[ST] Rassismus

  • Großdeutsches Reich jederzeit, aber:
    - Die Hohenzollern werden wieder Kaiser von Deutschland !
    - Die ADL kommt weg !
    - Nazis und andere "rechte" kommen platt !
    - Kein Rassismus !
    - Weg mit Pomorya !


    - GeGe

  • <<<< Jup, viel Erfolg dabei. >>>> - Johnny

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • >>Ja, Großdeutschland, ohne Scheiß Metas, ohne Nichtdeutsche! Alle raus, Pomorya plattmachen, Ostgebiete wiederholen! Alle außer Deutsche sind scheiße!!! Wir werdens allen zeigen! Ha!<<
    -TreuDeutsch [19:26:44; locating... Berlin]


    >>>]Halts Maul, scheiß Nazi! Oder ich mach dich an Ort und Stelle kaputt![<<<
    -Into the Matrix [19:28:14; locating... failed]


    >>Versuchs doch, Affe, ich fic...<< +++Connection to user TreuDeutsch lost in 19:29:11+++


    >>><<<play.lol.audio>>><<<
    -Thorus [19:30:15; ##-##-65]

    In Zeiten der Dunkelheit ist der Blinde der beste Führer. Im Zeitalter des Wahnsinns lasst euch von Verrückten den Weg deuten.

  • << Ich muss sagen: Solche Einstellungen wie von "TreuDeutsch" sind doch der Grund, wieso unsere Organisation oft als "Nazipack" verschrien ist. Um es klar zu stellen: Wir wollen das Großdeutsche (Kaiser)Reich wiederaufleben lassen - die Blütezeit der deutschen Kultur. Kein behämmertes "3. Reich" mit einem österreichischen Knilch an der Spitze (nix gegen unsere österreichischen Mitstreiter - aber der Typ war definitiv nicht unsere Schuld). Wir wollen auch keine Ahnenforschung betreiben um das "Kaisergen" zu finden. >>
    - RAM


    << Ok, doch kein BTL-Junkie mit 3. Reich Fimmel - sondern ein Chiphead mit Kaiserreich Fimmel. >>
    - Sceptic

  • :arrow: Trotzdem ist Nationalismus ein anderes Thema als Rassismus - auch wenn euer aktueller Despot ganz sicher kein Mensch ist.
    :arrow: C¥N

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • <<< Login, Nick ID: Rick of Avalanche >>>
    <<< trace sucess: Joy Wallers CheckIn 279-2703-696-1 >>>
    :arrow: Also wenn ich das Geheule von Elfen höre, wie sie doch so böse niedergemacht werden, da kriege ich doch echt das Kotzen! Okay, als Norm kann ich mich frei bewegen ohne angewichst zu werden, aber unabhängig von der Rasse, sondern abhängig von meinem sozialen Stand werde auch ich ständig ausgegrenzt. Scheiß System! Aber nungut, ich bin mit meinem Weg zufrieden, aber wenn Elfen wegen ihrem unfairen Schicksal abheulen, dann schaut doch mal zu den Orks. DIE haben es schwer. Und bei uns auf der Straße sind wir alle Brüder, egal ob nun Dwarf, Norm oder Ork. Sorry Elf, das wir etwas pissig auf die ganzen Fernseh-Elfen-Schlampen und die ganzen Elfen-Reporter reagieren. Aber wenn dich das alles ankotzt, dann kannst du ja zu "Deinesgleichen" nach Tir ziehen, in ein großes Grünes Land - der Ork kann natürlich auch zu "Seinesgleichen" ziehen und zwar in die Kanalisation. Got the difference?
    :arrow: Rick of Avalanche
    <<< LogOut >>>

  • >>>>>[Nein, Rick, es gibt keinen Unterschied. Es ist vollkommen egal, weswegen jemand diskrimminiert wird, der Sachverhalt bleibt der selbe.
    Und ich persönlich finde es schlimm, dass es so etwas wie einen Elfenstaat oder den Ork-Untergrund überhaupt gibt! Denk mal darüber nach, warum...]<<<<<


    -Kasumi

    A tiny shadow fluttered by
    I wonder what it brings
    It is a lovely butterfly
    Flying on black wings

  • <<< Login, Nick ID: Rick of Avalanche >>>
    <<< trace sucess: Joy Wallers CheckIn 279-2703-696-1 >>>
    :arrow: Ich kenne das Thema sehr gut. Und glaub mir, auch ich als Norm kenne die Schattenseiten der Diskriminerung. Ich mag Elfen nicht besondern, wegen dem wofür sie in der Gesellschaft stehen, für ihre abgehobene Art, weil sie sich für was Besseres halten. Und jetzt erzähl mir nicht, das sich Elfchen nicht für was Besseres halten, das wäre Nonsense!
    Ich hab selber ein paar Elves unter meinen Chummers, und ja! sie hatten es schwerer sich meinen Respekt zu verdienen. Aber sie sind okay und ich kann ihnen vertrauen, wirklich vertrauen. Abgehoben sind sie aber immer noch. Die Sache mit dem Ork-Untergrund und mit Tir ist eine Unterhaltung wert, aber Schätzchen, Soziologie ist ja ein mehr als doppeldeutiges Schulfach. Rassismus mag nicht mehr als eine Angstreaktion sein, BullShit verdammt, aber vielleicht ist es eine begründete Angstreaktion?
    Ich will sicher niemanden dazu auffordern Elfenohren zu sammeln oder Trolle niederzumetzeln, das ist schlichtweg krank, ich nähere mich einem Troll aber nur mit Schweren Waffen. Rassismus hin, Angst her.
    :arrow: Rick of Avalanche
    <<< LogOut >>>

  • * Herr Rick, ich darf ihren obigen Äußerungen also entnehmen, dass sie zu der sogenannten "Arbeiterklasse", dem Pöbel, wie man in meiner Heimat so schön sagt angehören? Mich wundert kaum, dass ihnen mißfällt, dass das enehmen des durchschnitlichen Elfen doch recht gut ist, im Gegensatz zu dem ihren...
    Ich entschuldige mich ich schweife ab.
    Zwar mögen ihe Argumente auf einen Teil der elfischen Gesammtbevölkerung zutreffen, so ist dies, wie Frau/Fräulein Kasumi bereits sagte doch nicht auf _alle_ Elfen zutreffend. Ich bitte sie, differenzieren sie ihre Aussage nächstes mal etwas mehr, damit ihnen solch ein Fauxpass nicht wieder unterläuft.
    Wie ich im Verlaufe dieser Disputation bereits verlauten ließ, gibt es auf (fast) jeder Seite "Rassismus".
    Was ih jedoch gern sehen würde ist, wie sie immer ihre "schwere Waffe" mit sich herumtragen, es könnte ihnen ja ein Troll begegnen. *show.amuesiertes_schmunzeln.gif*
    Verbleibe mit höflicher Zurückhaltung, von RIbbeck

  • Lieber von Ribbeck, sobald einer der hier Teilnehmenden etwas über elfisches Verhalten in negativer Form verlautbaren lässt, wird er von Ihnen als Zugehöriger der Arbeiterklasse enttarnt. Leider verschließt sich mir dieser Zusammenhang, ich erahne lediglich, dass sie sich und ihren hochwohlgeborenen Stand wehren und verteidigen mögen. Ähnlich verhalten sich zahlreiche Elfenwixxer, die sich auch für erlesen halten. Folglich haben diese Ressentiments von Herrn Rick und mir weniger mit einer gesellschaftlichen Klasse zu tun (meine Ressentiments im Hinblick auf ihre Person vielleicht schon), sondern beziehen sich ausschließlich auf das beobachtbare Verhalten der langohrigen Baumkuschler. Und ja, es ist so. Mein Verhalten gegenüber Elfen ist voreingenommen und ich laufe mit dem (Vor)-Urteil herum "Elfen sind Pisser aber ich kenn da einen, der Keledil ac Lavevian in meinem Team is echt geil drauf". Soka. was soll´s. Jeder der sich von Geburt an für etwas Besseres hält, hat keine andere Reaktion verdient, man. Bei den anderen Rassen ist mir dieses Phänomen nicht so stark begegnet und wenn dann in Form einer Gegenreaktion (Orxploration) von eigentlich Unterdrückten.

  • >>>>>[Die Menschen sollten sich mal an ihre eigene Nase fassen. Wer so vorurteilsbeladen ist, hält sich zwangsweise für was besseres. Denn wie ich bereits sagte: es gibt hier kein besser oder schlechter!]<<<<<


    -Kasumi

    A tiny shadow fluttered by
    I wonder what it brings
    It is a lovely butterfly
    Flying on black wings

  • Werte Runde, werter Herr "LOST" (welch erstaunlich humorvolles, wenn auch zutreffendes Pseudonym).


    Aus den vorhergegangenen Äußerungen, sowohl betreffs des Inhalts, als auch der Formulierung ist ersichtlich, dass die/der Verfasserin/Verfasser entweder es nicht für nötig erachtete eine angemessene Formulierung und Form zu wahren, oder dessen nicht fähig war. Da ich davon ausgehe, dass die Vertreter der ersten beiden Stände sowohl über gutes Benehmen und Anstand, als auch über die nötige Bildung verfügen, sich angemessener zu artikulieren kann es sich nur um Angehörige des dritten Standes handeln.


    Frau/Fräulein Kasumi hat mit ihrer Aussage vollkommen recht.
    Vorurteile gibt es auf jeder Seite, meißtens um das eigene (in diesem Falle wohl eher wenig vorhandene) Selbstvertrauen zu stärken und das Gefühl einer Überlegenheit zu spüren, die es in Wirklichkeit nicht gibt.


    Herr Thorus, auch wenn ihre Nachfrage keineswegs höflich ist, so möchte ich sie doch gern beantworten. Ich bin Homo Sapiens Sapiens und trage keinen Tropfen elfischen Blutes in mir.


    Im Gedenken an Herzog August Friedrich, von RIbbeck.

  • >>>Hätt mich auch gewundert, man. Kurze Recherche ergibt, dass die Sache mit den Ständen eine Eintelung der Menschen in Adlige, Kleriker und den Rest ergibt. Was lächerlich ist, Adlige ham zum Glück nichts zu sagen. Besser sind die sicher nicht.<<<
    Thorus [22:59:24; ##-##-65]

    In Zeiten der Dunkelheit ist der Blinde der beste Führer. Im Zeitalter des Wahnsinns lasst euch von Verrückten den Weg deuten.

  • <<< Login, Nick ID: Rick of Avalanche >>>
    <<< trace sucess: Joy Wallers CheckIn 279-2703-696-1 >>>
    :arrow: Deine Pseudomoral und dein Pinkelgequatsche kannste dir sonst wohin stecken. Du tust gebildet, scheint aber nicht mehr als ne Farce zu sein. Hier ging es stets nur um das Allgemeinbild das von einer gewissen Rasse gilt, also kann ihr von einem faux pas (!) nicht im geringsten die Rede sein. Und ja, es gilt Rassimus auf den Straßen und es wird im Alltag vom System gefördert und suggeriert. In diesem Zusammenhang, und nur in diesem, habe ich von der existierenden Realität gesprochen, Soka?
    Das mag dir nicht schmecken, und auch wenn Kasumi weiterhin ihre Flower-Power-Meldungen hier kundtut, dies ändert nichts an Folgendem: Elfen werden vom System deutlichst bevorzugt und Orks panisch niedergemacht. Zwerge werden belächelt und Trolle ausgegrenzt.
    Und zur Sache mit den Trollen, wie viele hast du bisher gesehen? Nicht viele schätze ich, ansonsten würdest du ahnen können was so ein Kerl mit seinen blossen Händen machen kann. Ich sehe nicht allzu viele Trolle, ab und zu vielleicht, aber sie sind die klare Ausnahme. Ich habe von einer 'bewußten' und zielstrebigen Annäherung an Trolle gesprochen, Ribbeck, und wenn du halb so intelligent wärst wie du tust, dann hättest du den Zusammenhang verstanden. Glaub mir, einen Troll kann man nicht einfach so mit knackenden Knöcheln oder mit ein paar Chummern einschüchtern, da muß deutlich mehr Überzeugungsarbeit geleistet werden. Deutlich mehr!
    Und jetzt hab ich genug Zeit verplempert mich über Adelsposer aufzuregen. In diesem Sinne: Pöbel Rules!
    :arrow: Rick of Avalanche
    <<< LogOut >>>

  • Ja, neh, is klar von Ribbeck. Benehmen und Standard ist sozusagen dein Schlüssel zum Klassenrassismus. Und tja, für Trolle sehr effizient ist dieser Spruch, derhalt direkt ne bestimmte Rasse platt macht. Hab ich nur für Trolle, weil er da auch echt Sinn macht. Hat nix mit Rassismus zu tun. Oder?

  • "Rick" schrieb:

    Elfen werden vom System deutlichst bevorzugt und Orks panisch niedergemacht. Zwerge werden belächelt und Trolle ausgegrenzt.


    >>>>[Dem habe ich so ja auch nie widersprochen. Es ist so, ja, aber bedeutet das unweigerlich, dass man es einfach hinnehmen muss? Ich denke nicht.
    Jeder ist in irgendeiner Weise von Vorurteilen und Diskrimminierung betroffen, sei es wegen seiner Rasse, seines Berufes, seiner Kelidung oder was weiß ich. Darum sollte jeder darum bemüht sein, diesen Vorurteilen entgegenzuwirken.
    Und zum Thema Trolle: zum einen sind nicht alle Trolle aggressiv und von vorne herein auf Ärger aus. Und die, die es sind, sind es meistens, weil ihnen immer nur mit Feindseligkeit begegnet wird. Ist doch verständlich, dass man irgendwann sehr misstrauisch wird, wenn man immer nur Misstrauen von anderen erlebt, oder?]<<<<<


    -Kasumi

    A tiny shadow fluttered by
    I wonder what it brings
    It is a lovely butterfly
    Flying on black wings

  • :arrow: Wirklich nichts gegen unsere größeren Metaleute, aber Studien haben eine höhere Gewaltbereitschat BEWIESEN. Man sollte ihnen nicht mit nachsicht begegnen sondern mit einfachem Respekt. Das ist vielleicht noch möglich, aber für unsereins(Ghule) ist es bereits zu spät, fürchte ich...
    :arrow:

    Jeder hasst uns, jeder meidet uns und jeder versucht, uns auszurotten...
    Ich wandere aus, nach Asamando...

  • >>>Studien? Und wer bastelt die? Das System, man! Also scheiß ich auf die Studien, die drehen so lange an den Ergebnissen, bis sie ihnen passen!<<<
    -Thorus [17:08:57; ##-##-65]

    In Zeiten der Dunkelheit ist der Blinde der beste Führer. Im Zeitalter des Wahnsinns lasst euch von Verrückten den Weg deuten.