[ST] Ghule

  • <<Arme Kerle. mehr kann man nicht sagen. Einige geben sich wenigstens Mühe, das ist respektabel, aber die meisten sind nur hirnlose Leichenfressen. Die sollen mir nicht auf die Pelle rücken, dann gibt's keinen Ärger.>>
    Bowser - peacefull turtle


    <<Eher Freaks. Wenn ich einen sehe der nicht sofort "Frieden" ruft gibt's nen Bolzen und ein paar Blitze, fertig aus. Ich geh da kein Risiko ein, ist gesünder so. >>
    Nuwanda

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Sehe ich ähnlich... bevor ich einen dieser sabbernden Freaks an mich dran lasse, gibt es eine 45.er in die Atta!
    >>>> Geist <<<<


    Mit ein bisschen Patchouli (PatschGhouli *grinsen*) sind sie schon oki, bin ja auch ziemlich bleich um die Nase... (NEIN ich bin keine Banshee, nur eine Goth Elfe)
    >>>> Crash <<<<

    Ich mag die Goten, vielleicht mache ich aus denen mal eine Jugendbewegung !

    - Luzifer in seinem Tagebuch im Jahre 400 A.D.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ob Luck oder Skill... Kill ist Kill

    Einmal editiert, zuletzt von Geist ()

  • +++Goths sind 'ne genau so schlimme Seuche. Aber das sind die meisten Trends ja. Arme, von Konzerninfusionen verwirrte Gehirne...
    In diesem Sinne: Kein Herz für Ghule und andere Spinner. Nichtmal echte, außer für 'nen guten Preis!
    +++Radioactive Turtle

  • >>>Turtle: Du bist aber schon ziemlich abgedreht. Was ist denn an einem Goth schlimm? Falls du damit nicht was anderes meinst als das übliche (Gothik-Fan, ein Spinner, der eben häßlich angezogen und angemalt rumhängt und auch sonst einen komischen Geschmack hat). Also so weit ich weiß knabbern Goth's nicht an Menschen, üblicherweise (sicher, es kann auch da solche Spinner geben, aber die gibt es ja auch unter New-Age oder Old-Age-Religiösen, und die sind weniger religiös als krankhaft). Also so was - wie andere Trends - als "Seuche" zu bezeichnen... Wir sind doch keine Nazis...
    Bloß weil jemand einen spinnerten Geschmack hat, ist er doch nicht gefährlich. So lange er nur sich selbst wehtut...
    Ghule sind schon was anderes. <<< Wilk

  • >>Hab mal mit ner Gruppe musikalisch intakter Ghule den Thriller getanzt... alter... das war vielleicht Smooth.<<
    >23.04,GMT+1;User "Smooth" logged out<

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • >@Smooth: Meinste diesen Song von Michael... irgendwas? Ja den kenn ich und das Video is klasse, wenn auch 2-D
    Hey mein nachtbar in Seattle war n Ghul. hey Mom.
    1er Ghul, 1er Vampir, 1er Gestaltwandler und n andrer freier geist... was war n das für n Haus?
    Ja doch, erklärt einiges. Und as während ich als Crittjäger mir zusätzliche Nuyen verdient hab. Witzig...<
    -Okami
    >Begriffsstutzig neh?<
    -Hellfire
    >Bin bloß froh, dass ich vom Gulasch bei Thomas(der Ghul) nix gegessen hab...<
    -Okami

    Die Mega-Kons sind wichtig, ohne sie wären wir arbeitslos.

  • Gulasch? Ghul? Vampir? GW???
    Jo den Sim hab ich auch gesehen. War echter Müll. Wer soll das glauben?
    **Asango**


    War das Freakhouse VI-Slayer Ground?
    >>Miguel<<


    Keine Ahnung. Ich merk mir nich jeden Mist den ich mir reinziehe.
    **Asango**

  • >>Naja... hab inzwischen mit so vielen Ghulen und Vampiren tun gehabt, dass ich das jedenfalls nicht mehr lustig finde... nen Gestaltwandler hab ich allerdings noch nicht erlegt... :arrow: <
    <
    >>McDougle logged out<<

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • >>>Ich hatte auch erst einmal mit 'nem GW zu tun: Ein Chummer von mir ist in 'ner Wohnung in 'nen Raum, brüllt auf einmal "Gestaltwandler, Gestaltwandler". Ich bin mit 'ner Drohne rein, schön Sperrfeuer mit teurem Silber gelegt und am Ende war's nur ein verdammter Wachhund :roll:
    Die Rechnung durfte der Chummer zahlen.<<<
    -Jack te Rigger

  • <<Warum hattest du eine Drohne mit Silberkugeln dabei?>>
    Nuwanda

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • >>>Teil des Jobs. Es war klar, dass wir solchen Viechern begegnen. Um so ärgerlicher ist es dann, wenn ein beträchtlicher Teil des Vorrats in jämmerlichen Hunden steckt.<<<
    -Jack the Rigger

  • >>>Ich dachte immer, auch Gestaltwandler und so sprechen recht gut auf Stick'nSchock und auf Neurostun an? Da helfen ihnen ihre besonderen Fähigkeiten nicht so viel - hieß es. Oder, wenn es unbedingt ums Töten geht, wäre auch normale Muni, die großflächige Organschäden anrichtet (Explosiv etc.) oft recht wirkungsvoll... Mit Gestaltwandlern hatte ich persönlich allerdings noch nie richtig was zu tun.<<< Wilk

  • ++/login/user/L.E.G.I.O.N.//
    Wir halten die Entscheidung mit der Ghuljagd aufzuhören immer noch für sehr Fehlerhaft. Um die Sicherheit des Systems zu garantieren, ist es nötig alle beschädigte Zellen zu eliminieren. Alle HMHVV-Infizierten stellen eine extreme Bedrohung für das System dar. Wir versuchen immer noch diese Entscheidung zu 100% nachzuvollziehen.
    ++/logout/user/L.E.G.I.O.N.//

  • <<Diese Entscheidung kann bestimmt kaum einer nachvollziehen. Wenn man sich die immer noch ausgesetzten Kopfgelder auf Infizierte anschaut wahrscheinlich nichtmal die angeblichen Entscheidungsträger selbst.
    Ansonsten nur ein Ghul der mich nicht anstecken kann ist ein guter Ghul. Aktuell trifft das wohl nur auf den Zustand tot und verbrannt zu.>>
    -Sid

  • >>

    "Boom-Man" schrieb:

    Aber Silber wirkt einfach gut.

    Kopfschuss auch. Der ist fast immer verfügbar und ich habe noch kein Viech gesehen, dass ohne Kopf weiterleben kann.<<
    -Dakka Dakka

    Zu Oldschool für SR5 und viel zu Oldschool für SR6 - Sofern nicht anders angegeben, beziehen sich alle meine Beiträge auf SR4.

  • Jungs, euer Mitgefühl und eure Menschlichkeit haut einen immer wieder um.
    Obwohl ich zugeben muss das ich bis vor ein paar Jahren noch ähnlich gedacht habe, wurde ich doch eines besseren belehrt. Hauptsächlich weil ich die Dinge jetzt, sagen wir mal von der anderen Seite sehe.
    Und übertreibt ihr nicht etwas wegen der Infektion? Ein Ghul der noch seine Sinne zusammen hat und mit dem man normal interagieren kann wird niemanden infizieren. Hat der eine Kugel verdient? Und warum dann bei Ghulen aufhören? Es gibt jede Menge Menschen die an infektiösen Krankheiten leiden und die euch anstecken können. Über Blut, über Speichel, Sekrete was weiß ich. Zur Hölle ich will nicht wissen mit wie vielen von denen ihr schon gefickt habt.


    ABER: ich rede von den Jungs die noch reden können und wissen wie man ein Klo benutzt. Die Fressmaschinen mit dem Matschhirn sind eine ganz andere Nummer. Und kommt jetzt bitte nicht mit dem Spruch "Wenn einer auf mich zustürmt dann verpass ich ihm eine Kugel" Das macht ihr doch sowieso, egal ob es ein Ghul, ein Troll, eine Drohne oder ein sonstwas ist.


    Sid . DEN Spruch gab es übrigens auch schon immer. Nur die Bezeichnung wechsel. Nur ein [hier beliebige ethnische Gruppe/Rasse eintragen] ist ein guter [hier beliebige ethnische Gruppe/Rasse eintragen]. Kennen wir schon. War schon immer Scheiße.


    ***Asango**

  • <<Nur das der moralische Hammer den du hier auspacken willst nicht trifft. Es besteht ein Unterschied zwischen unlogischer Angst vor dem "anderem" und demjenigen der dich anspuckt und infizieren kann. Und Ghule gehören nunmal zu letzteren. Sollte es eine Heilmethode geben, bin ich dafür sie einzusetzen, die gibt es aber meines Wissens nicht.
    Im übrigen wurden und werden auch bei anderen infektiösen Krankheiten die Infizierten isoliert behandelt um die Verbreitung einzudämmen.>>
    -Sid

  • Sid : du siehst einen Hammer wo keiner ist. Es geht mir nicht darum hier den Heiligen zu spielen und auf andere zu zeigen. Ich habe selbst schon Ghule gekillt. Und auch Norms, Orks, Trolle usw... Wie die meisten hier wahrscheinlich.


    Ich wehre mich nur gegen die Tendenz andere (Infizierte oder wen auch immer aber fühlende, denkende Wesen) auf die reinen Tötungsmechaniken zu reduzieren. Oder als laufende Pesträger.
    Der Hinwei auf AIDS war schon passend. Ich möchte nicht wissen wieviele Kranke ausgegrenzt, verurteilt und nicht selten auch verteufelt worden. Wie viele haben ihren Job verloren weil die anderen Angst hatten das sie sich anstecken wenn sie im gleichen Raum sind?
    Es geht mir auch nicht ums schönreden. Infektionen SIND gefährlich, keine Frage. Aber wie weit ist es von einem "vorbeugenden" Kopfschuß zu einem Lager wo man das ganze im großen Stil betreiben kann? Hatten wir doch grade Anfang des Jahrhunderts mit den Indianer mal wieder.


    Das man mit ihnen keine Blutsbrüderschaft machen sollte ist auch klar.


    ***Asango***