[ST] Laserwaffen

  • <<Also ich dachte immer, für "Beziehungen" sind Menschen da. :wink:
    Oder bist du so ein Typ:
    "Dies ist mein Gewehr!
    Es gibt andere Waffen, aber dieses Gewehr ist mein Gewehr!
    Ich werde mein Gewehr Niemals im Stich lassen!" etc. :D
    Ich meine, eine Waffe ist eine Waffe. Es gibt gut o. schlechte. Aber was verstehst du unter "Beziehung aufbaun"? :? <<
    Ares

  • :arrow: Dafür gibt es SMART, Sladdy - alles weitere fällt dann unter 'Verhaltensstörung'... also passend zu dir.
    Und, sagmal Ares - wieviele MGs mit 12 Klicks Reichweite kennst du, bei denen du nicht vorhalten mußt?
    :arrow: HandyMan

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • >>> Du musst mit der Waffe irgendwie verschmelzen können un so, weiste? ... Beziehung aufbaun un der ganze Drek ... keine Ahnung ... hab' ich doch schon versucht zu erklären, man. <<<


    :arrow: Sladek

  • :arrow: Tatsächlich die Zukunft der Waffentechnologie - und Knight wird dieses Projekt gnadenlos weiterfördern: Die erste grundlegend praxistaugliche mundane Waffe gegenüber Geistern.
    :arrow: Taylor

    Face the facts. Then act on them. It's the only mantra I know, the only doctrine I have to offer you, and it's harder than you'd think, because I swear humans are hardwired to do anything but. Face the facts. Don't pray, don't wish, don't buy into centuries-old dogma and dead rhetoric. Don't give in to your conditioning or your visions or your fucked-up sense of… whatever. Face the facts. Then act.

    Quellcrist Falconer

  • << Hört nicht auf Taylor! Gegen Geister hilft nur
    a) ein anderer Geist
    b) ein Zauberer
    c) der (für dich) blutigste Nahkampf, den du dir vorstellen kannst.
    Laser gegen Geister... Genau! Und ne Fliegenklatsche gegen die Bugs, eh? >>
    - Malinko

  • [Laserwaffen gelten als Elementar-Effekt und halbieren somit die Immunität gegen normale Waffen. Selbst ohne diese Mechanik reicht ihr sehr hohes PN, um Geister zu verletzen.]

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

    Einmal editiert, zuletzt von Rotbart van Dainig ()

  • "Chephren" schrieb:

    Es ist auch möglich einen Zauber zu erschaffen, mit dem man das Licht daran hindert einzudringen. Dies müsste als Barriere gegen Laser funktionieren.


    >>>[Wie ich sehe haben Sie das Grundkonzept eines Laserbarriere-Zaubers verstanden. Jedoch muß man darauf achten, daß man die Röthlingströme im Spektralraum entsprechend grobmaschig anordnet, so daß durch die Mana-Diffusion zwar hochenergetische Lichtstrahlen blockiert werden, nicht jedoch das normale Sichtspektrum.


    Ich arbeite gerade an einem entsprechenden Manifest. Falls Sie glauben etwas dazu beitragen zu können, können sie sich gerne mit mir in Verbindung setzen.]<<<
    --π(20:14:42/07-31-65)

  • << Oh entschuldige bitte Mr. SimSinn Held 2060! Erleuchte doch mal die unwissenden. Es geht mir darum, wie laut ein Laser im Vergleich zu Feuerwaffen ist. Also los, Klugscheisser, ich warte auf eine Antwort.
    Und meine Aussage bleibt. Da ich noch nie in einem Gefecht einen Laser habe feuernHÖREN, weiss ich, dass sie leiser sind als Gefechtslärm. Aber wie leise sind sie, wenn man sie einzeln abfeuert?
    >>
    - Kentaro

  • >>> Was laberste eigentlich imma von Gefechtslärm? Biste sowas wie'n verdammter Söldner, der in verfraggten Kriech zieht un auf Explosionen un Sperrfeuer abgeht? ... 'n Laser macht Krach ... sowohl beim Abfeuern als auch beim Auftreffen ... zieh Dir doch einfach mal den aktuellen Ares-Katalog rein ... dann wirste schon sehen wie laut so 'n verdrekter Laser in echt is, man. <<<


    :arrow: Sladek

  • << Wer ich bin und was ich mache geht dich wohl am allerwenigsten was an. Und deine Aussage beantwortet meine Frage überhaupt nicht. Also geh weiter mit Lego spielen. Auf Kataloge kann ich verzichten, die sind mir zu einseitig.>>
    - Kentaro

  • >>> Musste ma einfach auf laut stellen ... die Laser-Präsentation im Ares-Katalog mein ich jetzt, Herr freischaffender Berater für militärische und paramilitärische Einsätze ... dann wirste schon sehen, dass das Getöse vom Laser nix mit Einseitigkeit un so zu tun hat, man! <<<


    :arrow: Sladek

  • :arrow: Die Samples im Katalog sind allesamt künstlich erzeugt, aufgrund ihrer Kompression fehlen ihnen weite Teile des Frequenzspektrums und sie bieten lediglich die Position der Waffe.
    Insofern ist die Antwort adäquat müßig zur Frage - wenn du interessiert bist, organisier dir eine Einladung zu einer Demonstration... oder die Waffe selbst.
    :arrow: Taylor

    Face the facts. Then act on them. It's the only mantra I know, the only doctrine I have to offer you, and it's harder than you'd think, because I swear humans are hardwired to do anything but. Face the facts. Don't pray, don't wish, don't buy into centuries-old dogma and dead rhetoric. Don't give in to your conditioning or your visions or your fucked-up sense of… whatever. Face the facts. Then act.

    Quellcrist Falconer

  • << Vielleicht könntet ihr eure Ratschläge euch einfach klemmen? Wenn ich wissen will, wie laut so ein Laser ist, dann will ich das von einem hören der damit auch schiesst, und mich nicht durch den Papierkram arbeiten, denn ich brauche, um mir eine militärische Hardware anzuhören. >>
    - Kentaro


    Zitat

    dass das Getöse vom Laser nix mit Einseitigkeit un so zu tun hat


    << Komm Junge, geh zurück in den Sandkasten und mach dich nicht weiter lächerlich. Wenn du nicht weisst wieso Darstellungen in Katalogen meist sehr einseitig sind, dann kann dir keiner helfen. >>
    - Kentaro


    [ooc: Im übrigen hab ich die Frage gestellt um auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen. die einen sagen der Knall vom Kondensator ist laut, die anderen sagen es kommt ein PFFSSShht aber man riecht das Ozo meilenweit, etc. Also wäre ich dir *sehr* verbunden wenn du wenigstens einmal aufhörst, Blödsinn zu labern und evtl. unter einem anderen Strassennamen was konstruktives beiträgst.]