[ST] Ghule

  • "MOTHER" schrieb:

    >>> Weaver, biste so'n verdrekter Insekten-Schamane oda warum laberst Du imma von Spinne un so, man? <<<


    :arrow: Sladek


    #Du bist aber dumm, Sladek. Spinnen sind keine Insekten.


    Aber ich muss dir sagen, dass Spinne und ich einer Meinung sind, dass wenn du weiter sonen Quatsch redest du in einem Netz landen wirst.
    Dann kommen die blöden, hungrigen Weisaugen und du bist tot.
    Außer Thomas verscheucht sie wieder, aber Thomas ist unser Freund, und wer uns ärgert, den mag er auch nicht.


    [play:audio] "Dummer Sladek klein,
    wer hört sein Schrein?
    Sein Leben liegt in Scherben,
    bald wirst du sterben.... [end.audio]#


    ~Weaver~

  • >>> Hey, was laberst Du da für'n verfraggten Drek? Wenn Spinnen keine Insekten sind, was sind se dann? ... Is dieser Thomas auch so'n UB-Penner? <<<


    OOC: Hast Du zuviel HdR konsumiert oder was soll der Audiokommentar?


    :arrow: Sladek

  • (OOC: ist das kleine ooc? es steht jedenfalls ausserhalb deiner "zeichen")


    #Thomas ist kein "Penner" Dummerchen. Thomas ist ein Weisauge, ein lieber. Handelt mit KrimsKrams und solchen Sachen.
    Spinnen sind Arachnoiden Dummi, also red kein Scheiß.
    Spinne und ich mögen es nich wenn man uns Insekten nennt, Insekten sind dumm und böse!


    Achja, Zombie. Ich glaub Thomas will wissen woher du kommst, er meint er kennt dich nich.#


    ~Weaver~

  • <<< Login, Nick ID: Rick of Avalanche >>>
    <<< trace sucess: Tempers Point CheckIn 311-5028-271-3 >>>
    :arrow: ??? Redet ihr jetzt wirklich darüber ob Spinnen nun Insekten sind, oder nicht? Oh, Mann...
    :arrow: Rick of Avalanche :fist:
    <<< LogOut >>>

  • "08/15" schrieb:

    #Spinne hat gesagt man soll nur töten wenn man muss, oder wenn man Hunger hat. Und Menschenfleisch is soo eklig, das lass ich lieber euch Weisaugen.#


    ~Weaver~



    >>> Insekten und Ghule ... Ghule und Insekten ... auf jeden Fall können die miteinander un so, man. <<<


    :arrow: Sladek

  • :arrow: Spinnen sind Kieferklauenträger (Chelicerata), während Insekten zu den Tracheentieren (Tracheata) gehören. Beide sind zwar Unterstämme der Gliederfüßer (Arthropoda), jedoch eben nicht die selben...
    :arrow: User: Spirit (Trace: 1"§$()$$=" system corrupted, Trace aborted!)

  • >>> Was' los? ... Keine Ahnung wovon Du da laberst! ... Biste 'n Viecher-Experte oda so? ... Spinnen seh'n aus wie Insekten und sind auch welche - ich schwör, man! <<<


    :arrow: Sladek

  • :arrow: Viecher-Experte? Nö. Erkenne die Macht der Matrix und das Wissen von Generationen liegt Dir zu Füßen. Für die Meisten Sachen muß man nichtmal lesen können. Man braucht nur den Willen, sich weiterzubilden. uups?
    :arrow: User: Spirit (Trace: "§%()"=... carrier lost, trace aborted)

  • >>> Is ja auch egal, man! ... Auf jeden Fall fressen diese Spinnen-Anbeter ... genau wie Ghule ... mit Sicherheit keine Soyprodukte ausser Dose und stellen auch eine Bedrohung dar ... so von wegen UB und Bug City un so, weiste. ... Darauf wollt ich raus, man. ... Ich versteh nich, warum Ihr Euch wegen 'nem Ghul, der halbwegs was inner Birne drin hat, einpisst! <<<


    :arrow: Sladek

  • #*play.SEUFZ.audio* Sladek, Dummerchen, lies erstmal was über die Ernährungsgewohnheiten von Spinnen und dann reden wir weiter.


    P.S.: Spinne meint du würdest es nie lernen, aber ich bin da etwas sturer.#



    ~Weaver~

  • <<< Login, Nick ID: Rick of Avalanche >>>
    <<< trace sucess: Tempers Point CheckIn 311-5028-271-3 >>>
    :arrow: Soy soll ungesund sein. Na, wer behauptet denn sowas? Du weißt aber schon, dass Rinderwahn vom Kannibalismus kommt, oder? Nur mal so nebenbei...
    :arrow: Rick of Avalanche :fist:
    <<< LogOut >>>

  • :arrow: Nu lass mich doch endlich in Ruhe! Ich habe nie behauptet, dass Kannibalismus gesund wäre!
    :arrow: Zombie2060

    Jeder hasst uns, jeder meidet uns und jeder versucht, uns auszurotten...
    Ich wandere aus, nach Asamando...

  • "08/15" schrieb:

    #Sladek, Dummerchen, lies erstmal was über die Ernährungsgewohnheiten von Spinnen und dann reden wir weiter. ...#


    ~Weaver~


    >>> Spinnen fressen wohl alles, was irgendwie fang- und fressbar un so is, neh! ... Keine Ahnung, was so 'n verfraggter Spinnen-Geist so weghaut, man. ... Sach doch mal! <<<


    :arrow: Sladek

  • :arrow: NEIN! Normale Insekten, du Cretin! Du weißt doch noch nicht mal, dass es sowas gibt! Amateur!
    :arrow: Klugscheisserman

    Jeder hasst uns, jeder meidet uns und jeder versucht, uns auszurotten...
    Ich wandere aus, nach Asamando...