Dämliche Aktionen

  • Ich wollt mal so rumfragen was für dämliche Aktionen ihr schon so gemacht habt, die dann aber trotzdem zum Erfolg geführt haben???
    Ich meine z.b.
    Blindlings in eine große Menschenmenge feuern nur weil man vermutet das da ein gegner sein könnte, und man aus glück die Zielperson wirklich erwischt usw.

  • ")) rUlOr ((" schrieb:

    Blindlings in eine große Menschenmenge feuern nur weil man vermutet das da ein gegner sein könnte, und man aus glück die Zielperson wirklich erwischt usw.


    Also sowas dämliches hab ich noch nicht gebracht... :wink:
    Wir haben aber einmal ein Flugzeug mit gefrorenen Tauben vom Himmel geholt. Wir sollten eine Zielperson ausschalten und es dabei wie einen Unfall aussehen lassen. Also haben wir in der Innenstadt Tauben eingefangen, schockgefrostet und per Luftelementar in die Turbinen der Maschine (war nur ne kleine) gestopft. Der SL war ein wenig perplex, aber er konnte uns den Erfolg irgendwie nicht absprechen. :lol:

    A tiny shadow fluttered by
    I wonder what it brings
    It is a lovely butterfly
    Flying on black wings

  • =D> schöner einfall (wenn man ein böser spielleiter wäre, könnte man da immernoch einen strick draus basteln (hintergrundspuren vom luftelementar) aber manchmal sollte man dumme aktionen einfach mit zugedrückten augen passieren lassen...

  • Wir haben mal einen ganzen Lieferwagen voller Katzen gekauft (so ca. 100) und die auf ein Kon-Gelände laufenlassen, um die Wachhunde auszuschalten und die restliche Mannschaft mit KO-Gas ausgeschaltet, damit wir locker auf das Gelände maschieren konnten ;)


    Das is das einzige was mir grade einfällt ;)

    Wenn du denkst, Du denkst, dann denkst Du nur, das Du denkst.

  • in Cairo einen ganzen Lastwagen voller Fische vor dem Hauptquartier des hiesigen Crimelords ausgekippt.
    Hinderte Ihn daran wegzufahren,lockte dutzende von Katzen an und lenkte die Wachen und Wachhunde so ab,das wir von hinten rein und die Tochter des Bürgermeisters befreien konnten.
    dann konnte es mit unserem Hauptabenteuer weitergehen


    mit Tanz auf allen 7 Meeren
    Medizinmann

  • ohh man 8O , und ich dachte ich und meine Gruppe bringen die dämlichsten Aktionen, aber ihr seid ja noch viel schlimmer!!!!
    unser Ki-Adept fängt nur ne Prügelei mit ein paar Trollen an
    nur weil sie ihn nich mit billiard spielen lassen wollten (das war aber auch seine letzte Aktion)!!!

  • "Anonymous" schrieb:

    ohh man 8O , und ich dachte ich und meine Gruppe bringen die dämlichsten Aktionen, aber ihr seid ja noch viel schlimmer!!!!
    unser Ki-Adept fängt nur ne Prügelei mit ein paar Trollen an
    nur weil sie ihn nich mit billiard spielen lassen wollten (das war aber auch seine letzte Aktion)!!!


    mist ich hab schon wieder das einloggen vergessen, also das hier hab ich geschrieben.

  • für richtig dämliche Aktionen war ein Spieler zuständig,der Leider nicht mehr in unserer Gruppe ist
    Wenn Ich demnächst mal Zeit habe poste ich ein paar Highlights(Vielleicht am WE,auf der Arbeit hab Ich nicht so die Zeit)


    mit lachendem Tanz
    Medizinmann

  • Passt hier wohl am besten rein.


    Wir wissen jetzt endlich wozu Technomancer noch alles gut sind. Um sie auf fahrende Bullenkarren zu werfen die hinter uns her sind!!


    Unser Step VAN hatte 13 Schaden (von 16 Punkten), Der Magier vorher schon von DocWagen abgeholt als er sich im Astralkapmf zu tote geprügelt hatte.
    Unser Technomancer wird in der VR so übel gebasht, dass sofort auch seine Überzähligen voll sind, also tot.
    Zum allen Unglück rasen wir mit geklauter militärischer Ware durch Bellevue kurz vor Redmond. Zwei Bullenkutschen hinter uns. Die zwei Sams sind nicht dabei. Nur der Ki-Ad und die Riggerin. Bewaffnung: Zwei Ares Predator und nen Colt Manhunter. Also nix mit dem man auf gepanzerte Autos schießen könnte.


    Nunja, da haben wir halt den Technomancer missbraucht. Ki-Ad wirft ihn aus dem Fenster (die waren eh nicht mehr vorhaden, nach einem Meeting mit einem Erdgeist mitten auf der Straße) und versucht den einen Bullenkarren zu treffen.


    Spielleiter: "Wirf mal Edge, vielleicht klappts ja."
    Ki-Ad nimmt seine 2 Edge und siehe da. Zwei Hits!


    Nachdem der Kopf des Technomancer auf der Windschutzscheibe des Autos zerplatzt ist war nur noch ein Verfolger in haher Reichweite um weiter halsbrecherische Fahrzeugsstunts auszuprobieren.


    Die erledigte sich dann allerdings auch 2 Blocks weiter, da an der Zufahrt nach Redmond ne angeheurte 15 Mann Gang (für 500 Liter Freibier und 20 Granaten) stand und die Bullerei Kutsche mit nem Area Antioch sowie mehreren Sportgewehren und Shotguns beschossen haben.


    Die sind dann verständlicherweise abgerauscht. Unser Step-Van hatte dabei auch noch weiter 5 Schaden genommen (war also auch bei 2 Überzähligen) und kam auf seinem Karrosserieboden neben den geparkten Pick-Up's der Gang zum stehen.

  • "Toastbrot" schrieb:

    Also nix mit dem man auf gepanzerte Autos schießen könnte.


    In SR4 kann man mit allen Waffen auf gepanzerte Autos schießen. Genug Erfolge vorrausgesetzt bringt das sogar etwas. ;)

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Joar, die hatten nur ne 10 ner Panzerrung (plus 10 rumpf), bei den wilden fahrmanövern und schlechten skills auf pistolen beide hat das sehr wenig sinn gemacht. da sind keine würfel übrig geblieben.


    da kommt nicht wirklich viel durch.

  • die dümmste aktion die ich je erlebt hab war folgende:
    ein kleiner möchtegern magier zwerg hat sich gedacht ,dass er außer halb seiner organisation nen job braucht, weil die ja mehr bezahlen...jaja wird alles gut hans peter...
    also stiefelt er in ne bar und hohlt sich nen mordauftrag...
    3 mal dürft ihr raen wen unser sl zur zielperson gemacht hat...die leiterin unserer organisation...TOLL!!! und was macht der zwerg???
    richtig er nimmt an...und mich zieht er (wie auch immer er das geschafft hat) mit rein...
    also töten wir die person und an uns wird blutige rache verübt...toll ne?
    würde gerne eure meinung dazu erfahren...

  • ich frage mich warum du ihm geholfen hast. ich mein das endergebnis war absehbar.

    manchmal muss ich mich für meine stadtsleute schämen :-(


    women, huh? can't live with them, can't successfully refute their hypotheses.

  • jaja...ich weiß es war dämlich ...das problem war mein char möchte wetwork und weil er das ziel nich kannte...bzw. den zwergen so einschäzte, dass der sich nich auf den chef ansetzen lassen würde


    außerdem hat der zwerg relativ geschickt gearbeitet...er hat meinen char ziemlich gekonnt beeinflusst...



    aber danke erstmal für den gut gemeinten ratschlag...

  • Noch was schönes aus unserer Gruppe:
    Als wir eine Biologin im Walt ausgeschaltet haben ,
    findet unser Decker irgenwelches Graß u. Blätterzeug in ihren Taschen,
    und raucht 8O 8O 8O!!!!!! das Zeug.
    Er ist danach wie blöd rummgerannt und hatte ne Erschwernis von +3 auf alles, wir haben ihn zurückgelassen er hat dann aber noch aus dem Wald rausgefunden und wir haben unseren Auftrag beendet

  • das gefällt mir...wir rauchen was wir finden...das mach ich auch mal mit meinem char...
    danke für den tipp :D

  • Also die krankeste Aktion hatte ich vor einigen Jahren. Mein Char hatte ein bisschen Zank mit nem anderen SC. Was macht dieser dämliche Elf? (Packt meinem Zwergen etwa ein oder zwei Kilo(!) C12 ins Auto. Als es dann zu einer Schießerei im Herzen Bellvues kommt, müßen wir aus dem Auto fliehen. Mein Char fragt sich besorgt, ob den Bullen meine Karre auffallen wird, als der Elf nur grinzt und meint: Das haben wir gleich.
    Dann zieht er einen Fernauslöser, drückt drauf und "beseitigt" nicht nur meine Karre, sondern anderdhalb Häuserblocks gleich mit! :silly:
    Man, war ich sauer! Mein char brüllt den Elfen an, was der sich dabei gedacht habe. Der zuckt mit den Schultern und sagt: Nicht viel. Eigentlich nur: Nimm reichlich. ](*,) #-o :shocked!: :crazyeyes: (Ich brauche mehr dieser Smileys!)
    Lone Star hat ewig ermittelt, um die Drahtzieher des Terroranschlages zu finden. Leider hat sich die Runde aufgelöst und so wird die Fahndung wohl nicht erfolgreich sein.

  • Meine absoluten Highlights, die ich je erlebt hab:


    Eine Gruppe von Runnern dringt in eine Renraku-Niederlassung ein. Am Ziel der Operation angekommen, wird der Alarm ausgelöst.
    eSeL: Ihr hört wie draußen LoneStar vorfährt. Es postieren sich Scharfschützen (was er hätte nicht sagen brauchen)
    Spieler: Ich geh zum Fenster und schau mal wo (was seine letzte Aktion war)


    Ein Runner wird auf der Flucht von LoneStar gestellt.
    eSeL: Halt stehen bleiben, keine Bewegung, alle Waffen fallen lassen.
    Spieler: Ok, ok, nur die Ruhe, aber was mach ich mit der Cybergun
    eSeL: Moment, kein Problem *schrotflintedurchlad*


    weitere werden folgen ....

    "Stell Dir vor, Du träumst, dass Du tot bist, und dann wachst Du auf und merkst, dass es kein Traum war"
    - Patrick "Ferenghi" Schumacher