[ST] Rassismus

  • +++Hm.. sag mal oldskool woher kommst du eigentlich..? Biste etwa son gottverdammter Irenposer, der keine Ahnung hat?
    Man, du tust mir echt leid. Jeder Ghost schlägt dich um längen, also halt dich ma schön zurück. Ich glaube nich dass auch nur einer von uns sich den Arsch für sonen verfethten, eglischen Schwuchtelposer wie dich aufreist. Aba ich denk mir ma, das konn wir wo anders ausmachen als hier.+++


    *colm corbec*

  • Um mal wieder zu eigentliche Thema zurückzukommen:


    Wie geht ihr eigentlich mit den ganzen offiziellen Rassisten-Policlubs um?
    "Humanis" sag ich da nur mal als Beispiel...
    Diese Jungs und Mädels haben seit einiger Zeit einigen Auftrieb, und können sich image-mäßig gar nicht mal dumm verkaufen...


    Habt ihr die Werbespots im Trid gesehen? Der an der Highschool zum Beispiel, wo dieser blonde, blauäugige Normjunge von ein paar Orks und Trollen vertrimmt wird, und dann der Spruch kommt: "Wollen sie, das ihr Kind auf so eine Schule geht?"


    - Da real Sceptic

  • :arrow: Du meinst zwischen den ganzen Werbestreifen für Orxploitation-SpinOffs und Hauer-Mods?
    :arrow: C¥N

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • *** Login: MOTHER


    >>> @B-Timer: Von einem "mehrdimensionalen Aspekt der astralen Schatten von Meta-DNA-Strängen" habe ich noch nie gehört. <<<


    :arrow: Dr. MOTHER


    Logout: MOTHER ***

  • Ja, so in etwa...
    Aber mal ernsthaft: Die sind doch überall dabei - An Schulen, in Einkaufszentren, sogar in manchen Konzernenklaven.
    Und sie pumpen massig Geld in ihr Saubermann-Image.


    - Da real Sceptic

  • :arrow: Fällt nur auf, weil sie kürzlich mit der Schmierenkampagne 'auf die Schnauze gefallen' sind - wirklich geändert hat sich da nichts: Humanis war schon immer das gutbürgerlicher Vorzeigeaushängeschild.
    Viel interessanter ist, daß dieses aktuelle Geld aus Investitionen in genau diesem Sektor des Orx-Mainstreams stammt... von Merchandise über Musik bis zu Drogen, sie zielen voll auf diese Zielgruppe - natürlich über genug Strohmänner, um es von ihnen zu distanzieren.
    Stellt man sich fast die Frage, ob dieser Reilfall tatsächlich so zufällig war, oder ob Humanis eher aktiv daran arbeitet, den Stolz und die Ghettoisierung der Orks so weiter voranzutreiben... ein Feindbild will schließlich kultiviert werden.
    :arrow: C¥N

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

    Einmal editiert, zuletzt von Rotbart van Dainig ()

  • << Well, Colm - das Fiddlers Green, von dem ich spreche ist eine (nicht sonderlich günstige) Institution, die sich (gegen Entgeld) um die ältern Mitgliedern gleich welcher Gesellschaft kümmert. Doc Torbert ist/war dort angestellt, als dort ein Mitglied meiner Familie in Pflege war (mittlerweile verstorben). Und was den "verfethten, eglischen Schwuchtelposer" angegeht (empfehle ich doch einmal ein billiges Korrekturprogramm zu kaufen, aber das nur nebenbei), fordere ich dich weiches, verlottertes, Pseudoirengesindel zu einem Kampf um die Ehre auf - scheinbar bist du doch kein "Insasse" in Fiddlers Green, sondern ein kleiner Punk, der denkt, hier ungestraft Leute beleidigen zu können. Ich schlage einen Bareknuckle Kampf vor. Die Wahl des Ortes überlasse ich dir. >>
    - Oldskool


    << Leute, kommt runter! Hier gehts um Rassismus und nicht um Privatfehden. Um zum Thema zu kommen: Humanis. Der Humanis Policlub zählt einige Tausend Mitglieder in (fast) allen Ländern der Erde. Der "Verfassungsschutz" der ADL schätzt die militanten Splittergruppen von Humanis auf über 100 weltweit (und das ist vermutlich untertrieben), sowie über 2000 Sympathisantengruppen (dito). Was ja auch dazu führt, das gesuchte Mitglieder fast an jeder Ecke einen Helfer haben, der sie zumindest verstecken, wenn nicht gar tatkräftiger unterstützen oder aus dem Land schaffen kann. Was das "Saubermann-Image" angeht: "Experten" schätzen das PR-Budget auf das eines Klasse A (bis AA) Kons. >>
    - I-Know (at least, i hope so)

  • +++ Und leider machen sich solche rassistischen Umtriebe auch im Hochadel breit. *play.seufz.wav* Es ist mir schon oft genug passiert, dass meine gliebten Verwandten solche Äußerungen gemacht haben... Nunja. Ich persöhnlich habe kein Problem mit Metamenschen, auch wenn selbst mir diese Tir-"adeligen" gehörig auf den Geist gehen.. Adelig.. pah! Von wegen. Die haben sich die Titel doch nur selbst ausgedacht.
    Aber zum Thema zurück, es gibt genug gute Metamenschen (ich beziehe hier Orkoide Formen mit ein) die ich kennen gelernt habe, was mir als Beweis gegen "den bösen Meta von um der Ecke" genügt. Eine Erfahrung die viele andere Adelige kaum mehr machen... :roll: +++


    *von RIbbeck*

  • >>Humanis selbst stellt keinen Dreck an und hat auch keine "militanten Splittergruppen". Für die Gewalt gibt es solche Grüppchen wie die Hand of Five, und die Verbindungen zwischen Humanis und den Terroristen sind wunderbar getarnt.<<
    -Cruisin4Bruisin

    "Einer muss der Bluthund werden, ich scheue die Verantwortung nicht!" - Gustav Noske

  • Der asiatische Arm von Humanis wird auch ganz offen von einigen reichen japanischen Familien und ein paar A- und AA-Japankons mit dicken Spenden gesponsort.
    Ich hab sogar Gerüchte über Trainings-Camps auf japanschem Boden gehört, wo die milianten Humanis-Fanatiker von morgen herangezüchtet werden...
    Kann das irgendwer bestätigen, oder entwerten?


    - Da real Sceptic

  • *** Login: MOTHER


    >>> Vielleicht ändert sich in naher Zukunft die japanische Metamenschen-Politik mit dem Einfluss des neuen japanischen Kaisers und einiger Japanokons. Den neusten Meldungen zu Folge scheint sich Japan politisch neu zu orientieren. <<<


    :arrow: Dr. MOTHER


    Logout: MOTHER ***

  • >>>>>[Keine Ahnung wie das in Japan so ist, bin nie aus der ADL heraus gekommen.


    Aber hier gibt das auch genug Rassismus, und ich kann mich da selbst leider nich ganz ausschließen.


    Meine ganze Familie besteht aus Trollen, doch ich bin im Körper eines "Norms" zur Welt gekommen.


    Meine Eltern hat das nie gestört.


    Als Kind hatte ich deswegen Probleme, weil ich als "Norm" eine absolute Mindeheit in einem Ork-Viertel darstellte, aber durch meine Familie wurde ich schließlich doch akzeptiert (Ihr wißt ja was passiert wenn ich meinen großen Bruder hole :D ).


    Ich bin immer mit Orks rumgehangen, habe mit ihnen gelitten, habe mit ihnen gefeiert, meine Frau und meine Tochter (friede sei mit ihnen) waren Orks, und wenn man meine äußere Hülle wegläßt, dann bin ich auch ein Ork.
    Ich muß dazu sagen daß dort wo ich her komme Trolle (wie meine Familie) bloß als langsamere und größere Orks angesehen werden.


    Natürlich mußte ich mir immer noch dumme Sprüche anhören, aber das müssen Dicke auch, und Leute mit großen Nasen, ihr wißt was ich meine.


    Wir haben Elfen und Zwerge und Norms geklatscht.


    Ja, wir waren arm und unterdrückt - und wir waren rassisten.


    Und im Knast war es noch heftiger als auf der Straße.


    Aber inzwischen bin ich schlauer geworden.
    Allein wenn ich daran denke daß ich mit meiner "Norm-Hülle" eine Bande Orks in die Schlacht gegen andere Norms geführt habe läßt mich das gleichzeitig lachen und weinen, weil ich selbst der lebende Beweis dafür bin wie lächerlich sowas ist.


    Orks und Trolle und Zwerge und Menschen und Elfen sind verschieden, aber besser ist keiner - wir sind alle Menschen.


    Und wir sollten alle zusammen halten, gerade wir am unteren Ende der Nahrungskette, wenn wir gegen die Bonzen bestehen wollen.


    Scheiße, ich muß weg....]<<<<<


    --Kralle

  • Also, ich muß sagen, der einzige Rassismus, den ich mir leiste und gegen den ich nichts habe, ist zu sagen : Azzies sind keine menschlichen Wesen !
    Ich habe oft genug gegen sie gekämpft, um dies zu behaupten, nebenbei : Die Tir- Elfen und die in Pormoya sind auch nich ganz richtig !!!


    - GeGe


    Als Elf kriege ich oft genug zu hören, ich soll mich doch zu meinen Freunden nach Tir scheren, dabei hasse ich diese arroganten (zensiert)
    wie (zensiert). Diese "Elfen sind besser als alle anderen" Masche geht mir auf die (zensiert)!!! Genauso wie mich der (zensiert) LP zuhause nervt, und die, die sagen : Wales sollte unabhängig werden, und die walisischen Elfen zu ihren Tir- Brüdern!" Heim ins Reich, oder was ???


    - Bomberman

  • Sacht ma, geht es den Policlubs jetzt eigentlich um irgendwas mit Nationalidentität oder sin Demographien jetzt wech? (außer Tir natüllich). Ich mein so dieses Nationalbewusstsein steht ja nu nich mehr im Vordergrund, die wünschen sich ja alle Metas von der Welt weg. Was hält die dann zusammen?

  • << HALT! Es gibt auch Policlubs, die versuchen, die Akzeptanz von Metas in der Öffentlichkeit zu steigern - so z.B. ORC. Sicher es gibt solche und solche Policlubs. Es gibt meines Wissens (besonders in der Nord-ADL) einige "Policlubs", die die "zurück zum Reich"-Mentalität vertreten und sich mehr um die Nationalidentität scheren, wie um die Metarasse - wie ein Kumpel (ein Ork aus Berlin) sagt: "Die Typen sind ok - solange du blond, blauäugig und in der ADL-geboren bist". >>
    - Sceptic


    << LOST : Welchen Zusammenhalt meinst du? Den innerhalb der Gruppen oder die Zweckbündnisse, die sie manchmal eingehen (obwohl sie nach aussen oft scheinbar unterschiedliche Ziele haben) - bzw. den Zusammenhalt von Gruppen mit deutlich gleicher Gesinnung? >>
    - I-Know

  • Jepp, genau da frage ich mich, wie stark sich die Wixxer über ne Nationalidentität noch identifizieren können, man. Hauptpunkt bei denen, is doch ne metafreie Welt. N Begriff von geringerer Aufladung und weniger Geschichte, wie es halt so mit der Nation is. Folglich kann s ja auch nich so sinnstiftend sein, wa? Oder sind die so drauf: "Wir sind für ne metafreie Zone in der ADL!UCAS!Japan! whatever. Gibt s denn hier keinen, der so n bisschen so drauf is, man? Erzählt doch ma was.

  • << Wenn du mal in die ADL kommst, geh doch mal in Berlin in den Club "Wolfsschanze" - dort wird man dir bei fortgeschrittener Stunde sicher gerne die Beweggründe schildern - solange du nicht als Ork, Troll, Zwerg oder Elf auffällst. >>
    - Sceptic


    << LOST & alle, die eine Antwort auf seine Frage wollen:
    Wir haben kein Problem mit den Metas - solange ihre Stammfolge rein deutsch ist, können sie gerne im Land bleiben. Unser Ziel ist die Wiedererstarkung von Großdeutschland. Jeder, der eine großdeutsche Gesinnung zeigt, ist uns willkommen. Ihr seid zu der nächsten Kundgebung in München herzlich eingeladen. Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben. Tretet noch heute der Bewegung für das Großdeutsche Reich bei! >>
    - RAM


    << Oh Drek! Da hat sich wer mit 3.Reich-BTLs wohl den Kopf zerschossen! >>
    - Sceptic

  • :arrow: Und welcher Wurm stellt den Gottkaiser?
    :arrow: C¥N

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • >>>> Kein Wurm, nur ein armes, kleines Würstchen <<<< - Changeling

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)