[ST] Ghule

  • <<Auch wenn ich nicht ganz nachvollziehen kann, wie die ausgerechnet in Afrika ihren Fleischbedarf decken wollen.
    Ich meine, Leichen können sie da sicherlich rel. leicht bekommen - aber zusätzlich die Lagerung u. Verteilung stell ich mir echt schwierig vor.
    Bei der üblichen Infrastruktur und so...


    Und die "Normalen" dürften von dergleichen auch nicht ganz erbaut sein...


    Zumal ja auch noch die Tatsache bleibt, dass ein Großteil der Guhle zu blöd sein dürfte, um halbwegs "zivilisiert" zu funktionieren - und das gilt ja wohl auch für Nachgeborene und Neuinfizierte.
    Was macht man mit denen?


    Übrigends - können Guhle eigentlich auch von Guhlfleisch ihre nötige Menschenfleisch Ration bekommen?
    <<
    Trash

  • <<Lagerung, Verteilung, Zivilistert??? Bei Ghulen!


    Lagerung - Der Zustand des Fleisches ist denen doch egal, verfault oder nicht, lieber warscheinlich noch das erstere, also ist das wohl Nebensache.


    Verteilung - Was gefunden wird, wird gefreßen. Zu erst von den starken und wenn die satt sind, geht der Rest an die Schwachen. Wer was haben will, muss es sich nehmen.


    Zivilisiert - Ghule sind Raubtiere, listige, hinterhältige, intelligente Raubtiere, aber nicht desto trotz Raubtiere. Der Imposanteste und Stärkste ist der Alpha Ghul der Rest duckt sich.


    Und ist Afrika nicht das perfekte Land für Raubtiere? Land der Löwen, Tiger, Panther etc...


    Wenn interesiert es ob dort nun statt den ausgestorbenen Raubkatzen, Ghule durch die Wildnis streifen.


    Bei der Medizinischenversorgung dort ist es kein Wunder, das sich die Ghule ausgebreiten wie vor einigen Jahrzenten Aids.>>
    --User2070--

    Everybody dies, Chummer. Someone's
    carrying a bullet for you right now,
    doesn't even know it.


    The trick is to die of old age before
    it finds you.

  • >>>[Nix Wilde Ghule in der Wildnis. Die leben tatsächlich in Häusern, haben Märkte usw. Wilde und nicht zivilisierte Ghule werden da gefressen. Also gibt es da nur die schlauen. Und was Leichen angeht: Die werden einfach in den Niger geworfen. Der bringt die dann automatisch dahin. Ist so eine alte Religionssache da. Ud bevor mir hier irgendeiner mit diesem Trinkwasserschutz kommt: Wer heutzutage aus dem Niger Trinkt, der verdient es echt, dass ihn dieser fiese Erwachte Blutegel beißt, der darin lebt und er elendig daran verreckt. Aus den Flüssen aus der Ecke würde ich noch nicht einmal Wasser fürs Klo nehmen.]<<<
    -taz

  • >>>Kann mir aber dennoch nicht erklären, warum die benachbarten Staaten oder Warlords da nicht mal mit ein paar Transportflugzeugen abgefüllt mit Napalm-Bomben drübertoben. Die Gefahr von Übergriffen an den Grenzen und Infektionen unter den benachbarten Menschen sind doch wohl beträchtlich. Ich meine, eine "Nation" von Typen die auf Menschenfleisch stehen, und deren Selbstbeherrschung nichts desto trotz mit Fragezeichen betrachtet werden muß...
    Das ist sogar für Afrika ziemlich extrem.<<< Wilk

  • >>>Ich dachte, die Nachbarn haben auch ihre Mojisten. Und ehrlich gesagt - eine Nation von Menschnefressern die auch noch viele Magier hat - also wenn das kein Grund für ein paar Aerosolbomben ist...
    Ich denke, das würde jeden nervös machen.<<< Wilk

  • :arrow: Du bist ja ein richtiger Denker. Schon mal darüber nachgedacht, warum die Welt nicht so ist, wie du das denkst?
    :arrow: C¥N

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • "Wilk" schrieb:

    Tja, also als Denker habe ich zumindest schon mal was, was mich definitiv von dir unterscheidet


    :arrow: Keine Sorge, Falten kann man entfernen lassen.
    :arrow: C¥N

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • >> Mir hat mal jemand einen Personafix dafür angeboten, bei dem der User dann "I'm a little teapot" singt und tanzt und sich wirklich für ein Teekännchen halten soll. Das wär' doch mal was...<<
    -Schwarte

    Überlegt Euch mal bis dahin,wie die Signaturlandschaft aussehen würde,wenn alle ,die von SR4 überzeugt wären,allen SR3 Spielern in ihren Signaturen sagen würden "Ihr habt doofe Ohren "
    -Medizinmann

  • >>>Ghule müssen sterben, zumindest die dummen.
    Ich darf sagen das weil ich Ghul bin und jede sekunde ich verabscheue es. Feige kranke tiere fressen meine frau und sohn bei lebendigem leibe und ich müssen schauen dabeizu. Ich sie getötet habe aber sie mich infiziert und Virus veränderte mich. Mein Gehirn ist in Ordnung bis auf das sprachzentrum hat was abbekommen.
    Es schwer ist in seattle als ghul zu leben, ich wollte sein Ghuljäger aber sie mich wahrscheinlich auch töten weil ich ghul bin. Also bin ich runner geworden und jeder tote ghul der dumm ist oder stolzer ghul ist besser tot bevor ich ihn kriege. Bär mir sehr geholfen und kennen ein paar gute tricks um zu töten.
    Also wenn ihr tötet solch Ghul ihr meines Dankes sicher<<<
    Ogg

    " Nichts gegen den Pudel des Todes" Der Tod
    "It must be mine, Huzzah" Igor Olmann
    "Chummer heißt Freund, es ist keine Bezeichnung für einen Haihappen" unbekannter Runner

  • >>Ghule sind morbide Gestalten absurde Verzerrungen der Menschheit. Nur wenige beherschen die Kunst der Existens. Alles oder Nichts! stell dich mir in den Weg und sterbe oder friste eine Existenz unterhalb meiner Wahrnehmungsgrenze, Gestalt der Dunkelheit!<<
    #Mortis

  • >> Na, da versucht aber gleich jemand, Verbalcojones zu beweisen. <<
    -Schwarte

    Überlegt Euch mal bis dahin,wie die Signaturlandschaft aussehen würde,wenn alle ,die von SR4 überzeugt wären,allen SR3 Spielern in ihren Signaturen sagen würden "Ihr habt doofe Ohren "
    -Medizinmann

  • >> Ganz und gar nicht, aber ich bin immer herrlich amüsiert davon, wenn jemand sich als schwarzweißmalender Scharfrichter darstellt. Vor allem frag ich mich, ob Du diese dicke Lippe noch riskieren würdest, wenn 20 Ghule sich "unterhalb deiner Wahrnehmungsgrenze" die Finger nach deinem Speck lecken.<<
    -Schwarte

    Überlegt Euch mal bis dahin,wie die Signaturlandschaft aussehen würde,wenn alle ,die von SR4 überzeugt wären,allen SR3 Spielern in ihren Signaturen sagen würden "Ihr habt doofe Ohren "
    -Medizinmann