[ST] Eine Frage des Styles...

  • >>>[Hy Chummers. Ich höre immer wieder von dem Berühmten Joe Shadowrunner, der sich mit breitem schwarzen Hut, schwarzem shirt, schwarzer Lederhose, schwarzen Stiefeln und langem schwarzen Mantel an die Bar setzt und alle durch seine schwarze Sonnenbrille gggaaaaaaaaanz böse anguckt. Seid ihr auch so, oder bevorzugt ihr massgeschneiderte graue Anzüge mit grauer Kravatte, so wie ich. Oder ganz anders? Laßt mal hören, was Style bei Euch in den Schatten ist..]<<<
    -Cpt. Pink

  • :arrow: Ich persönlich bevorzuge tatsächlich die Joe-Shadowrunner-Aufmachung. Aber auch nur, weil ich meine Krankheit vor den Polis verbergen wil. Ich verzichte auf einen Hut, und Sonnebrille ist mir bei der Astralsicht sehr im Weg.
    :arrow: Zombie2060

    Jeder hasst uns, jeder meidet uns und jeder versucht, uns auszurotten...
    Ich wandere aus, nach Asamando...

  • >>>hm...style...unauffällig, normal, bequem. Das sind die eigenschaften, die meine Kleidung hat.
    Ja klar, in meinem Kleiderschrank sind auch noch ganz andere Sachen, aber die sind meist nur abends für n´ paar Clubs.
    Und das schwarz über schwarz mit großem Hut belächel ich oft wenn es mich machmal doch in sogenannte "Runner-Kneipen" verschleppt.


    Am auffälligsten an mir ist wohl mein Katana, dass mir immer um meine Hüfte baumelt, da ich etwas zu klein bin um das wie manch andere hinterrücks zu tragen. Dafür ist es immerhin veredelt worden damit es auch nach was aussieht, wenn es schon jeder sehen kann :wink: <<<
    -Smarty

    ¯°·.¸¸.·°¯°·.¸¸.·°¯°·.¸¸.-> Wer Reschtschreibfehler findet, darf sie Behalten <-.¸¸.·°¯°·.¸¸.·°¯°·.¸¸.·°¯

  • :arrow: Ich trag' das Katana immer auf dem Rücken, was leider dafür sorgt, dass ich's nicht sonderlich schnell ziehen kann. Aber mein Gürtel ist schon belegt mit Schwertern, Preddi und Krimskrams. Meine Schwerter sind nicht veredelt. Ich lege eher Wert auf Effektivität und überhaupt: schleift bei dir das Katana nicht auf dem Boden rum, wo du doch so klein bist?
    :arrow: Zombie2060

    Jeder hasst uns, jeder meidet uns und jeder versucht, uns auszurotten...
    Ich wandere aus, nach Asamando...

  • >>>ne...bei ~ 1,55 m geht das zum glück noch und außerdem hab ich mir da von nem Chummer noch eine kleine "intelligente" halterung machen lassen. so ein Art schnellverschluss für die Scheide zum einrasten und insgesamt zum drehen und wenden. so schleift das ding nicht die ganze zeit auf dem boden...außerdem hätt ich auch ein kleine Rolle unten dran bauen können *glucks*.
    Effektivität geht schon vor. Aber einfach nur so ne trostlose schwarze Scheide und so ein trostlosgewickelter Griff wollt ich dann nu auch nicht :wink:
    Da ich mein Schießeisen in nem Achselhalfter auf der anderen Seite (also links) habe (vielleicht noch 1 - 2 ersatzmagazine, man weiss ja nie) trage ich eigentlich nie sehr viel mit mir rum.<<<
    -Smarty

    ¯°·.¸¸.·°¯°·.¸¸.·°¯°·.¸¸.-> Wer Reschtschreibfehler findet, darf sie Behalten <-.¸¸.·°¯°·.¸¸.·°¯°·.¸¸.·°¯

  • :arrow: Ich muss da wo ich wohne schon immer schwer bewaffnet sein. Da treff ich sowieso nie 'ne Lonestar-Streife. Meine Waffen sind allesamt legal, was Die Cops aber nicht weiter interessieren dürfte. Und das hat sogar einen Grund.
    :arrow: Zombie2060

    Jeder hasst uns, jeder meidet uns und jeder versucht, uns auszurotten...
    Ich wandere aus, nach Asamando...

  • >>>>>[Ich trag, was mir gefällt und was gut aussieht. Meistens sind meine Klamotten halt schwarz und nen langen Ledermantel hab ich auch, ist das jetzt schlimm? Schwarz steht mir eben. :wink:
    Ich kann mich auch nicht wirklich dran erinnern, so nen "Joe Shadowrunner" je gesehen zu haben. Obwohl... da war mal so n Kerl in ner Kneipe, der wohl ein wenig posen wollte. Hat sich aber nur komplett lächerlich gemacht mit seinem evil Rumgegucke.]<<<<<


    -Angel

    A tiny shadow fluttered by
    I wonder what it brings
    It is a lovely butterfly
    Flying on black wings

  • :arrow: Passend zum Anlaß selbstverständlich - und natürlich entsprechend der aktuellen Mode, mit einem Hauch Individualität.
    :arrow: Taylor

    Face the facts. Then act on them. It's the only mantra I know, the only doctrine I have to offer you, and it's harder than you'd think, because I swear humans are hardwired to do anything but. Face the facts. Don't pray, don't wish, don't buy into centuries-old dogma and dead rhetoric. Don't give in to your conditioning or your visions or your fucked-up sense of… whatever. Face the facts. Then act.

    Quellcrist Falconer

  • "schwarzer Schmetterling" schrieb:

    >>>>>[Ich trag, was mir gefällt und was gut aussieht. Meistens sind meine Klamotten halt schwarz und nen langen Ledermantel hab ich auch, ist das jetzt schlimm? Schwarz steht mir eben. :wink:
    Ich kann mich auch nicht wirklich dran erinnern, so nen "Joe Shadowrunner" je gesehen zu haben. Obwohl... da war mal so n Kerl in ner Kneipe, der wohl ein wenig posen wollte. Hat sich aber nur komplett lächerlich gemacht mit seinem evil Rumgegucke.]<<<<<


    -Angel


    >>>[Wollte hier niemanden auf den Schlipps oder irgendnem anderen Teil der Staffage tretten. Nur ich hab mal son Typen miterlebt. Der hat so lange böse gekuckt, bis der Große Troll noch böser zurück guckte. Der Typ guckt nie wieder. Der Troll hat WIRKLICH seine Augen GEFRESSEN!]<<<
    -cpt. pink

  • <<< Login, Nick ID: Rick of Avalanche >>>
    <<< trace sucess: Tempers Point CheckIn 311-5028-271-3 >>>
    :arrow: Man erkennt meist sofort, ob der Gegenüber ein Runner ist, oder nicht. Das ist das Spezielle in den Augen, Chummers. Der Wille ein Risiko einzugehen und gegen das System zu laufen ohne dabei sinnlos rebellisch zu wirken.
    Ansonsten machen sich die meisten Typen zuviel Gedanken über Style und Aufmachung, einen echten Pro juckt es nicht wie er aussieht, den interessiert es nur, wie er wirkt. Und diese Wirkung ändert sich nunmal mit dem Zielpublikum. Tatsache ist aber, das ich nun auch schon den einen oder anderen Runner getroffen haben, die eben diese schwarzen Klamotten anhatten, wie man es aus diesen Trids kennt und ich sage euch: Die waren echt kaputt! Keine echten Pro´s, aber gewaltbereit und ein Ding an der Waffel.
    Ich hab mir gemerkt, desto mehr Wert auf das gesellschaftiche Aussehen gelegt wird (Jacket, Schlips und son Scheiß), desto mehr in acht sollte man sich vor diesen Typen nehmen. Die Farbe ist dabei egal, so lange sie seriös aussieht.
    Was mich angeht? Später vielleicht...
    :arrow: Rick of Avalanche :fist:
    <<< LogOut >>>

  • >>> In meinem Biz is das besser, unauffällig rumzurenn' ... also den Umständen entsprechend un so ... 'n auffälliger Style is schlecht für's Geschäft, weiste! <<<


    :arrow: Sladek

  • << Tja das kommt drauf an ob ich im Einsatz bin oder nicht. Wenn ich gerade mein wohlverdientes Geld an den Mann (oder Frau) bringe, dann bin ich meistens dezent-konservativ nach der letzten Mode gekleidet.


    Waffen versuche ich zu vermeiden, da gibt es meist Probleme wenn ich angehalten werde und der Sicherheitsdienst sich auf den Schlips getreten fühlt ob denn ihre Sicherheit nicht genug wäre...>>


    - Kentaro

  • :arrow: Rick, ich bin froh, dass du da nur Scheiße laberst. Wenn man einen Runner nur am Blick erkennen würde, dann würde Lonestar ja nur noch in Bars rumhängen und uns allesamt in die ewigen Jagdgründe befördern *play_schauderbibber.mid*
    :arrow: Zombie2060

    Jeder hasst uns, jeder meidet uns und jeder versucht, uns auszurotten...
    Ich wandere aus, nach Asamando...

  • Ich hatte ma nen saugeilen weißen Anzug, den mir son Dreksgeist so ruiniert hat, dass er selbst nach ner Chemo immer noch blaßrosa aussieht. Is nich mehr dasselbe. Über nen Chummer bei dem ich manchmal abtauche hab ich mir jetzt sonne Wildlederjacke organisiert. Fettofett das Teil. Mit Fransen. Und halt so indianisch. Weil wir letztens ma im Süden und so, hab ich mir n Stetson zugelegt. Das is echt n Tier aufm Schädel. Ich geb zu, unauffällig is das nich, aber so lauf ich gerne rum. Natürlich am liebsten nackt ansonsten, weil ich so einen geilen Körper habe, man!Aber das geht ja nich immer.

  • :arrow: Es sind weder die Augen, noch erkennt man daran 'Runner'.
    :arrow: Taylor

    Face the facts. Then act on them. It's the only mantra I know, the only doctrine I have to offer you, and it's harder than you'd think, because I swear humans are hardwired to do anything but. Face the facts. Don't pray, don't wish, don't buy into centuries-old dogma and dead rhetoric. Don't give in to your conditioning or your visions or your fucked-up sense of… whatever. Face the facts. Then act.

    Quellcrist Falconer

  • <<< Login, Nick ID: Rick of Avalanche >>>
    <<< trace sucess: Tempers Point CheckIn 311-5028-271-3 >>>
    :arrow: Man kann am Auftreten (und damit meine ich den Blick im insbesonderen) Menschen immer klassifizieren. Wenn jemand durch die Hölle gegangen ist oder dem Tod gegenüber gestanden hat, das erkennt man einfach. Sorry Leute, aber ich habe vorher im Kontext vom Unterschied zwischen Runnern und Posern gesprochen.
    Okay, dann relativiere ich meine Aussage: Poser (Pisser, Schlipser, Lohnsklaven) erkennt man immer am Gehabe, egal wieviel Mühe sie sich beim Schauspielern geben. Daraus ergibt sich Schlußfolgerung auf Runner und ähnliche Ungewöhnliche.
    :arrow: Rick of Avalanche
    <<< LogOut >>>

  • "Rick" schrieb:

    Man erkennt meist sofort, ob der Gegenüber ein Runner ist, oder nicht. Das ist das Spezielle in den Augen, Chummers. Der Wille ein Risiko einzugehen und gegen das System zu laufen ohne dabei sinnlos rebellisch zu wirken


    >>>[Hach ja, es geht doch nichts über eine gesunde Portion Selbstbetrug]<<< Kodiak

  • <<< Login, Nick ID: Rick of Avalanche >>>
    <<< trace sucess: Tempers Point CheckIn 311-5028-271-3 >>>
    :arrow: Erstaunlich, das sich so viele dagegen wehren, dass man Persönlichkeiten am Verhalten erkennen kann. 8)
    :arrow: Rick of Avalanche :fist:
    <<< LogOut >>>