Beiträge von Valerian

    [COM] Positionen und Meldung von allen: Kentaro, Beast, Bulldog, Wagner? Alles klar bei euch - ok, wir ziehen uns in unsere Ausgangsstellungen zurück - lassen wir den Doc die Arbeit machen. Was ist mit dem Heckenschützen? BEAST? Wagner: weiterhin den Fahrer sichern! [/COM]


    Sollte das gestöhnte "Kontakt" von Beast kommen, wird Bayley - da er ja nun weiß, dass der Fahrer gesichert wird durch Wagner - sich Richtung Dach begeben, um Beast zu unterstützen...

    Zitat

    Er ist also eher für die heimliche Variante (Sorry Balley*g*)


    Wer ist Balley? ;)


    Aber ihm Ernst: wir müssen nicht mit drei Leuten den Fahrer unter Feuer nehmen können...Bayley orientiert sich mal um...


    Wie hoch ist es da? Könnte er runterspringen?


    Was ist aus dem Heckenschützen geworden?

    ZUVOR:
    Die Sonne knallt ihm auf den roten Irokesenschnitt, als sich der massige Troll aus der Tür des Interkontinentalflugs 34531 von Düsseldorf nach Seattle quält. "Diese Kinder", fährt es ihm durch den Kopf und er kommt sich mit seinen 20 Jahren ganz schön erwachsen vor, als er an Chatarka denkt, seine Ziehtochter, die er damals in Grönland aus den Klauen der AG Chemie gerettet hatte. Sie war es, die ihn auf das Schicksal dieser "KumiMonster" aufmerksam gemacht hatte...schließlich zog sie den ganzen Tag durch die Matrix, statt wie er ein gutes Buch zu lesen. Das Schicksal hatte ihn betroffen gemacht, und er konnte Chatarka keinen Wunsch abschlagen. "Also dann mal Seattle", waren seine Gedanken gewesen. Was hatte er im Ruhrplex denn auch noch verloren, seit seine Chummer "arbeitsunfähig" geworden waren. Fox würde wohl nie mehr in seinem Leben mehr die Sonne untergehen sehen, Naughty Fingers konnte froh sein, wenn er jemals wieder alleine atmen konnte und die anderen waren bei der Begegnung mit diesen verdammten Schaben einfach in kleine Stücke gefetzt worden...er schüttelte die düsteren Gedanken ab - eine Luftveränderung würde ihm gut tun.


    Sein erster Weg war der zu einem der zahllosen gelben Taxen. Er wählte nach dem Zufallsprinzip eines aus. Zuvor hatte er sich zufällig eines der kleinen exklusiven Hotels in Downtown ausgesucht, in dem er unter zu kommen gedachte. Die Anrufe waren reine Formsache: zwei Stunden, nachdem er gelandet war, hatte er sein Zimmer bezogen und per Boten ein Paket gebracht bekommen, in dem er seine Arbeitsutensilien vorfand, die er kaum durch den Zoll bekommen hätte. Die Cyberware war keine Problem - seine Lebenslauf enthielt eine rührende Geschichte über einen Arbeitsunfall in einem Walzwerk, bei dem sein Arm den Kampf gegen eine 2t-Walze verlor. Da er die klischeehafte Rolle des etwas tumben, großen aber harmlosen Trolls längst perfektioniert hatte, fragte niemand nach.


    Nun lagen die Sachen vor ihm auf dem Bett, die Tasche blieb unausgeräumt im Schrank liegen, und er machte sich bereit für das abendliche Treffen.


    JETZT:


    Bayley betritt den Raum. Er weiß sehr gut um die Wirkung, die 2,6m reine Muskelmasse auf andere Leute haben und er versteht sich drauf, sie einzusetzen. Seine Kleidung entspricht dem Ambiente: sportiv, aber nicht zu lässig, elegant und locker, aber nicht zu steif. Die von ihm getragene Panzerung dürfte nur den aufmerksamsten Beobachtern auffallen (TS: 12), und auch die am Knöchel getragene Waffe wird kaum jemand entdecken. Seine Augen werden von einer sportlichen Sonnenbrille verdeckt. Er bleibt kurz hinter der Tür stehen, sieht sich ruhig und gelassen um und geht dann recht gradlinig auf den Tisch zu, an dem sich inzwischen auch schon einige andere Leute seiner Art versammelt haben. Er bleibt einen Meter vor dem Tisch stehen, nickt kurz mit dem Kopf und sagt: "Angenehm, Bayley mein Name - wir waren verabredet?"

    #142 Valierian


    Valerian entnimmt währenddessen seiner großen schwarzen Segeltuchtasche eine Transportable selbstbetreibende Kühlbox und holt dort eine Tüte mit der Aufschrift: "Feinkost Müller" heraus. In dieser Tüte befinden sich kleine Schalen mit Krebsfleisch, Vitello Donato, zwei Bruschette und verschiede andere mediterane Leckereien. Außerdem entnimmt er der Box eine kleine Flasche Weißwein. Einer Röhr entnimmt er ein kristallens Weißweinglas und macht sich ein schmackhaftes Mal. :D

    #140


    Gut, dann schlage ich vor dass sich mal jeder an sein Telekom hängt und bei WIRKLICH VERTRAUENSWÜRDIGEN Chummern nachhorcht, mit wem wir es zu tun haben. Und vielleicht macht es doch Sinn ihn zu beschatten, oder beschatten zu lassen, denn dann können wir evt. etwas über die Hintermänner herausbekommen.

    #137 Valerian


    Ich helfe gerne als Lockvogel. Dann sorge ich für unsere magische Unterstützung. Außerdem sollten wir uns schon einmal nach ein paar Kontakten in Prag umsehen, damit wir ein paar Ausrüstungsteile dort bekommen können.

    #131 Valerian



    "Mmmmh, in der Tat, das sind keine sonderlich guten Neuigkeiten. Wir haben mehrere Möglichkeiten: wir schalten diesen Grolwer und seine Helfershelfer aus, aber dann kommen unter Umständen nur andere und mehr. Oder aber, wir tun so, als wären wir tot. Wir könnten natürlich auch einfach weiter flüchten - wollten wir nicht eh Richtung Prag? Zu gute Letzt, könnten wir uns natürlich auch bemühen, ihn zu fangen, um heraus zu finden, wer uns sucht."

    Im Forum kann ich mich übrigens nicht anmelden:


    Zitat

    Warning: file(templates/htm.htm) [function.file]: failed to create stream: No such file or directory in /www/htdocs/cocadmin/forum/_functions.php on line 599


    Warning: implode() [function.implode]: Bad arguments. in /www/htdocs/cocadmin/forum/_functions.php on line 599

    Wer von euch spielt das denn? Und hat vielleicht jemand ein paar nette Seiten im Netz für mich, wo ich mir ein paar Tipps und Tricks holen kann???