Beiträge von Rick

    <<< Login, Nick ID: Rick of Avalanche >>>
    <<< trace sucess: Tempers Point CheckIn 311-5028-271-3 >>>
    :arrow: Dojo, na klar! Zur Not nehm ich meine Knarre oder meine Shotgun und geh DAMIT in den Dojo. Ein Schuß reicht.
    Immer dieser Hancy-Pancy Martial Arts Drek!
    :arrow: Rick of Avalanche :fist:
    <<< LogOut >>>

    "Zombie05" schrieb:

    Leute, so geht das nicht weiter! Ich brauche ein bisschen Aktion! Ist jetzt Mist, dass Jason eingefroren ist, da er ja die Ganger koordinieren muss, ne?


    Wenn du Aktion brauchst, Spielleiter, dann leg mal los. Du bist ja der Storyteller.
    Ansonsten glaub ich nicht, dass an Jason irgendwas hängt, genau genommen hat der Arme am wenigsten zu tun.


    - Mazury & Havoc kümmern sich um die Red Wings


    - Rick, Nathalie & Makoto recherchieren wg. der Leiche (~vampir).


    - Jason organisiert mit ein paar anderen Gangern den Hinterhalt am Temper´s Point.


    Scheint mir alles recht unzusammenhängend zu sein - sprich: unabhängig voneinander.


    -- Rick

    <<< Login, Nick ID: Rick of Avalanche >>>
    <<< trace sucess: Tempers Point CheckIn 311-5028-271-3 >>>
    :arrow: Laß dein Knaster mal stecken, Pink. Bin ja nur froh, wenn die Deadline verstrichen ist, dann muß ich die Straße nicht mehr mit Junkies wischen.
    :arrow: Rick of Avalanche :fist:
    <<< LogOut >>>

    Nachdem Rick seine "Befragung" beendet hat, indem er die genaue Adresse aus dem Kerl rausgepresst hatte und zu Nathalie zurückkehrt um ihr die Neuigkeiten mitzuteilen wird er ihre Anerkennung mit einem Achselzucken hinnehmen. Beinahe, aber wirklich nur beinahe, entschuldigend meint er: "Manche Typen stehen halt auf Prügel - kannste nichts machen. Ich bin jedenfalls dafür, dass wir uns beide auf die Suche nach der Wohnung des Kerls machen."


    Gesagt, getan. Mit Nathalie im Gespann macht sich Rick per Chopper auf den Weg zur genannten Adresse. Mit im Gespann nimmt er Tino und Rondriguez mit, zwei normale Avalancher zur Notlösung.

    <<< Login, Nick ID: Rick of Avalanche >>>
    <<< trace sucess: Tempers Point CheckIn 311-5028-271-3 >>>

    "Snyder" schrieb:

    :arrow: Die aktiven Filtertechnologien die in gehobeneren Kreisen dezent im Alltag zur Bekämpfung der Umweltbelastung als auch genau solcher Taktiken Verwendung finden drosseln die Wirkung auf ein fast vernachlässigbares Minimum.
    Ganz zu schweigen von den Möglichkeiten wie den modernen Bio'monitor'implantaten auf Nanitenbasis, die Abweichungen im Hormonhaushalt nicht bloß feststellen, sondern auch korrigieren.
    :arrow: Taylor


    :arrow: Meinste wirklich, dass das wirklich so ist? Dann dürfte man ja überhaupt keine Gerüche mehr wahrnehmen - vom Luftsog mal ganz zu schweigen.
    :arrow: Rick of Avalanche :fist:
    <<< LogOut >>>

    <<< Login, Nick ID: Rick of Avalanche >>>
    <<< trace sucess: Tempers Point CheckIn 311-5028-271-3 >>>
    :arrow: Okay, Aussagenwiederholung: Sex, Liebe und alle anderen Gefühle sind nur Produkte eurer Hormone! Macht euch, falls ihr diese Möglichkeit habt, diese Tatsache zunutze, indem ihr euch Pheromone und/oder Parfüm draufklatscht. Diese Biochemie lässt sich hervorragend auch bei Geschäftsessen usw. einsetzen - subtil und wirkungsvoll.
    Erwartet aber keine Wunder. Wenn euch jemand im Voraus nicht leiden kann, dann ändern diese Dinger nur ein bißchen - für den ersten Eindruck sind sie aber Spitze.
    P.S.: Obwohl es schon viel über den Charakter aussagt, wenn man den Scheiß (aus)nutzt...
    :arrow: Rick of Avalanche :fist:
    <<< LogOut >>>

    <<< Login, Nick ID: Rick of Avalanche >>>
    <<< trace sucess: Tempers Point CheckIn 311-5028-271-3 >>>
    :arrow: Und man merkt das du hier noch nichts geschrieben hast, Wood. Außerdem war mein vorhergehendes Schreiben kein Dementi (sprich: Ablehnung), da CYNs Einwurf -wie immer- kein Bezug zum vorhergehenden Text hatte.
    Für alle Klugscheißer: Merke! Ich habe von der Hormonmixtur von dem Gefühl namens Liebe geschrieben. Von Gespräch mit Weiber war da weder was angedeutet, noch war soetwas im Kontext enthalten. Fuck off.
    :arrow: Rick of Avalanche :fist:
    <<< LogOut >>>

    <<< Login, Nick ID: Rick of Avalanche >>>
    <<< trace sucess: Tempers Point CheckIn 311-5028-271-3 >>>
    :arrow: Was ich geschrieben habe, hat nichts mit Erklärungen von weiblicher Seite aus zu tun.
    :arrow: Rick of Avalanche :fist:
    <<< LogOut >>>

    <<< Login, Nick ID: Rick of Avalanche >>>
    <<< trace sucess: Tempers Point CheckIn 311-5028-271-3 >>>
    :arrow: Eigentlich schon. Dein Geruchssinn sortiert die zur Verfügung stehenden Weibchen in passend und unpassend ein, je nachdem wie eure Gene sich ergänzen. Und hops wird ein großer Hormoncoktail (v.a. Phenylethylamin - Yo, genau das Zeug was auch in Schokolade drin ist) in den Körper gespült und schon machen sich Gefühle breit.
    Dieser Cocktail hält dann max. 12 Monate, danach flaut er ab und macht nur noch einer Vertrautheit Platz. Warum das Ganze? Ficken natürlich - und zwar so sehr von körpereigener Biochemie unterstützt, dass man nicht unnötig dumme Gedanken pflegt.
    Aktuell krankt v.a. das erkennende Geruchssystem an einer div. Anzahl von Düften (Parfüm). Und dies nun auch schon seit ein paar Jahrzehnten.
    :arrow: Rick of Avalanche :fist:
    <<< LogOut >>>

    <<< Login, Nick ID: Rick of Avalanche >>>
    <<< trace sucess: Joy Wallers CheckIn 279-2703-696-1 >>>

    "Zombie05" schrieb:

    :arrow: Er meinte Zombies. Und ich bin keiner.
    :arrow: Zombie2060


    :arrow: Schon mal über nen neuen Login nachgedacht?
    :arrow: Rick of Avalanche :fist:
    <<< LogOut >>>

    <<< Login, Nick ID: Rick of Avalanche >>>
    <<< trace sucess: Joy Wallers CheckIn 279-2703-696-1 >>>
    :arrow: Ich würd Headhunta nicht unbedingt als krank bezeichnen. Eher als arbeitsgeil.
    :arrow: Rick of Avalanche :fist:
    <<< LogOut >>>

    <<< Login, Nick ID: Rick of Avalanche >>>
    <<< trace sucess: Joy Wallers CheckIn 279-2703-696-1 >>>
    :arrow: Wenigstens verstehen die Menschen mich, wenn ich rede, CYN. Nicht wie bei dir, wo 20% der Antworten darauf basieren, dass sie bei dir nach einer Erklärung für deine kryptischen Texte verlangen.
    :arrow: Rick of Avalanche :fist:
    <<< LogOut >>>

    <<< Login, Nick ID: Rick of Avalanche >>>
    <<< trace sucess: Joy Wallers CheckIn 279-2703-696-1 >>>
    :arrow: Hab mich mal schlau gemacht. Soll wohl eine andere Version dieses Zerebralboosters ein. Erleichtert automatische Reflexe, da wohl viele Bewegungen umgeleitet werden. Stelle ich mir aber irgendwie dumm vor, dass man bei den dümmsten Sachen instinktiv reagiert.
    Ist ja auch egal - ähmm... die Sache mit dem Orientierungssystem. Das interne besitzt also eine schnellere Zugriffszeit. Ich weiß nicht, ich hatte mal so ein Handflächending in der Hand, da ging es eigentlich razzfazz. Ist sicher kein Vergleich zu einer 3D Darstellung auf der Netzhaut, aber das liesse sich ja spielend simulieren.
    Erscheint mir irgendwie so sinnvoll wie das Implantieren von einem Kompass, Mundpistolen oder Magneten.
    :arrow: Rick of Avalanche :fist:
    <<< LogOut >>>

    <<< Login, Nick ID: Rick of Avalanche >>>
    <<< trace sucess: Tempers Point CheckIn 311-5028-271-3 >>>
    :arrow: Yeah, Pinkie! Dein Kon baut dir ja auch nicht heimlich irgendwelche Sender oder Bomben ein, ganz klar. Ihr respektiert euch ja so und die bist rechtlich natürlich ganz klar abgesichert (vielleicht sogar versichert?).
    Ach ja, Pinkelchen. Dein Kopfgeld wirkt immernoch nicht. Inzwischen haben sogar die Junkies gecheckt, das sie von dir keinen Schotter bekommen.
    :arrow: Rick of Avalanche :fist:
    <<< LogOut >>>

    <<< Login, Nick ID: Rick of Avalanche >>>
    <<< trace sucess: Tempers Point CheckIn 311-5028-271-3 >>>
    :arrow: Totems und Ghule? Das erste ist ja abstrakt genug, aber beides zusammen passt eigentlich so gut zusammen, wie Bier mit Kornflakes zum Frühstück.
    :arrow: Rick of Avalanche :fist:
    <<< LogOut >>>

    <<< Login, Nick ID: Rick of Avalanche >>>
    <<< trace sucess: Tempers Point CheckIn 311-5028-271-3 >>>
    :arrow: Liebe sind Hormone, Mann. Lässt sich perfekt wissenschaftlich belegen.
    :arrow: Rick of Avalanche :fist:
    <<< LogOut >>>