Lustige oder interessante Filme

  • "Chaki" schrieb:

    Iss Plan 9 nun schlimmer als Metaluna 4 antwortet nicht oder ist sind beide einfach nur unter aller Sau? :-k


    8O 8O 8O
    Agaaaah


    Metaluna 4 antwortet nicht ist ein wunderbare Klassiker,Toll und alles (also als Klassiker)
    Plan 9 ist einfach nur der besten von Ed Woods schlechten Filmen
    das ist so wie ...
    Die Barbaren (mit Gore & Kutschek) mit Daniel Kübleböcks"der Zauberer" zu vergleichen


    mit leicht geschocktem Tanz
    Medizinmann

  • Manos, Hands of Fate. Einer der allerschlechtesten Filme, die je gedreht wurden (und nebenbei der mit der höchsten Selbstmordrate der Schauspieler). Schnappt euch ein Bier (besser ein paar mehr), ein paar Freunde und guckt ihn euch an. WICHTIG: wer ihn guckt, während er noch nüchtern ist, wird nichts zu lachen haben (wir haben den in Informatik geguckt, weil wir eine Zeit lang den Lehrer genervt haben, indem wir immer wieder gefragt haben, ob wir einen Film gucken. Nach dem Film hat niemand mehr gefragt....)

  • "Chaki" schrieb:

    Medizinmann, ganz ehrlich... ich hab versucht M4AN mir anzusehen... ich ertrags nicht ohne die Mystery Science Movie Theatre Jungs ;)


    wahrscheinlich muss man die als kleiner Lütten sehen und sich die Begeisterung dafür "an-schauen"
    so wie man sich den Biergeschmack "an-trinken" muss
    (Ich habs nie gelernt,mir schmecken recht wenige Bier Sorten)


    der ohne Bier tanzt
    Medizinmann

  • Wahrscheinlich. Ich hab Metaluna 4 das erste mal eben in der MSMT3k Version gesehen und auch die lustigen Kommentare ausgeblendet... der Film ist doch selbst für seine Zeit Mist, oder? Das geht doch net anders :D War SciFi damals so?


    Hat jemand schonmal The Great Yokai War gesehen? Ich hab die DVD billig wo entdeckt und mir reingezogen und fand ihn stellenweise sogar gut. Am Ende wars aber doch ein sehr... stranger Film.

    Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...


    Your mind is software. Program it! - Your body is a shell. Change it! - Death is a disease. Cure it! - Extinction is at hand. Fight it!

  • falls Du mal einen wirklich schlechten Sci-Fi Film angucken willst
    Robot Monster
    hier
    http://www.bmovies.com/scifimovies.php/20/37
    auf Seite 3
    (Ich bin stolzer Besitzer des per Definition schlechtesten Sci-Fi-Films aller Zeiten(der ist noch schlechter als "Turkisch Star Wars"....und der ist schon Grottig) :mrgreen:

    mit stolzem Tanz
    Medizinmann

  • "A gorilla in a diving helmet and a family of humans can not coexist on the same planet!"
    (Beschreibung zu Robot Monster)


    ROFL
    Das ist sehr sehr sehr geil! Herrlich! Den muss ich mir definitiv anschauen!




    Um noch mal kurz versuchen, das Niveau zu heben:
    Kennt hier irgendwer "Eden Log"? Ein französischer Film von 2007, der düster ist und mit sehr wenig Dialog auskommt. Irgendwann in einer nicht so fernen Zukunft, erwacht der Protaonist in einem dunklen Stollen, muss langsam die Ebenen hinauf, während er von komischen mutierten Wesen verfolgt wird, um nach und nach festzustellen, dass das alles ein Expirment einer Energiefirma ist.
    Das Ende bedarf viel interpretation. Ich hab's nciht so ganz verstanden, und die bisherigen Ausführungen dazu im Netz fand ich auch nicht sehr überzeugend.
    Also, fällt auf jeden Fall in die Kategorie "interessante Filme". Ist aber kein entspannender Film, sondern einer, bei dem die Zuschauer_In ziemlich mitdenken mus.

  • Schlecht... in den Staub Banause! Der ist Kunst....

    Ich mag die Goten, vielleicht mache ich aus denen mal eine Jugendbewegung !

    - Luzifer in seinem Tagebuch im Jahre 400 A.D.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ob Luck oder Skill... Kill ist Kill

  • find ich persönlich auch. Hab allerdings bisher niemanden gefunden (außer meiner Freundin), der den Film wirklich zu würdigen weiß. Die philosophische Diskussion mit der Bombe ist so genial, bisher ist da kein Film mitgekommen.


    Für die meisten, den ich den Film gezeigt habe, war es ein schlechter Film... und das, obwohl viele davon einen ähnlichen Humor haben, wie ich...

  • Seid ihr zufällig Informatiker? Ich kenne bis jetzt nämlich nur solche, die den Film toll finden (wir haben den auch im Infounterricht geguckt, der Film im großen und ganzen ist nicht so toll, aber die Diskussion mit der Bombe ist episch)

  • Der beste Sci-Fi-Film ist unumstritten ganz sicher Leprechaun 4 -Space Platoon.
    Der hat einfach alles, was ein guter Sci-Fi braucht: Ein Raumschiff, nen Typen der Master Sergeant Metal Head Hooker heißt, und, naja, nen Leprechaun halt...

    "Er hat nie die Liebe gelernt!"
    SL zu meinem "leicht" modifiziertem Zwergen-Sam

  • "Jack-The-Rigger" schrieb:

    Seid ihr zufällig Informatiker? Ich kenne bis jetzt nämlich nur solche, die den Film toll finden (wir haben den auch im Infounterricht geguckt, der Film im großen und ganzen ist nicht so toll, aber die Diskussion mit der Bombe ist episch)


    Nö... bin Versicherungsangestellter... aber um einen Kumpel zu zitieren: Dein Humor ist so schwarz, der hätte vor 200 Jahren noch Baumwolle gepflückt.

  • "Jack-The-Rigger" schrieb:

    Seid ihr zufällig Informatiker? Ich kenne bis jetzt nämlich nur solche, die den Film toll finden (wir haben den auch im Infounterricht geguckt, der Film im großen und ganzen ist nicht so toll, aber die Diskussion mit der Bombe ist episch)


    Kaufmännischer Angestellter mit krankem Humor (und großer Film-Sammlung)

    Ich mag die Goten, vielleicht mache ich aus denen mal eine Jugendbewegung !

    - Luzifer in seinem Tagebuch im Jahre 400 A.D.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ob Luck oder Skill... Kill ist Kill