog gewannt:
    Das mit dem König sollte kein Problem sein. Das mit dem Überwachungsequip schon... Mal sehen, ob M. noch etwas in der Trickkiste hat.


    Mal sehen...

    Band of Runners - Dramatis personae


    "Never use a metaphor, simile, or other figure of speech which you are used to seeing in print. Never use a long word where a short one will do."
    - Eric Arthur Blair(1903-1950), in: "Politics and the English Language"