[ST] Ghule

  • + Wesen der Hölle, Diener des Teufels sind sie.
    Lehrt uns nicht Ezechielis im Buche der Propheten:
    Et factus est sermo Domini ad me dicens:
    Et tu, fili hominis, loquere. Haec dicit Dominus Deus terrae Israel: Finis venit, finis super quattuor plagas terrae;
    nunc finis super te, et immittam furorem meum in te et iudicabo te iuxta vias tuas et ponam super te omnes abominationes tuas.
    Et non parcet oculus meus super te, et non miserebor, sed vias tuas ponam super te, et abominationes tuae in medio tui erunt, et scietis quia ego Dominus.


    Keine Gnade haben sie zu erwarten, denn der Tag des Gerichts ist nah und unsre Heilige Pflicht ists jene vor seinen Thron zu führen über welche zu richten sei. Amen. +


    \Michael/



    #Wann bist du denn aus Westphalen ausgebrochen Spinner?#
    ~Weaver~

  • <<< Login, Nick ID: Rick of Avalanche >>>
    <<< trace sucess: Tempers Point CheckIn 311-5028-271-3 >>>
    :arrow: Amen.
    :arrow: Rick of Avalanche :fist:
    <<< LogOut >>>

  • :arrow: Ich will hier ja niemandem auf den Schlips treten, aber ich bezweifle stark, dass er je existiert hat. Zuviel spricht dagegen. NA LOS BESCHIMPFT MICH ALS GOTTLOSEN UNTOTEN!!! ICH HABE GELERNT DAMIT UMZUGEHEN...
    :arrow: Zombie2060


    :arrow: DO GOTTLOSA UNDODA!!!
    :arrow: Häme

    Jeder hasst uns, jeder meidet uns und jeder versucht, uns auszurotten...
    Ich wandere aus, nach Asamando...

  • :arrow: Hmm... Da haste nich' Unrecht. Ich entschuldige mich für die Fehlinfo. *play_vor-arkasmus-trief.mid*
    :arrow: Zombie2060

    Jeder hasst uns, jeder meidet uns und jeder versucht, uns auszurotten...
    Ich wandere aus, nach Asamando...

  • <<< Login, Nick ID: Rick of Avalanche >>>
    <<< trace sucess: Tempers Point CheckIn 311-5028-271-3 >>>
    :arrow: Keine Ahnung, ob Gott tot ist oder ob er lebt. Jedenfalls interessiert er sich für uns einen Drek.
    :arrow: Rick of Avalanche
    <<< LogOut >>>

  • Wird jetzt gleich wieder der Religionshammer geschwungen?
    Zum Thema Guhle: Ich meine, sie sind krank, und übertragen die wahrscheinlich gefährlichste Seuche unserer Tage. Alle die ich bisher getroffen habe, waren nicht mehr als tollwütige Tiere. Ich persönlich möchte ihnen nicht näher kommen, als in Reichweite meiner Waffen... Und ich glaube, ich werde mir auch nie die Zeit nehmen, einen von ihnen näher kennen zu lernen. Ist aber auch nicht leicht, wenn sich drei oder vier kalte Jungs rasend auf einen stürzen, und im Geiste (sofern noch vorhanden) schon deine inneren Organe unter sich aufteilen...
    Das verpasst auch den edelsten Absichten einen üblen Dämpfer.


    - Blackspell

  • :arrow: Welche Ironie. Die gefährlichste Seuche ist VITAS-3 - und dagegen macht KMMVV immun. Fröhliches Rattenknabbern.
    :arrow: C¥N

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • *seufz*
    Tatsache ist doch, das MMVV auch keine leichte Grippe ist. Ob nun VITAS oder das MMVV die höhere Virulenz oder Mortalität hat, darüber können sich meinetwegen andere unterhalten.


    - Blackspell

  • :arrow: Das kommt wohl auf die 'Behandlungsmethoden' an.
    :arrow: C¥N

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • :arrow: Hey! SAG DAS NOCHMAL, BITTE!!! Ich bin gegen VITAS immun??? Das ist so...so...


    Naja, im Grunde ändert das auch nichts. Ich gehe schon am Krieger zugrunde. Da hilft mir diese imunität auch nix. *play_sigh.mid* Trotzdem gut zu wissen.
    Und Blackspel: Du sagtest: "Ghule sind krank."
    Damit triffst du haargenau unseren körperlichen Zustand. Und: gut zu wissen, dass ich mich dir von Hinten nähern muss. *play_war-doch-nur-spaß-lachen.mid*
    :arrow: Zombie2060

    Jeder hasst uns, jeder meidet uns und jeder versucht, uns auszurotten...
    Ich wandere aus, nach Asamando...

  • >>>[So, mir reicht es jetzt mit Dir Rick! Du bist ein ignorant und ne Labbertasche! Alle mal herhören, ich eröffne einen Kontrakt:


    Der Fifi, der mir Ricks leeren und häßlich Kopf bringt, erhält von mir 150.000 Nuyen.
    Richtig Leute: 150k!
    Und wenn ihr ihn mir lebend bringt, so das ich noch meinen eigenen Spaß haben kann, kriegt 50.000 (50 k) Nuyen EXTRA.
    Also wer will sich 200k Nuyen verdienen?


    Und soweit ich weiß Rick -Du noch lebender Hohlkopf- ist der Kriegerstrang eine Variation (Strang) des MMVV! Also ist er magisch.]<<<
    -Cpt. Pink

  • "Rick" schrieb:

    <<< Login, Nick ID: Rick of Avalanche >>>
    <<< trace sucess: Tempers Point CheckIn 311-5028-271-3 >>>
    :arrow: Keine Ahnung, ob Gott tot ist oder ob er lebt. Jedenfalls interessiert er sich für uns einen Drek.
    :arrow: Rick of Avalanche
    <<< LogOut >>>


    + Mein Freund, ich glaube wir müssen uns einmal unter vier Augen unterhalten...


    Ich beteilige mich an dem Kontrakt und zahle 50.000 dazu sollte man ihn lebend überstellen. +
    + michael +