[ST] Eine Frage des Styles...

  • :arrow: Du hast die Ingram Smartgun vergessen - ohne die wirds nichts mit dem Klischee.
    :arrow: C¥N

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • "Naja, ansichtssache, da breche ich eher den stil mit meiner Glock Drachentöter . . automatik-feuer ist zwar schön und gut, aber da hat man jedenfalls ma ne plempe in der hand, die in troll-händen nicht so schrecklich albern winzig aussieht und beim schiessen mehr schaden macht als geworfen."


    VAN ein Troll wie ein . . .

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • "C¥N" schrieb:

    Du hast die Ingram Smartgun vergessen - ohne die wirds nichts mit dem Klischee.


    >>>>>[Pssst. Ich sagt doch, dass das Katana die einzigste "offensichtliche" Waffe ist. Rechts unter'm Mantel baumelt die Ingram und links steckt eine Predator II. Aber nicht weitersagen.]<<<<<
    -MACHINE (10:53:15/2066-05-15)

    "Stell Dir vor, Du träumst, dass Du tot bist, und dann wachst Du auf und merkst, dass es kein Traum war"
    - Patrick "Ferenghi" Schumacher

  • >>>[Style? äh...Taschen sollten dran sein...äh...eher Reissverschlüsse statt Knöpfe..]<<<


    -Mog


    :arrow: Läufst Du immernoch in diesem schrecklichen Overall herum? Echt, Du hast doch soviel Asche... warum gehst Du nie mit mir einkaufen? Putz Dich doch mal raus Du..


    :arrow: FLAIR


    >>>[Weiberkram.]<<<


    -Mog

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • "Mog the Cutter" schrieb:

    >>>[...eher Reissverschlüsse statt Knöpfe..]<<<


    >>>>>[Soll ich Dir mal verraten, warum BDU's (=Battle Dress Uniform) Knöpfe statt Reißverschlüsse haben? Geh mal im Feindgebiet pinkeln, wenn Totenstille herrscht, dann kommst Du selber darauf. So ein Reißverschluss hört man meilenweit. Noch schlimmer sind Klettverschlüsse, wie beispielsweise die Bundeswehr (so hieß die Army der Deutschen) Ende des letzten Jahrhunderts mit ihren Flecktarnanzügen eingeführt haben. Einige Streitkräfte haben dann das auch übernommen, aber einen "Nutzen" brachte es nicht, im Gegenteil.


    Ausnahme sind dann wirklich Panzer- und Fliegerkombis, da hat der Reißverschluss seinen Sinn. Aber mal ehrlich, wer macht sich um Heimlichkeit Gedanken, wer in einem Panzer oder Jet sitzt.]<<<<<
    -MACHINE (22:31:10/2066-05-16)

    "Stell Dir vor, Du träumst, dass Du tot bist, und dann wachst Du auf und merkst, dass es kein Traum war"
    - Patrick "Ferenghi" Schumacher

  • >>>[Mach Dich doch einfach unsichtbar und zaubere ein Stillezauber. Wenn Du dann trotzdem erwischt wirst fliegst Du einfach davon. Ach ich vergass...können ja nicht alle.]<<<


    -Mog

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • >>>[ Jo, können nicht alle, und daß du das "vergisst" nehm ich dir nicht ab. <display.tongue.emote> Was mich angeht, bin ich durchaus ein Freund des maßgeschneiderten schwarzen Ledermantels. Allerdings aus leichtem, bequemen Leder, ungepanzert, und dazu trage ich weder Hut noch Sonnenbrille und spare mir auch den "bösen Blick". Auf dem Run selbst bleibt je nach Einsatzprofil auch der Mantel zuhause; ideal sind eng anliegende Klamotten, muss ja nicht gleich ein Catsuit sein -- ich bevorzuge Longsleeve und Lederjeans oder Moleskinhose über meiner "gepanzerten Unterwäsche".
    Das alles jedoch bitte schwarz, schwarz, schwarz, denn wie man schon vor 500 Jahren wusste: "Blac is a colour that is good..."<display.smile.emote>
    Außerdem passt es zu meinen ebenfalls schwarzen Haaren, die ich lang und mit beidseitigem Undercut trage.
    Wenn es einen auf protzig zu machen gilt, trage ich im Prinzip das gleiche in Très-Chic Ausführung; jedenfalls zwänge ich mich nicht in Anzüge, und sollte ich mir jemals eine Krawatte um den Hals binden, dann nur um mich daran aufzuhängen. Ich bin, vereinfacht ausgedrückt, in die Schatten gegangen, um mich nicht den Konzernzwängen fügen zu müssen, wieso sollte es ich dann bei etwas so elementarem wie der Kleidung doch tun? ]<<<
    -- Nate

  • :arrow: Arg... Mode aus Filmen des letzten Jahrtausends... warum malt ihr euch nicht gleich grün an und heiratet ein Schwein?
    :arrow: DaPain

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • "DaPain" schrieb:

    Arg... Mode aus Filmen des letzten Jahrtausends... warum malt ihr euch nicht gleich grün an und heiratet ein Schwein?


    >>>>>[Willst Du Dich schon wieder scheiden lassen? Harharhar .... ]<<<<<
    -MACHINE (18:29:15/2066-05-24)

    "Stell Dir vor, Du träumst, dass Du tot bist, und dann wachst Du auf und merkst, dass es kein Traum war"
    - Patrick "Ferenghi" Schumacher

  • "DaPain" schrieb:

    Arg... Mode aus Filmen des letzten Jahrtausends... warum malt ihr euch nicht gleich grün an und heiratet ein Schwein?


    +++Da liegen sie ganz richtig. Diese modernistische Garderobe ist einfach... primitiv.+++


    #Ribbeck#

  • >>>>>[Aargh. Ihr nimmt das alles zu wörtlich. Eigentlich wollte ich einen Vergleich zwischen der langen Ledermantelfraktion (ich und viele andere) und der Anzugsfraktions (Pinky) ziehen und mir fiel nichts besseres ein als der alte Streifen. Schön das einige den Film sofort erkannt haben, überrascht war ich, dass es ausgerechnet DaPain war. Bei seinem Vokabular könnte man ihn glatt so dumm wie ein Toastbrot halten.


    Die Klamotten finden ich auch ätzend, die dünnen Fetzen sind absolut kein Vergleich zu meinem schweren gefütterten Mantel aus echtem Rinderleder. Und dann erst der Schnitt. Wie soll man da vernünftig seine Großkaliber verstecken ... Ich hab ja auch net gesagt, das ich den Mantel von Neo oder den Anzug von Agent Smith cool finde, sondern ich sprach nur von den Personen, und weil wir uns hier über Kleidung unterhalten, wollte ich eine Assoziation zu der Art herstellen, wie sie sich kleiden. Ein Runner im Ledermantel ist cool und hart, aber einer in schwarzen Anzug, der ist obercool und aalglatt. Und vor dem aalglatten hätt ich mehr Respekt als vor dem harten.


    Klar soweit?]<<<<<
    -MACHINE (21:00:45/2066-05-24)

    "Stell Dir vor, Du träumst, dass Du tot bist, und dann wachst Du auf und merkst, dass es kein Traum war"
    - Patrick "Ferenghi" Schumacher

  • "in sachen Klamotten trage ich zwar mit Vorliebe gepanzerte schwarze Tarnkleidung und echtes Leder . . aber hey, wenn man feiern geht, dann auch bitte mit Stil" *grinst* "Hin und wieder werf ich mich gerne einfach mal so in Schale . . Guter Anzug zum Beispiel, das is bei mir nich so selten . . und ihr solltet mal die Gesichter von den Leuten sehen, wenn ihnen von wem der besser gekleidet ist als sie selbst die fresse poliert wird" *mächtiges grinsen* "Es kommt halt immer drauf an, was man für einen EINDRUCK machen will . . . wenn ich auffallen will . . okay, als Troll tu ich das so oder so, aber im Anzug unter dem unauffällige Körperpanzerung steckt sehe ich jedenfalls noch halbwegs glaubhaft wie ein Leibwächter oder so aus . . . dann geh ich im guten Anzug in eine von den runtergekommenen Bars in den Barrens und mach da ne ordentliche sause oder geh army-style oder biker-leder in nen schiki-miki-club. . wenn ich in ruhe gelassen werden und nur nen ruhigen Abend haben will, dann zieh ich mich auch passend an, also eher army-style und biker-leder in den runtergekommenen bars und guter anzug und handschuhe in dem nobel-club"


    Van ein Troll wie ein . .

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • >>Interessanter Threat. Also ich für meinen Teil trage Privat gerne Kimono. Im Einsatz halte ich mich eher an den Anlass, wobei ich als Bodyguard auch gerne Kimono trage. Hat verschiedene Gründe...<<
    --Ki-Chan


    >>Ich für meinen Teil bevorzuge einen schwarzen Anzug, weißes Hemd, rote Krawatte und meine Multifunktionsbrille, welche aussieht als bestände sie aus tiefschwarzem Glas.<<
    --Black-Jack


    >>Ich trage das Gewand eines Priesters, wie es sich für meinesgleichen geziemt.<<
    --Priest


    >>Für gewöhnlich Trage ich ne schwarze Lederhose, rotes Sporttop und nen langen, schwarzen Ledermantel. Zu Party komm ich aber auch schonmal in nem mattgrauen, schweren Körperpanzer. Zu besonderen anlässen hab da noch meinen guten ausgeh Anzug, aber der fällt zu sehr auf und ist eher was für die War-Zone.<<
    --Fangirl


    >>Uh! Tolles Thema. Also ich Trag für gewöhnlich ne schwarz-graue Urban-Combat Hose, ein schwarzes Muskelshirt und nen Brustkanzer mit der alten US Amerikanischen Flagge auf der rechten Schulter. Und natürlich ne schicke schwarze Augenmaske. Die muss einfach sein!<<
    --Joker