Der Tag fängt beschissen an, wenn...

  • man feststellt, dass alles was man muehsam in den letzten 2 wochen an mathe gelernt hat einem spontanen black out zum opfer fiehl und man im anschluss eine matheklausur schreibt.. -_-

  • ... wenn man sich in Anzug und Schlips wirft, sich noch denkt: "Heute regnet es, da sollte ich meine wasserfesten Schuhe anziehen!"


    Das 5 Minuten später direkt neben mir der Bus mit 80 km/h durch eine Wasserpfütze fährt, hab ich nicht mit einkalkuliert, ansonsten hätte ich mir meinen Regenmantel auch noch umgeworfen...


    Später bekommt man einen Stromschlag von der Kaffeemaschine und einen Anruf vom Chef: "Heute musst Du leider 3 Stunden länger arbeiten...!"


    Und das alles vor Arbeitsbeginn. Junge, war ich daraufhin motiviert... :wink: :?

    "Ich dachte immer, es gibt keine Draaaaaaaarrrrggggghhhh...!!!" (Letzte Worte eines Trolls vor seinem Feuertod...)

  • ...einem die Ex mit der man nun seit 3 Wochen auseinander ist. Morgens brühwarm am Telefon erzählt das sie gerade von nem anderen Typ heimkommt mit dem sie die ganze Nacht durchgevögelt hat. Sie einen aber immernoch liebt und irgendwie nicht von dir loskommt.


    /think Wo hab ich nur meine Knarre hingelegt und wen niet ich jetzt um? :evil:

  • ...man sich im morgendlich Trott die Tube mit Haargel greift, kräftig raufdrückt, und es sich in die Haare schmiert, nur um Festzustellen dass man irgendwie die Zahnpasta Tube in der Hand hielt...


    Aber 2x Haarewaschen kann ja nichts schaden... :twisted:

  • ....man morgends wegen Zahnschmerzen auffacht und feststellt das man sich die Weisheitszähne doch (wie der Zahnarzt gesagt hat) vor 6 Jahren rausnehmen hätte lassen sollen. Und das 1,5 Wochen vor der Diplom Prüfung.


    MfG SirDrow

    Albert Einstein: "Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Aber beim Universum bin ich mir nicht so sicher.

  • ... man wegen einem verlorenen Haustürschlüssel den geplanten Zug vor der Nase wegfahren lassen muß (ok, eigene Doofheit) um festzustellen 1. der Schlüssel war gar nicht weg (Drek!), 2. es fährt nur noch ein Nachtzug mit Reservierungs-Aufschlag und 3. in dem ist es so laut, daß man trotzdem nicht pennen kann. Oder: Das Leben in vollen Zügen genießen und 6 Stunden Schlaf reichen auch für 3 Tage Durcharbeiten.

  • ......man zum Abschluß seiner Hochzeitsreise die erste Nacht im eigens für das Festival gemieteten Wohnwagen verbracht hat und der Rücken feststellt daß das mit dem Bettumbau nicht hundertprozentig geklappt hat (es waren vorher zwei Einzelbetten), dafür aber das Wasser der Borddusche genau so kalt ist wie das der Duschcontainer auf dem Gelände.



    (schimpft meine Barbie)

  • ... man mit dem Motorrad mit über 200 Sachen über die Autobahn heizt, um zur Arbeit zu kommen weil man verschlafen hat, und dann einer plötzlich vor dir rauszieht, weil in 10 km Entfernung ein Lastwagen auf der rechten Spur fährt...

    "Nun, meine Schießwütigen Freunde, lasst euch sagen, das die Macht des Geistes, der des Chromes bei weitem überlegen ist".... Peng.... Oder auch nicht :)

  • Aber es versaut einem den Tag genauso wie wenn man dabei geblitzt wird.... und 80 erlaubt waren.


    MfG SirDrow

    Albert Einstein: "Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Aber beim Universum bin ich mir nicht so sicher.

  • "Streifenwagen" (zivile Bullen) hinter dir?
    Ok ist dann nicht "geblitzt" sondern nur "Geschwindigkeitsmessung" aber ebenso ärgerlich. Und der selbe Sachverhalt.


    MfG SirDrow

    Albert Einstein: "Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Aber beim Universum bin ich mir nicht so sicher.

  • Ich wäre froh wenn ich geblitzt worden wäre...(denn dann hätte ich noch meinen Lappen): Man einen Brief kriegt das man doch noch ne MPU machen muss! 370 Tacken extra :(


    edit: Life sucks!

  • noch ein paar Bilder dazu, und das ganze könnte ein Beitrag in einem uralten MAD-Heft sein



    .....wenn Du Montag um 04:00 Uhr bei deiner Einheit ankommst und mit den Worten begrüßt wirst:


    "Schön daß Du da bist! Im SE-Zug ist ein StUffz ausgefallen. Pack Deine Sachen, Du fährst zwei Wochen mit auf Übung!"




    (ergänzt meine Barbie)

  • ... man Post vom beauftragen Gerichtsvollzieher bekommt in dem steht das man angeblich mit dem Schuldner eine Vereinbarung getroffen hat und deswegen sein Verfahren eingestellt wird.
    Und man dann für diese Lüge vom Schuldner und der Unfähigkeit des GV dann noch 25 Euro zahlen muß.


    So... und wo kann ich jetzt den Haftbefehl beantragen :evil: