Lustige oder interessante Filme

  • Ich steck das mal hier rein:
    [url=http://www.babelgum.com/browser.php#play/SEARCH_SIMILAR,clipID:4022951,includeClip:true,order:MOST_RELEVANT/0,4022951]Spencer Halpin's Moral Kombat[/url]

  • Zombieland und Black Sheep für die Leute die auf Trash-Horror stehen ^^

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • jep, der lief im Oktober im Kino und ist ein bisschen neben den ganzen Hollywood-Sachen untergegangen.

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • Ahhh Pandorum... als ich ihn endlich mal sehen wollte hat mir mein Kinoprogramm das lokale "Ambiente Kino" (ich weis sonst nicht wie man das Cinema Paradiso nennen soll wo sonst nur so Indie Filme gezeigt werden oder Willkommen bei den Sch'tis) vorgeschlagen. Termintechnisch mit nem Kumpel vergingen dann nochmal zwei Wochen und ein Blick in das Onlinekinoprogramm zeigte irgendwie nicht, dass der Film dort lief.
    Nach nem Anruf hat das Tool das ich benutze da scheinbar nen fehlerhaften Datenbankeintrag. Deswegen hab ich ihn bis heut noch net gesehen, aber das hol ich wohl bald nach.


    Gestern mir Black Hawk Down angesehen. (Schön wenn man DVDs kauft und der Film am WE gezeigt wird). Ich mag den Film, auch wenn da sehr viel Ami-Pathos drinsteckt. Coole Militär Action, auf die steh ich einfach. Den Handlungsablauf fand ich etwas konfus, aber ich habe sowieso vor mir den Film noch öfter anzusehen. Gedanken, Meinungen?


    Ein Freund von mir hat mich noch auf den chinesischen (?) Film Wu Ji - Reiter der Winde aufmerksam gemacht. Hat den schon wer gesehen?

    Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...


    Your mind is software. Program it! - Your body is a shell. Change it! - Death is a disease. Cure it! - Extinction is at hand. Fight it!

  • Ich glaube, der Film muss auf gewisse Weise Konfus sein. Er stellt auf ziemlich geniale Weise dar, wie eine suaber geplante militärische Aktion durch einen kleinen Fehler schon fast zur Katastrophe wird.
    Außerdem ist das Ergebnis Eindrucksvoll: 100 Soldaten und eine handvoll Helikopter gegen eine Stadt schlecht ausgebildeter und -gerüsteter Partisanen mit Verlustzahlen von ca 20 zu ca. 1000. MMn kann man gar nicht eindrucksvoller zeigen, welche Verantwortung auf den modernen Militärmächten liegt (und das sie allzu oft missbraucht wird).


    Und mich persönlich hat's ziemlich gefreut, als dieser ach-so-coole Legolas dirket mal auf die Fresse gefolgen ist 8)

  • Den echten PFC Todd Blackburn wird das damals nicht so gefreut haben! :wink:


    (ich finde den Film aber auch ziemlich gut, wobei das Buch um einiges mehr auf die Hintergründe eingeht und noch mehr erklärt warum das so ein Fiasko wurde)
    MIt einer AC130 Spectre und Schützenpanzern wäre das vermutlich nicht so schlimm für die Amerikaner geworden (aber um so schlimmer für die Somalies)


    Noch ein paar lustige Filme:
    - Hot Fuzz (wer "Shaun of the Dead" mag, wird ihn lieben)
    - Top Secret (Val Kilmer)
    - Rat Race (Rowan Atkinson, John Cleese, W. Goldberg, Seth Green)... der Brüller... ich sag nur "Wir hätten das Eichhörnchen kaufen sollen"
    - The Car (Ein vom Teufel besessens Musclecar macht Jagd auf Menschen... muss man gesehen haben!)

    Ich mag die Goten, vielleicht mache ich aus denen mal eine Jugendbewegung !

    - Luzifer in seinem Tagebuch im Jahre 400 A.D.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ob Luck oder Skill... Kill ist Kill

  • "Geist" schrieb:

    - Hot Fuzz (wer "Shaun of the Dead" mag, wird ihn lieben)


    Ich habe so gelacht...
    Vor allem, weil er am Anfang ganz normal wirkt, dann aber immer abgedrehter wird. Kann ich nur empfehlen.

  • "Christine" ist von 1983 (das Buch), "The Car" (http://en.wikipedia.org/wiki/The_Car) ist von 1977. Der Vergleich Weißer Hai wird durch Auto ersetzt trifft es ganz gut! :lol:

    Ich mag die Goten, vielleicht mache ich aus denen mal eine Jugendbewegung !

    - Luzifer in seinem Tagebuch im Jahre 400 A.D.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ob Luck oder Skill... Kill ist Kill

  • Hab vor kurzem "Dead Snow" gesehen. Ein norwegischer Horror-Film des letzten Jahres. Insgesamt ein erwartbarer Streifen, über eine Gruppe Medizin-Studis, die fürs Wochenende Urlaub in einesamer, von der Welt abgeschnittener Hütte im Schnee machen wollen, und dort von Zombies attackiert werden.
    Der Film zitiert aber die immens wichtigen Punkte eines jeden neueren Klischee-Horrorfilms (quasi-totale Isolation; vorbeireisender Fremder, der über die dunklen Geschehnisse längst verganger Tage an dem verfluchten Ort erzählt; Diskussionen über Horror-Filme; völlig überdimensionierte Splatter-Effekte; und noch ein paar andere Querverweise, die für die Horror-Cineast_In sehr auffällig sind, aber jetzt Spoiler wären), und: Die Zombies sind Wehrmachts-Soldaten ausm Zweiten Weltkrieg. Richtig: "ZOMBIE-NAZIS!" (Filmzitat)


    Läuft insgesamt unter der Kategorie "No-Brainer".