[ST] Ghule

  • <<< Login, Nick ID: Rick of Avalanche >>>
    <<< trace sucess: Tempers Point CheckIn 311-5028-271-3 >>>
    :arrow: Damit ihr diesen verdammten Pseudo-Ghul-Scheiß aus den anderen Threads raushaltet, schreibt ihr doch eurer Freakzeug rein. Fröhlichen Kannibalismus.
    :arrow: Rick of Avalanche :fist:
    <<< LogOut >>>

  • #Ghule.. hm. Welche Art Ghul meinste? Hab hier unten unterm RRMP schon mindestens zwei getroffen. Hirnlose Bestien, Spinne sei dank haben sie mich nicht gekriegt, und die andren... aber die sind auch irgendwie komisch, Spinne hat mich einmal zu ihnen geführt. Die waren nett und so, haben nicht versucht mich zu fressen.#


    ~Weaver~

  • :arrow: Das Kriegervirus sorgt leider bei den meisten Leuten für eine Zerstörung der Intelligenz und der Persönlichkeit. Da bleibt nur der Instink übrig. Andere wiederum sind willensstark und blewiben größtenteils intakt. So wie ich z.B. Viele solcher Ghule schließen sich in Gemeinden zusammen, die dann gemeinsam ums Überleben kämpfen. Ich bin Mitglied in so'ner Gemeinde und gebe denen Regelmäßig Geld, damit sie Waffen kaufen können, um sich vor Humanis-Polis zu schützen. Die bekloppten könnta ruhig töten. Aber lasst die anderen um Himmels Willen in Ruhe!
    :arrow: Zombie2060

    Jeder hasst uns, jeder meidet uns und jeder versucht, uns auszurotten...
    Ich wandere aus, nach Asamando...

  • #Spinne hat gesagt man soll nur töten wenn man muss, oder wenn man Hunger hat. Und Menschenfleisch is soo eklig, das lass ich lieber euch Weisaugen.#


    ~Weaver~

  • <<< Login, Nick ID: Rick of Avalanche >>>
    <<< trace sucess: Tempers Point CheckIn 311-5028-271-3 >>>
    :arrow: Das ist die gleiche Welle wie mit den Vampiren. Scheiß Poser!
    Apropos: Muni wächst ja auch nicht gerade auf Bäumen und einen persönlichen Haß habe ich nicht auf Ghule, aber wenn sie mir sabbernd vor die Flinte kommen, dann gibts Schrot in Arsch.
    :arrow: Rick of Avalanche :fist:
    <<< LogOut >>>

  • <<< Login, Nick ID: Rick of Avalanche >>>
    <<< trace sucess: Tempers Point CheckIn 311-5028-271-3 >>>


    :arrow: Ich hab mir mal erlaubt L.I.S.A.s Eintrag hierher zu übertragen, wo er hingehört. Thanks to L.I.S.A erstmal für diese interessate Ausführung.
    :arrow: Rick of Avalanche :fist:
    <<< LogOut >>>

  • Alle Ghule die ich bis jetzt getroffen habe waren sabbernde hirnlose Monster, keines Spieles würdig! Sie haben angegriffen ohne Grund, Damn mag Leute nicht die ohne Regeln und Einsatz spielen wollen, deswegen hat Damn sie getötet. Aber dieser Zombie hier verwirrt mich. Damn glaubt er lügt.


    Böse oder nur verkannt,
    Monster werden sie genannt,
    sind sie es oder sind sie es nicht,
    auf dieses Wissen bin ich erpicht.
    -Damn

  • >>>[Ich mag Ghule. Die intelligenten, weil man bei denen schnell und einfach seinen Dreck von der Arbeit entsorgen kann, und die doofen, weil sie so schön platzen, wenn man mit Hohlspitz- muni in die reinhält. Ne, die Welt wäre echt arm dran ohne Ghule!]<<<
    -Cpt. Pink

  • :arrow: Ich schätze mal so, dass nur ungefähr 5% der Ghule auf der Welt sind zurechnungsfähig. Darum sieht man immer nr so wenige davon. Wir töten übrigens NIEMALS um zu fressen. Ich müsste mal diesem "Spinne" reden. Unsere Gemeinde geht immer in den Barens auf die Suche nach Squater-Leichen und die gibt's echt zu hauf. Und mal 'ne Frage an Damn: bist du ein Troll? klingt nämlich. Nicht dass ich was gegen euch habe, aber sie haben die selben Symptome, dass sie von sich selbst in der 3. Person singular sprechen. Bist du einer?
    :arrow: Zombie2060

    Jeder hasst uns, jeder meidet uns und jeder versucht, uns auszurotten...
    Ich wandere aus, nach Asamando...

  • <<< Login, Nick ID: Rick of Avalanche >>>
    <<< trace sucess: Tempers Point CheckIn 311-5028-271-3 >>>
    :arrow: Oh Nein! er hat das T-Wort gesagt!
    Nein, im Ernst. @ Zombie05 (%) Dann erklär mir doch bitte mal, wieso du dir keine Kur zulegst mit der du dir eine einfache Verdauung ermöglichst. Das sollte ja nun wirklich nicht ein Problem darstellen. Und außerdem: Laß uns doch mal von diesem miesen Menschenfresserthema runterkommen. Wenn du was futterst, ann doch einfach Otto-Normal, genannt der "Burger", oder so. P.S.: Warum futterste den keine Schweine, Mann?
    :arrow: Rick of Avalanche :fist:
    <<< LogOut >>>

  • #Was moechtest du von Spinne wissen Zombie? Ich kann Spinne fragen, wenn du möchtest. Oder willst du mit mir reden? Du bist so ein schlaues Weisauge, nicht? So wie Thomas, nicht?#
    ~Weaver~

  • :arrow:  Rick of Awalantsche
    Ich BRAUCHE Meta-Menschenfleisch zum Überleben. Da is' irgandwas drin, ohne das ich sterbe nd das ich nicht selbst produzieren kann.


    @Weaver
    Ich will ihn Fragen, wie er denn so über die Runden kommt. 'N paar Erfahrungen asutauschen und so. Vielleicht könntest du ein Treffen arrangieren?
    und: Ich weiß nicht ob ich das verstande habe, wie du es meintest aber: Thomas ist mein Meister und ich bin von seiner Herrausragenden Intelligenz überzeugt. Aber die hat ein Ork oder Troll auch.
    :arrow: Zombie2060

    Jeder hasst uns, jeder meidet uns und jeder versucht, uns auszurotten...
    Ich wandere aus, nach Asamando...

  • #Spinne sagt, dass Spinne nur mit mir redet. Spinne ist echt freundlich, aber ein bischen seltsam... Und treffen will dich Spinne auch nicht, Spinne ist gerne allein, versteckt im Schatten in Spinnes Netz.


    Thomas ist kein Ork oder Troll du dummi :). Thomas is ein Freund von mir, er lebt auch hier unten und ist mir mal ins Netz gegangen, war aber ganz lieb. Hat einen Kramsladen hier unten.#


    ~Weaver~

  • :arrow: Ich meinte eigentlich meinen Thomas :) . Meinen ehrwürdigen Meister, der mir den Kampf mit dem Schwert beigebracht hat. Und er ist ebenfalls kein Ork oder Troll.
    Schade, dass ich mich nicht mit diesem "Spinne" (er/sie?) treffen kann. Wäre bestimmt ein erquickendes Gespräch gewesen. Wer genau ist Spinne? Sletsamer als Josey oder ich kann er ja wohl nicht sein.


    Und: Ja, ich bin so ein schlaues Weißauge. Aasfresser, Gulliläufer und co.
    :arrow: Zombie2060

    Jeder hasst uns, jeder meidet uns und jeder versucht, uns auszurotten...
    Ich wandere aus, nach Asamando...