[ST] Eine Frage des Styles...

  • "Fire" schrieb:


    Auffallen ist nicht wichtig. Überleben ist wichtig!


    Kann sein überleben hab ich bis jetzt immer als Hobby betrieben... außerdem ist auffällig sein erst dann gefährlich wenn leute hinter dir her sind die wissen nach wem sie suchen, was wiederum erst passiert wenn du Scheiße baust oder verarscht wirst und dann kann man anfangen mit unauffällig... Ich mag es etwas auffällig...

    925a679e051782d023ff4bfd72741ff5bc97058f2f5590cc34a9dbba40f3322520ba81b8fe3c7adc336774704614039b6e096a4bdbaffa504b202d5135a5eb08

  • <<< Also ich weiss nicht bei welcher MET2000 Einheit Fire ist, also ich hab noch nie was von Ihm gehöhrt. Ausserdem ist die MET2000 nicht wirklich "lax". Ich hatte dort immer genug zu tun auch wenn ich "frei" hatte. Zum Beispiel Waffen reinigen und warten, sowas wie ne Waffen-Wart gibts bei der MET nicht, da musste schon selber ran. Ist eh besser, ich würd NIE meine Waffe einem andren geben. Naja, vielleicht werd ich dem guten alten General Thompson mal einen Tipp geben das er nen faulen Hund in der Truppe hat der auch noch illegale Sachen durchzieht.


    Falls einer nach dem Grund fragt warum ich raus bin? Zu wenig Kick und zu wenig Kohle, ganz einfach.


    P.S.: Kentaro, nicht ernst nehmen, der labert nur.
    >>>


    :arrow: Saul

  • <<< Ach ja, was ich vergessen habe, mein Kleidungsstil ist blendend weiss. Wenn ich meinen Kleiderschrank aufmache verkleinern sich meine Pupillen erstmal enorm. Jeder will unauffällig sein, versteh ich nicht, die beste Tarnung ist manchmal am meisten aufzufallen. Auf dem Run ist es wohl klar das nicht in weiss gekleidet bin, sondern da hab maximal ne Fullbody und nen Schweren Jumpsuit von Vashon Island an. Da hat man selbst bei enormen Stunts die nötige Bewegungsfreiheit. Ich denke die etwas athletischeren unter uns verstehen das. >>>


    :arrow: Saul

  • >>> Leder. Meistens schwarz. Bequem mit Schutz. Und nicht so ein reingesteigerten Rüstungskram, wenn man normal im Sprawl unterwegs ist. Das wird nämlich meistens gefährlicher als mit weniger unterwegs zu sein. <<<


    Bosstone

  • :arrow: Hey, gehört Musik nicht auch zum "Style"? Was hört ihr so?
    :arrow: Zombie2060

    Jeder hasst uns, jeder meidet uns und jeder versucht, uns auszurotten...
    Ich wandere aus, nach Asamando...

  • >>>Yeah, Pinky, um die Jahrtausendwende lief teilweise übelst gutes Zeug! Geh ich auch voll drauf ab, man!<<<
    -Thorus [12:37:55; ##-##-65]

    In Zeiten der Dunkelheit ist der Blinde der beste Führer. Im Zeitalter des Wahnsinns lasst euch von Verrückten den Weg deuten.

  • :arrow: Faszinierend - Dummheit ist wohl tatsächlich ansteckend.
    :arrow: C¥N

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Hat insofern was mit Style zu tun, wenn du deinen Scheiß nach außen trägst. Wann komm ich schon ma dazu meine Mucke auf´m Run zu hören? Nur beim Foltern und da mich neuerdings so´n Jazzscheiß an. Das bringt´s echt.

  • :arrow: Ist ja auch 'ne total bescheuerte Idee! Musik auf'm Run... Das stört ungemein die Konzentration.
    :arrow: Zombie2060

    Jeder hasst uns, jeder meidet uns und jeder versucht, uns auszurotten...
    Ich wandere aus, nach Asamando...

  • <<< Login, Nick ID: Rick of Avalanche >>>
    <<< trace sucess: Tempers Point CheckIn 311-5028-271-3 >>>

    "Captain Pink" schrieb:

    Ich persönlich habs mit älteren Rock, so von vor 70 Jahren.


    :arrow: Jetzt wird mir ganz anders. Ich habe den gleichen Musikgeschmack, wie Pinkie. :?
    Hardrock Rulz!
    :arrow: Rick of Avalanche :fist:
    <<< LogOut >>>

  • :arrow: Wobei sich die Frage stellt, was an dem ollen Gedudel 'Hard' sein soll.
    :arrow: C¥N

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • :arrow: Echt, Sladek? Kannst du mit verdudelten Ohren besser durch die Gegend schleichen als ohne?
    :arrow: Zombie2060

    Jeder hasst uns, jeder meidet uns und jeder versucht, uns auszurotten...
    Ich wandere aus, nach Asamando...

  • >>> Ich geb' mir das nich aufe Ohren, sondern spiel mir die Tracks direkt ins Hirn, man! ... Guck ma im Drogen-Thread oda so nach ... da hab' ich schon ma was zu gesacht. <<<


    :arrow: Sladek