[ST] Eine Frage des Styles...

  • :arrow: Vielleicht haben sie schon erfolgreiche MPUs hinter sich.
    :arrow: C¥N

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • <<< Login, Nick ID: Rick of Avalanche >>>
    <<< trace sucess: Tempers Point CheckIn 311-5028-271-3 >>>
    :arrow: Vielleicht.
    Tatsächlich gibt es Personen, die durch ein klassisches psychologisches Verhaltensmuster fallen. Als da wären tiefgreifende Störungen, wie multiple Persönlichkeiten.
    [@ CYN] Wieso gibst du dich damit zufrieden immer unverständliche Einwürfe zu machen? Die Abkürzung MPU (Medizinisch-psychologischer Test) ist nunmal nicht jedem geläufig (Im Volksmund im übrigen auch Idiotentest genannt). Wie kommt es? Wo liegt der Sinn an der Kommunikation, wenn der Gegenpart nicht anworten kann?
    :arrow: Rick of Avalanche :fist:
    <<< LogOut >>>

  • :arrow: Im Lerneffekt.
    :arrow: C¥N

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • :arrow: Wäre alles Andere nicht auch schrecklich langweilig?
    :arrow: Mr. Stone

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • :arrow: Ihr habt's gut, dass ihr mit der Mode gehen könnt. Unsereins kann sich sowas garnich' leisten. Ich brauch' jeden NY für Ausrüstung und für die Spiders, damit die meine Gemeinde beschützen. Meine Klamotten sind leider allesamt nur notdürftig geflickt.
    :arrow: Zombie2060


    :arrow: Und ich muss Mama's li'l Baby tunen, Yeah!
    :arrow: Racer

    Jeder hasst uns, jeder meidet uns und jeder versucht, uns auszurotten...
    Ich wandere aus, nach Asamando...

  • <<

    Zitat

    Ich hatte ma nen saugeilen weißen Anzug,


    Man könnte sich natürlich auch einen neuen kaufen...

    Zitat

    Im Lerneffekt.


    Hab ich irgendwie verpasst das wir hier jetzt in Englisch 101 sind?
    >>
    - Kentaro

  • <<Na ja - ich trage meistens unauffällige Klamotten, vielleicht ist der Schnitt ein wenig paramil. (allerdings nicht gerade Flecktarn) :wink: Sonnenbrille u. Mantel kommen nur zum Einsatz, wenn ich was tarnen will bzw. nicht erkannt werden möchte.
    Na und im Einsatz natürlich Kleidung je nach Gegebenheiten - also im Urwald gefälligst Dschungeltarn...<<
    Ronin

  • Die Frage ist nur ob man beachtet werden will oder eben nicht...
    Ich laufe im Moment gekleidet in einen Schottenrock ein grünes Muskelshirt mit ner Karierten Weste drüber und ich hab 'nen "passenden" Hut dazu auf(der Schottenhut halt). Außerdem keine waffen am Körper.


    Brillen nerven beim astralen gucken und Anzüge hat jeder. Böse aussehen tun viele und cool und lässig wirken die meisten, aber wieder erkennen tut man nur wenige...
    ...hat Vor- und Nachteile so ein auffälliger Stil.


    Beim "Zugriff" bin ich selbstverständlich dezenter und dunkler gekleidet(und besser gepanzert und bewaffnet und so).

    925a679e051782d023ff4bfd72741ff5bc97058f2f5590cc34a9dbba40f3322520ba81b8fe3c7adc336774704614039b6e096a4bdbaffa504b202d5135a5eb08

  • :arrow: Ich trag normalerweise ne Jeans (schwarz oder blau), Cargohosen, ein T-Shirt (schwarz, weiss, blau, grün), oder ein Holzfällerhemd und irgendne Jacke je nach Jahreszeit. Mäntel mag ich nicht. Im Sommer trage ich gern weite Shorts, manchmal dazu Muskelshirts. Damit bin ich jetzt wohl ein ziemlicher Freak. Dabei dachte ich, ich wäre recht normal.
    Wenn ich arbeite trage ich normalerweise Cammo. Manchmal auch schwarz und ne Jacke wo "Security" draufsteht. Wenn es sein muss und gewünscht wird trag ich auch mal nen Anzug, aber ich sehe in Anzügen einfach unpassend aus. Nen Freund meinte mal ich erinner ihn dann an irgendeinen amerikanischen Politiker, der irgendwann mal Bodybuilder war.
    :arrow: Slug

  • Style...
    Wenn ich gerade nicht aktiv bin laufe ich eigentlich immer in Jeans rum. Normale Straßenkleidung halt. Unauffällig, und weshalb ich sie trage: bequem :)


    Wenn ich aktiv werde... tja...
    Kommt drauf an.
    Wenn es natürlich ein hauptberuflicher Einsatz ist, dann das was befohlen wird, bzw. was der Sache am zweckdienlichsten ist.
    Also von leichter Panzerung bis hin zu voller MilSpec.



    Wenn ich runne (ja, sowas ist quasi ein Hobby von mir ;) ) dann halt das was am besten passt. Aber keinerlei MilSpec. Zu auffällig und zieht zuviel Feuer.
    Also meist einfache gepanzerte Klamotten.


    Auffallen ist nicht wichtig. Überleben ist wichtig!

  • Blöd? Und warum läufst Du dann? :)


    Hauptberuflich? Leutnant bei der MET2000.


    Ein völlig anderes Metier, glaub mir. Da ist so ein Run immer eine nette Abwechslung. Erst recht, wenn ich mal wieder eine der vielen Disziplinarstrafen aufgebrummt bekomme. Aber hey. Einer da oben mag mich nicht. Und es soll mir recht sein. Sonst werde ich noch Schreibtisch-Täter.

  • "Fire" schrieb:

    Blöd? Und warum läufst Du dann? :)


    Hauptberuflich? Leutnant bei der MET2000.


    Ein völlig anderes Metier, glaub mir. Da ist so ein Run immer eine nette Abwechslung. Erst recht, wenn ich mal wieder eine der vielen Disziplinarstrafen aufgebrummt bekomme. Aber hey. Einer da oben mag mich nicht. Und es soll mir recht sein. Sonst werde ich noch Schreibtisch-Täter.


    <<Ich will meine Lebensgeschichte nicht ausbreiten, sagen wir,
    das die Dinge dazu geführt haben, mein Handwerk jetzt an einen gewissen Mr. Johnson zu vermieten.
    So ka, was hat denn die MET für Dienstzeiten das du da so einfach mal wegbleiben kannst? Konnte ich mir bei der 3rd SOG nicht leisten. Da war täglich Training und wenn kein Training war, haben wir Material gewartet.
    Was ist, wenn ein Run länger dauert? Wie erklärst du eventuelle Verletzungen? Das macht für mich nicht wirklich Sinn, sorry chummer. >>
    - Kentaro

  • "Kentaro" schrieb:


    Ich will meine Lebensgeschichte nicht ausbreiten, sagen wir,
    das die Dinge dazu geführt haben, mein Handwerk jetzt an einen gewissen Mr. Johnson zu vermieten.


    Kein Problem.
    Ich bin auch erst auf den Geschmack gekommen, als ich mal dringend etwas Geld brauchte...


    "Kentaro" schrieb:


    So ka, was hat denn die MET für Dienstzeiten das du da so einfach mal wegbleiben kannst? Konnte ich mir bei der 3rd SOG nicht leisten. Da war täglich Training und wenn kein Training war, haben wir Material gewartet.
    Was ist, wenn ein Run länger dauert? Wie erklärst du eventuelle Verletzungen? Das macht für mich nicht wirklich Sinn, sorry chummer.


    Sinn? Du fragst in der heutigen Zeit noch einem Sinn?
    Aber um Dir Deine anderen Fragen zu beantworten:
    Es gibt scheinbar über mir jemand, der mich nicht ausstehen kann. Trotz eigentlich perfekter Einsätze ist immer was dran auszusetzen. Und da ich nunmal der Anführer meines kleinen Trupps bin...
    'nen Kumpel aus der Personalabteilung meinte letztens zu mir, das ich die dickste Akte habe die er bisher zu sehen bekam.
    Und oft genug ist da "unbezahlter Urlaub" als Disziplinarmaßnahme vorhanden. Ärgerlich, aber man gewöhnt sich an alles.
    Und Training... Hey. Ich habe mittlerweile genug Kumpel und Erfahrung um sowas zu umgehen wenn ich will.
    Und Material warten... Hey. Für die Waffen die wir speziell für die Einsätze bekommen ist der Waffen-Wart da. Somit bleibt nur die normale Dienstausrüstung. Und die ist doch schnell gewartet. Mein persönliches Equipment, mit dem ich dann Geld nebenbei verdiene ebenfalls.


    Aber ja, manchmal wird die Zeit eng, oder ähnliches. Es ist ein Risiko, aber was solls.
    Und Verletzungen? Ich kann auch vom Auto angefahren werden. Das ist halt Berufsrisiko. 'nen Kopf mache ich mir darum erst wenn es soweit ist ;)

  • << Man kann einen Autounfall aber erklären, chummer. Eine Schusswunde nur bedingt.
    MET2000 muss ja ein ganz schön laxer Haufen sein wenn eine Disziplinarmaßnahme aus Freizeit besteht...wie sieht denn dann eine Belobigung aus?

    Zitat

    Und Training... Hey. Ich habe mittlerweile genug Kumpel und Erfahrung um sowas zu umgehen wenn ich will.


    Aha...deshalb muss man also kein Training mehr machen? Wenn ich fragen darf, welcher Einheit gehörst du denn an? >>
    - Kentaro