[ST] Helft Kumi

  • WOW !!!
    Ein Max Weißkopf vom Deutschen Konsulat hat gerade angerufen.
    Er sagte, dass meine Identität geprüft wird und ich ihm schonmal die ganze Geschichte erzählen soll!
    WOW !!!


    DANKE TAYLOR! Die Idee war Gold Wert!!!!


    Er meldet sich Übermorgen wieder, dann sollten die Ergebnisse des DNA-Checks da sein!


    Ich bin so aufgeregt. Endlich ein Licht im Tunnel!



    \:D/


    CYA

  • :arrow: Das freut mich für dich - die in deinem Blut sicherlich reichlich vorhandenen Stimmungsaufheller und Immunabstoßungsunterdrücker werden deine Geschichte bei Analyse wohl ein wenig untermauern, auch wenn das eine Schriftbildanalyse leider nicht konnte.
    Trotzdem solltest du dich in Geduld üben, und vermeiden, offensichtlich schon Party zu machen... das wirft Fragen auf.
    :arrow: Taylor

    Face the facts. Then act on them. It's the only mantra I know, the only doctrine I have to offer you, and it's harder than you'd think, because I swear humans are hardwired to do anything but. Face the facts. Don't pray, don't wish, don't buy into centuries-old dogma and dead rhetoric. Don't give in to your conditioning or your visions or your fucked-up sense of… whatever. Face the facts. Then act.

    Quellcrist Falconer

  • Liebes Kumimonster....


    hattest Du nicht vorhin erwähnt, dass die Bombe irgendwie mit Deinen Augen verbunden ist? Schonmal darüber nachgedacht, dass der Doc Dich ein wenig spielen lässt, er aber genau weiss, was Du tust, weil er sich in Deine Augen einklinken kann? Überleg' Dir Deinen nächsten Schritt gut!!


    @Stilgar: In wie weit soll denn eine Gedankensonde in Kumis Fall helfen? Ausser, dass sie dem Magier wahrscheinlich Übelkeit und Kopfschmerzen verpasst...Wenn Du daran denkst den Dok zu beeinflussen...bei einem solch verwerflichen und irrsinnigen Geschöpf ist das ein riskantes Unternehmen...ich geh ihn mir mal angucken...Bin weg! :scatter:

  • ...gulp...
    Die Firmware meine Telefons ist verschlüsselt, aber ich konnte den Typ aulesen. Es handelt sich um ein "Renraku Freespech 67".
    Dieses Telefon hat Bauart bedingt 4 Kanäle. Ich kann nur 3 ansprechen!
    Ich glaub mir wird schlecht...
    :wah:

  • :arrow: Der ist auch für CSS - das ändert allerdings wenig daran, daß es kein Problem ist, einen bekannten Teilnehmer über ein Mobiltelefon zu überwachen... 'Fernwartung' ist die Regel bei diesen Produkten.
    :arrow: Taylor

    Face the facts. Then act on them. It's the only mantra I know, the only doctrine I have to offer you, and it's harder than you'd think, because I swear humans are hardwired to do anything but. Face the facts. Don't pray, don't wish, don't buy into centuries-old dogma and dead rhetoric. Don't give in to your conditioning or your visions or your fucked-up sense of… whatever. Face the facts. Then act.

    Quellcrist Falconer

  • Für "Fernwartung" wird normalerweise kein kompletter Kanal gesperrt.
    Also müssen hier deutlich größere Datenmengen fliessen.
    Zusätzlich habe ich noch nicht einmal Zugriff auf den Status dieses Kanals...


    ](*,) Daran hätte ich echt früher denken müssen!!


    I'am f***ed!

  • << Die Sonde soll helfen herauszufinden wie man die Bombe fernzündet bzw deaktiviert? Wozu sonst sollte man den Dok verhören, NACHDEM man seine Fähigkeit, (Funk)Signale zu senden eliminiert hat.


    Nachtrag: Werden die Übertragenen Daten auf dem Telefon gespeichert?
    Wenn ja, könntest du ja in einem zufällig Anfall von Cyberware-bedingter Depression das Gerät in seine molekularen Bestandteile zerlegen, allerdings glaube ich kaum dass der Dok so kurzsichtig ist...Ein Versuch ist es dennoch wert.
    >>
    - Kentaro

  • Da war ich doch grad bei dem Dok!
    Also ich habe in meinem Leben schon 'ne ganze Menge gesehen, aber dieser Mann ist unglaublich. :crazyeyes:
    Sowas von kalt un dberechnend und irre und bekloppt und ach un düberhaupt....weisst du, das der auch vercybert ist? nEs würde mich nicht wundern, wenn der so'ne Art Totmannschalter eingebaut hat. Falls er drauf geht, gehst du mit. Im Moment ist er ein wenig amüsiert...kann an der OP liegen, die er grad macht. Mann, was für'n Drek. Mir ist schlecht!


    Das wird nicht einfach Kumi. Gib Dir und uns Zeit.


    @Stilgar: Da müsste sie ja mit dem Kopf mehrfach gegen die Wand laufen...das Telefon ist doch eingebaut....


    äh...Kumi, über welches Gerät kommunizierst denn Du mit uns?

  • Ich habe eine Leitung angezapft, abgeschirmt und frisiert; also nix internens. Sollte sicher sein.
    Mal davon abgesehen, dass ich ab jetzt wohl "blind" tippe, nur für den Fall der Fälle ...
    Panik bringt mir nix. . . . . . . drängt sich aber schon so ein wenig auf!

  • Der Dok hat mich heute Morgen freundlich geweckt!
    Ich sollte Ihm und Carlos dann Tee servieren..
    Carlos ist dieses Unterweltbösschen hier aus der Gegend.
    Ich dachte immer der Dok könnte ihn nicht ausstehen ...
    Und wie die Beiden mich angesehen haben 8O


    Da läuft was ... :wah:

  • <<< Yo yo yo, Kumi, komm zu mir ich bau dir den Scheiss aus, alles was sendet, empfängt, injiziert und Booom macht entfern ich dir wenn du das willst. Keine Angst, ich bin kein schlechter Doc, muss mir zu gescheite Ausrüstung mieten für ein paar Stunden und dann bist du den Scheiss los. Was es Kostet willst du wissen? NICHTS! NADA! NIENTE! Denn sowas mach ich gerne umsonst. Ich hasse diese verrückten Ärzte die meinen mit ner Cortexbombe könnten sie jemand unterjochen. >>>>


    :arrow: n0body a.k.a. Franky Fixx

  • Maxwell,


    du weisst, was sie alles hat und das ein einziger falscher Schnitt das Ende bedeutet? Und mit dem Ausbau alleine ist es ja nicht getan...die entstehenden Löcher müssen ja auch gestopft werden. Was bleibt übrig, wenn man eine Cortexbombe erfolgreich ausbaut? Kann das Gehirn sich nicht irgendwie verschieben oder so was? Muss man nicht anschließend mit einer Art Dummy dafür sorgen, dass kein Loch bleibt? Hey, vielleicht klingt das was naiv, aber ich habe von Medizintech keine Ahnung.... :turn-l:

  • :arrow: Sieht Carlos gut aus, Kumi?
    Die Problematiken des fehlenden Gewebes sind heutzutage bei entsprechenden Finanzen völlig vernachlässigbar, Ferrero - und die meisten Eingriffe sogar selbstheilend.
    :arrow: Taylor

    Face the facts. Then act on them. It's the only mantra I know, the only doctrine I have to offer you, and it's harder than you'd think, because I swear humans are hardwired to do anything but. Face the facts. Don't pray, don't wish, don't buy into centuries-old dogma and dead rhetoric. Don't give in to your conditioning or your visions or your fucked-up sense of… whatever. Face the facts. Then act.

    Quellcrist Falconer

  • "Ferrero" schrieb:

    Maxwell,


    du weisst, was sie alles hat und das ein einziger falscher Schnitt das Ende bedeutet? Und mit dem Ausbau alleine ist es ja nicht getan...die entstehenden Löcher müssen ja auch gestopft werden. Was bleibt übrig, wenn man eine Cortexbombe erfolgreich ausbaut? Kann das Gehirn sich nicht irgendwie verschieben oder so was? Muss man nicht anschließend mit einer Art Dummy dafür sorgen, dass kein Loch bleibt? Hey, vielleicht klingt das was naiv, aber ich habe von Medizintech keine Ahnung.... :turn-l:


    <<<Yo yo yo, my Homie, das sieht man das du keine Ahnung hast von Medizin. Ich meinerseits hab mir da ne Menge Wissen angeeignet das ich sehr gerne bereit bin zu teilen, wenn du dazu Lust hast, gebe gerne Lehrstunden in Medizin und angewandte Biotech. Das Problem mit dem "Loch" wie du es nennst ist nicht allzu problematisch. Die Cortexbombe ist ziemlich klein, etwa vergleichbar mit einer Mini- bzw. Mikro-Granate, also ist das "Loch" das sie hinterlässt zu vernachlässigen. Beim Einbau wird ja auch kein "Stück Hirn" herausgenommen damait sie Platz hat, es ist immer noch ein Fremdkörper der hinzugefügt wird, in einen "Zwischenraum". Ergo ist der Ausbau nicht allzu dramatisch wie angenommen. Und falls das eine nicht genormte Cortexbombe ist die etwas Grösser ist als normal, auch kein Thema, da lässt sich eine kleine Fleischwulst klonen zum auffüllen. >>>


    :arrow: n0body a.k.a. Franky Fixx

  • :arrow: Nun, sagen wir es so - Attraktivität wäre sicher von relativem Vorteil für dein Empfinden gewesen.
    So kann der Doc auch auf deinen Ekel bauen bei der Beseitigung Carlos.
    :arrow: Taylor

    Face the facts. Then act on them. It's the only mantra I know, the only doctrine I have to offer you, and it's harder than you'd think, because I swear humans are hardwired to do anything but. Face the facts. Don't pray, don't wish, don't buy into centuries-old dogma and dead rhetoric. Don't give in to your conditioning or your visions or your fucked-up sense of… whatever. Face the facts. Then act.

    Quellcrist Falconer

  • << Franky weiss was er tut. Der hat mir auf einem Run im Amazonas die Reste meiner explodierten Enfield Schrotflinte aus dem Körper geholt, als ich da so vor mich hinblutete.
    Wenn Franky sagt er kann das, dann kann er das. >>


    [OOC: Schon bissel scheisse mit einer Schrotflinte mit 50er Trommelmagazin einen Patzer zu würfeln...hat ein bisschen geziept :p]